Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Discussion on Grafikkarte defekt oder anderes Problem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Hallo erstmal. ich habe seit 2 wochen enige grafik bugs. In jedem game. sei es league of legends, starcraft 2 oder team fortress 2. es treten immer wieder grafik bugs auf. zb. "menschen" werden nicht ordentlich angezeigt, zb. es sind lücken drinne. ich habe schon versucht den treiber neu zu installieren doch es hat nichts gebracht. ich habe jetzt auch kein plan was ihr so alles wissen müsst um mir zu helfen, also gibt mir bitte tipps damit ich euch information geben kann. Danke schonmal im vorraus

mfg.Shox
Shox. is offline  
Old 05/17/2012, 23:05   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Old 05/17/2012, 23:13   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
das ist der neue treiber update. Viele User melden Probleme,dass seit dem Grafik-treiber-Update viele Bugs/Fehler entstanden sind. Versuch mal eine ältere Version zu installieren.


Mfg. JustSkillx3
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 23:19   #4
 
Shox.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 438
Received Thanks: 88
danke schonmal für deine antwort. aber wie soll ich "alte" versionen finde? :/
Shox. is offline  
Old 05/18/2012, 00:13   #5


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Google Ich weis ja nicht was für eine graka du hast usw^^
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4
02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal :D , Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis. Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen. Naja schreibt mal eure gebote.. Thanks.
Java oder grafikkarte problem´chn
09/13/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey habe volgenes problem
Neue Grafikkarte defekt?
08/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin moin, Mein Problem bezeht sich auf meine neue Grafikkarte: Die Sapphire Radeon HD 6870. Wenn ich die Karte anschließe, piept das Mainboard beim starten 2x kurz und dann noch 8x kurz. 10 mal piepen bedeutet, dass das Mainboard defekt ist. Aber wenn ich meine alte Grafikkarte anschliesse(ATI Radeon HD 4550), dann läuft alles wie immer. Ist also die neue Grafikkarte defekt, und ich hab einfach nur ein Pech gehabt, weil die von Anfang an defekt war, oder passt meine Grafikkarte nich zu dem...
Grafikkarte Defekt?
07/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey ho Com! Ich weiss nicht ob es an meinen Einstellungen liegt oder einfach die Graka defekt ist. Wenn ich meinen Monito an meiner Onboard graka anstecke läuft alles einwandfrei. Aber wenn ich meine Geforce 430gt anstecke läuft der rechner ca 20 min und dann schaltet das Bild vom Monitor in den Standy-by modus. Es gibt keinern Ton für überhittzung der graka oder sonst ein zeichen. Laut meinerm controll fenster der Graka läuft sie bei 34 grad. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ...
[PROBLEM] Internet oder Grafikkarte?
01/17/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo, wenn ich da wo Premium Buy kommt bin. Zeigt er nur die Grafik also Premium Buy.. liegt es an der Grafikkarte oder an meinem Internet. Ich habe 3000 DSL!?



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.