Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bildschirm, 2 Fragen

Discussion on Neuer Bildschirm, 2 Fragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Neuer Bildschirm, 2 Fragen

Hallo,

ich habe 2 Fragen zu diesem Bildschirm(kommt Morgen an^^): Habe ihn mit 23 Zoll und HTML Anschluss für 130€ gekauft.

War das vom Preis her ok?
Und kann ich den mit der Grafikkarte Geeforce 7100 GS von Nvidia auf 1980 x 1080 Pixeln laufen lassen, oder ist dafür die Grafikkarte zuschlecht?

MfG
.KKS is offline  
Old 05/18/2012, 00:12   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
vom Preis her ist das gut. Wenn du nur 1 Bildschirm benutzt müsste das wohl gehen
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Ram Bildschirm Schwarz
03/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Und zwar habe ich mir neuen ram gekauft aber wenn ich ihn einbaue kommt nur ein schwarzer bildschirm Lüfter und alles funktioniert pc läuft nur kein Bild Teile Mainboard Asrock 880GM-LE Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
neuer Bildschirm :)
01/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Jo Servus ich wollt mir einen neuen Bildschirm kaufen sollte su um die 22°Zoll haben :) Preis sollte nicht über die 300 gehen ;)
Neuer Bildschirm-neue Probleme
12/26/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hab mir nen neuen Bildschirm geholt,und gleich an mein Notebook angeschlossen... Will das so machen,dass ich beide Monitore verwenden kann,aber auf jedem was anderes angezeigt wird. Hab das dann so gemacht wies hier steht: Einrichten mehrerer Monitore ist zwar für Vista,ich habe 7,aber das Menp und alles ist genau gleich. Ich hab's dann auf erweitert gestellt,aber jz wird auf meinem einen Bildschirm alles angezeigt und auf dem anderen nur mein Desktop-Hintergrundbild und wenn ich ein...
Neuer bildschirm
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute will mir nen neuen Monitor holen solte die 100hz packen full hd und größer wie 26zoll aber auch die 32zoll nicht überschreit kennt da wer was ?
Neuer Bildschirm
01/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Mein neuer Bildschirm is jetzt um einiges größer als mein alter und wenn ich jetzt metin start sind die characktere immer kleiner von der höhe her und breiter. Welche größe passt den zu 1280-1024 (höchste 32 Bit).



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.