Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten Problem! :P

Discussion on Grafikkarten Problem! :P within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 10
Grafikkarten Problem! :P

Hallo also ich habe ein problem und zwar folgendes :
also ich habe vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen und habe mich auch schon für eine entschieden zurzeit habe ich eine gt440 drin und wollte nun eine neue!
Leider weiß ich nicht was für einen grafikkartenslot ich habe und um ehrlich zu sein bekomm ich bei zu vielen faktoren kalte füße:
ich weiß nicht welche grafikkarte ich kaufen soll(also die zu meinem pc passt)
ich will sie nmet selber einbauen :S
Un vorallendingen hab ich angst etwas in meinem pc kaputtzumachen oder sogar die neue karte zu beschädigen ich hoffe ihr könnt mir tipps zum wechsel auf eine neue grafikkarte bieten
danke im vorraus !
miwolegendär is offline  
Old 03/20/2012, 21:36   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
welche grafikkarte zu deinem pc passt können wir dir nur sagen wenn wir den rest deines pcs kennen.
wenn du die nicht selber einbauen willst geh in einen pc laden und lass doch dort beraten
Mark- is offline  
Old 03/21/2012, 12:48   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158


Wenn du die hast brauchst du natürlich PCIe 16x weil die GT440 in dem Link hat auch PCIe 16x so einfach
xSincex is offline  
Old 03/21/2012, 17:00   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Genau. Einfach mal ne Graka posten, auch wenn man weder das Budget noch die restlichen Komponenten kennt!
LuCk3r is offline  
Old 03/21/2012, 18:04   #5
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Anstatt mal zu helfen, gebt ihr euren scheiß ab. Sehr nützlich, reportet.

Welches Mainboard hast du?´Wenn du nicht weißt wie du das herausfindest, add mich skype: olivaar1912
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 03/22/2012, 09:35   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hardware Section -> SammelFred!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Problem !
02/08/2012 - Technical Support - 20 Replies
Hey Liebe Epvp Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht und Gelesen das die "Sapphire RADEON HD 4850" Die Aktuellsten Spiele Problemlos laufen lässt und die "NVIDIA GeForce 8900 GTX" auch Perfekt zum Gamen geeignet währ Die Radeon gibt es für 112,00€ Ich suche eine Gamer Graffikkarte ich bin bereit 150,00€ auszugeben Die Grafikkarte sollte Gute Video quali haben Folgende Spiele sollten aufjedenfall Problemlos laufen
Grafikkarten-Problem
12/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
- removed -
Grafikkarten Problem
10/03/2010 - Technical Support - 75 Replies
Also ich habe mir die GAINWARD GeForce GT 240 1024MB DDR3 gekauft und in meinem PC gesteckt. Danach eingeschalten aber der PC bleibt am anfang stecken, wo F10 für Setup steht und so! Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Basic SP2 32Bit Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2,40 GHz 2,40 GHz 3 GB RAM (Arbeitsspeicher) Die Anleitung habe ich gelesen aber da steht nur drinnen wie man die Grafikkarte installiert.
Grafikkarten problem
04/06/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey habe nen problem mit meiner grafikkarte immer von ich 1 oder 2 stunden am pc bin bleibt bei mir alles hängen und der mauszeiger geht in oben links in die ecke und wird verpixelt. nach nen paar sekunden kommt dann nen blackscreen wo steht no singnal hab zuerst gedacht hätte nen virus aber als ich ne alte festplatte reingehauen hab war der gleiche fehler immer noch deswegen glaube ich das es an der grafikkarte liegt oder am treiber meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT ...
Grafikkarten problem
04/16/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi die Grafikkarte EVEGA GeForce 9500 GT gekauft und sie in mein Mainbord eingebaut.Der Mainboardname ist winfast6100k8mb.Dann ist mir aufgefallen das die Graka nich richtig in den steckplatz passt. Allerdings funktionierte die graka die ersten 3 wochen problemlos bei online games die eine hohe grafik erfordern bis der bildschirm schliesslich schwarz wurde und sich der pc aufhang.Danach gab der monitor immer nur einen langen pieps ton und fuhr nicht mehr hoch. Ist die grafikkarte defekt oder...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.