Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WinXP Sata Treiber

Discussion on WinXP Sata Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
WinXP Sata Treiber

Hallo Elitepvpers,

Ich suche nach den Sata treibern für die WinXP installation meines Rechners und ich weis nicht wo ich sie finden kann google zeigt mir einfach keine richtigen ergebnissen.

Hier meine Angaben aus CPU-Z

Manufacturer: Packard Bell BV

Model: MCP73VT-PM

Chipset NVIDIA GeForce 7050

Southbrige: NVIDIA nForce 620i

LPCIO: ITE IT8718

Bios

Brand: American Megatrends Inc.

Version: PBDV10.P19

Date: 06/04/2009

Graphic Interface

Version: PCI-Express

Link Width: x16 Max. Supportet: x16



Ich hoffen die Daten werden euch reichen und es wäre super nett wenn ihr mit einen link zuschicken könntet denn ich weis echt nicht weiter.

€dit: Was ich noch vergessen habe wenn ich WinXP so installieren will stürzt er nach dem er die Daten von der CD geladen hat mit nem BlueScreen und nem fehler code 0x000007B blabla... ab.
xSincex is offline  
Old 06/06/2012, 10:30   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
du solltest dir nach möglichkeit einen Installationsdatenträger mit SP3 holen und damit installieren, ggf. musst du im BIOS allerdings die SATA-Mode von AHCI auf Compatibility umstellen.
Gordge is offline  
Old 06/06/2012, 13:07   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Joa Win Xp SP3 ist vorhanden und wenn ich dies im Bios umstelle funktioniert es dann?

€dit: Bei mir gibt es diesen "Compatibility" mod nicht nur Sata/Raid/AHCI
xSincex is offline  
Old 06/06/2012, 13:51   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann SATA
Gordge is offline  
Old 06/06/2012, 17:39   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Hab schon und es funktioniert auch aber ich hab kein Mainboard treiber für mein onboard Lan^^
xSincex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Sata II bzw III
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey ho, Ich hab mir 2 Tb Festplatte gekauft die Sata III hat. Bei meinem Mainboard (Asrock Pro 3 Gen 3 ) gibts aber nur 2 Slots für Sata III. Kann ich nun die Platte bei den Sata II Slots anschliesen?
Sata 3 SSD an Sata 2 Mainboard?
11/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich wollte mir eine SSD zulegen und habe nun gelesen, das die SSD Sata 3 hat. Weil mein Mainboard nur Sata 2 Unterstützt, wollte ich wissen ob dies möglich ist. Hier die Festplatte OCZ AGT3-25SAT3-120G Agility 3 120GB Solid State Drive: Amazon.de: Computer & Zubehör und hier der Link vom Mainboard GIGABYTE - Mainboard - Socket 775 - GA-EP45-DS3 (rev. 1.0). Vielen Dank schon mal :D
SATA Treiber ASRock
04/19/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hey leute, Ich wollte mir Windows neu Installieren aber die Installation erkennt meine 250 GB SATA Platte nicht . Ich habe nun gehört ich brauche ein Treiber genau für mein Mainboard. Ich habe schon gegooglet habe nichts gefunden, und bei meiner ASRock CD ist der Treiber nicht drauf. Könnt ihr mir villeicht helfen ? Danke im vorraus
sata festplatte
02/23/2008 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich habe mir eine sata festplate geholt (160GB 3,5" Excelstor ESJ8160SR/F SATA 8MB) und habe noch eine 80gb ide festplatte so nun wollte ich die sata platte an das mainboard anschliesen hat auch alles geklappt aber nach der instalation startete mein pc neu und kam eine fehlmeldung auf english habe mein pc danach neu gestartet konnte wieder einige zeit lang ohne probleme alles machen meist bis ich was neues installiert habe und dann kommt das selbe mein mainboard ist das NFORCE6M-A von...
SATA
05/01/2006 - Final Fantasy XI - 1 Replies
Is it possible to make a program that makes your charactar land Sneak Attack while facing the front of the mob? Something that makes it seem like your charafter is behind the mob but aint?



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.