Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PIXELBILDUNG AUF BILDSCHIRM

Discussion on PIXELBILDUNG AUF BILDSCHIRM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DYRINA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 10
Question PIXELBILDUNG AUF BILDSCHIRM

Hallo,
kann mir jemand sagen woran das liegt, das sich auf meinem Bildschirm ständig Pixel bilden? Wenn ich aber was öffne oder mit der Maus einen "Kasten" aufm Desktop ziehe, verschwinden sie kurz. Das passiert erst, seitdem ich den neuen Treiber von NVIDIA habe (Version 296.10 für GeForce GT 220). Kann das an der Grafikkarte oder dem Treiber liegen?




DYRINA is offline  
Old 03/27/2012, 19:35   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Wenn es vor der installation der neuen Treiber nicht auftrat, woran liegt es dann wohl :O


Also erstmal die Treiber wieder deinstallieren und die aktuellen neuinstallieren
und wenn es dann immer noch da ist, mal auf einen älteren Treiber zurück gehen.
slythq is offline  
Old 03/27/2012, 20:35   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
AllesVergeben is offline  
Old 03/28/2012, 01:27   #4
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Würde an deiner stelle mal die Treiber deinstallieren und einen älteren ( von einer CD in der verpackung ) installieren, wenn dies nicht hilft mal die Grafikkarte rausnehmen und VORSICHTIG absaugen, und den PCI slot auch mal sauber machen
dann grafikkarte richtig reinstecken und gucken obs funktioniert hat
wenns dann immer noch nicht geht is das teil wohl hinüber.

-Xilef
►.Xilef³◄ is offline  
Old 03/28/2012, 12:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Es könnte wie gesagat auch ein überhitzungsproblem sein was sich anbahnt bau siemal aus reinige sie sachgemäß und guck allgemein wie die pc temperatur ist.

Und die sache mit dem treiber aufjedenfall auchtesten beides kann aber auch hand in hand gehen das der treiber die graka mehr fordert deswegen zuwarm wird wär cool wenn du feedback gibst das wir wissen ob sich was geändert hat und wenn ja wohin
ayanamiie is offline  
Old 03/28/2012, 13:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 38
Received Thanks: 0
kann nur an folgenden Punkten liegen.

-Überhitzung
-Monitor Probleme
-Grafikarte kaputt



was anderes kann eigentlich nicht die Ursache sein


Mfg. LuzifeR.
LuzifeR. is offline  
Old 04/05/2012, 21:03   #7
 
DYRINA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 10
Also ich habe nun Windows 7 neu installiert, so wie den Treiber nochmal neu installiert! Also habe momentan den selben Treiber wie zuvor auch.

Habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich habe die Grafikkarte davor sauber gemacht. Vermute daran lag es, das es einfach zu warm war.
DYRINA is offline  
Old 04/05/2012, 22:25   #8

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Guten Abend.

Aufgrund der Tatsache, dass Du mit der Maus die Pixel teilweise wegwischen konntest und sie erst nach der Treiberinstallation erschienen, wird es wohl an der Software gelegen haben. Eine Überhitzung, Monitorprobleme sowie eine kaputte Grafikkarte kannst du eindeutig ausschließen.

Gruß
guapopaul is offline  
Reply

Tags
bildschirm, grafikkarte, pixel, treiber


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Frage
08/07/2012 - Technical Support - 10 Replies
Ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen PC und dazu natürlich auch einen neuen Bildschirm geholt. Ist von Hanns G der HH241 mit 24". Ich habe aber, seit ich den habe das Problem dass das Bild auf dem Bildschirm ihn nicht ganz ausfüllt. Also nur ein Teil des Bildschirms selber ist ausgefüllt, an den Seiten sind schwarze Ränder. Ich hab auch schon die 1920x1080 Auflösung eingestellt, die höchste die Möglich ist, und die Balken existieren in jeder Auflösung. Weitere Infos: Betriebssystem...
Bildschirm
10/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
HeyHo ich habe 1 question und zwar: welchen bildschirm soll bzw. sollte ich mir kaufen? er darf höchstens 260€ kosten und relativ gut zum zocken sein;) ich habe mir schonmal was "ausgeguckt" bin mir aber nochnicht sicher da ich grade ein bisschen mehr programmiere
Bildschirm
05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
hay, Habn neun pc + Bildschirm und nun ist crossfire nur auf der hälfte des bildschirms ist mein bildschirm zu gro? und wie kann ichd as behben
3D Bildschirm?
12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown:
2 Pcs - 1 Bildschirm
08/27/2008 - Main - 1 Replies
Moin Unzwar bin ich auf der Suche nach einem vnc Programm. Unzwar um ab und zu mal nach dem Bot zu schauen immer Bildschirm umstecken ist nervig. WoW solte nicht so ultra lagen .Ultravnc und lightvnc sind schon mal scheiße. Bei teamviewer geht das ja auch bei 64 kb upload. Kenn noch jemand ein gescheites? achja die Pcs stehen nebeneinander beide mit einer 100 mbit karte Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.