Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Internet Problem

Internet Problem [PLS!]


Hallo Leute. (Ich weiß nicht wo das hingehört! - sorry)
Also seid Heute morgen habe ich einen Problem. Mein Internet funktioniert (Teilweise) nicht! Ich versuch mit meinem Standartbrwoser ins Internet zu gehen (Google Chrome) Da kommt immer eine Fehlermeldung: Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Obwohl ich alle Seiten versucht hab, Youtube,Facebook etc... Jetzt hab ich es mit Firefox versucht (hatte es schon auf meinem PC) Gleiches Problem keine Seite lädt. Jetzt wollt ich Internet Explorer (beklopptestes Browser) versuchen. Ich öffne Internet Explorer. Es ladet ca. 5 Sek. dann, bevor nichts erscheint schließt es sich wieder. Dann hab ich gesehen das ich unter "Start" oben noch Internet Explorer (64bit) habe. Wenn ich dies öffne, funktioniert der Browser und ich kann auch problemlos surfen. Nun hab ich Google Chrome deinstalliert und wollte es wieder installieren. Jetzt, wenn ich es installiere, kommt eine Fehlermeldung das die Installierung Fehlgeschlagen ist. (Mehrmals versucht). So, jetzt sagt ihr bestimmt, nicht so schlimm hauptsache du kannst mit IE ins Internet. Schon richtig, nur ich kann NUR mir IE ins Internet. Das heißt weder Skype oder sonstige Programme die eine Internetverbindung benötigen funktionieren nicht! Das ist sehr (sorry aber) scheiße! Spiele funktionieren auch nicht! (Beispiel: Metin2, oder Pserver von Metin2). So, bitte nicht mit Vorschlägen kommen wie: PC neustarten, Router neustarten etc alles schon 1000 mal versucht ;(!. Paar Info's: Ich hab in der letzten Zeit nichts unbekanntes installiert etc und mit meinem Handy (HTC Desire) komm ich auch problemlos über mein Wlan ins Internet. Paar Infos die ihr vielleicht braucht um mir zu helfen:
Internet Anbieter/etc: Vodafone, Easybox
PC: 8GB RAM, i7 Intel Core 2700k, 2TB Festplatte.....
So meine Fragen wären nun:
Wieso funktioniert NICHTS (Skype, Browsers,Spiele) außer IE (64bit)
Wieso funktioniert kein Spiel
Wieso funktioniert Google Chrome / Firefox nicht?
PS: Ich hab schon anstatt einem Wlan-Stick, was ich eigentlich nutze, auch mit einem Kabel versucht ins Internet zu gehen, FAIL ;(!!

mfg DieNuddl
dienuddl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem..
04/11/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich hoffe Wirklich das ihr mir Helfen könnt :s Also, ich bin vor 2 Wochen umgezogen. Nun hat ich schon das erste Problem das der Telekomfutzi nicht gekommen ist ?! Hatte ich bei "ALICE" angerufen und bescheid gesagt, modem hatte ich schon selbst angeschlossen etc.. sie haben mir alle daten gegeben Telefon Pin usw.. Internet war also freigeschaltet. Wollte ich ne schöne Runde PS3 zocken, bäm Internet Laggs ( PS3 ist genaug ein Zimmer höher ) & bin über wLan eingeloggt. Alice angerufen...
Internet Problem
01/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
SO ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Download plöztlich viel langsamer geworden. Seit gester habe ich anstatt w-lan ein lan kabel von ganz unten(Keller) bis ganz oben. Bei w-lan hatte ich immer ca. 300-900 kb download und nun maximal 150 !! Was kann ich nun tun? Eigendlich müsste es doch genauso schnell sein, weil ich doch direkt am Router bin und hier oben hatte ich früher ab undzu mal fast gar kien empfang und es ging trotzdem schneller Bitte Ich Brauche Hilfe Mfg cedric...
internet problem
11/13/2010 - Technical Support - 20 Replies
hey com ich weiß nich an wen ich mich wenden soll also frag ich hier mal ich hab auf meinem anderen pc ein problem mit dem internet des is so geschehen mir hat ein kumpel über tv was mit antivier runtergeladen am ende wo stand fertig install hat sich der pc auto herunter gefahren und ich konnte dannach nich mehr ins internet mir zeigt es zwar an das internet da is aber wen ich internet explorer öffne steht das die webseit nich angezeig werden kann pls help
Internet Problem!
02/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten: Acer Aspire 6930g windows xp und windows 7 So jetzt mein Problem: Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke. Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht...
internet problem
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich wollte einen eigenen server machen und habe dazu einen loopbackadapter installiert, so wie es in dem how to geschrieben wurde, als ich das gemacht hatte ging mein normales internet nicht mehr, also W-LAN, vielleicht liegt des daran welver ip ich den loopbackadapter zugewiesen habe, ich weiß es aber nicht, könnt ihr mir helfen? thx schonaml b



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.