Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet zu langsam trotz Kabel

Discussion on Internet zu langsam trotz Kabel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Internet zu langsam trotz Kabel

Hi
Ich hab mir vor mehreren Monaten ein Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckdose) () Gerät für die Ps3 gekauft.
(Wenn ich über Wlan online gespielt hab hats gelaggt -.-)
Das ging jetzt 7 Monate gut und ich habs auch für den PC benutz und seit Samstag ist das Internet sau langsam...
Am PC werden manche Seite Stunden lang geladen und im PSN (an der PS3) kann ich mich garnicht erst anmelden.
Ich habs an dem PC von meinem Vater und Bruder ausprobiert bei denen funktioniert das Internet tadelos.
Ich weis jetzt ned woran des liegt könnt ihr mir weiter helfen ?

mfg Chigsur
Chigsur is offline  
Old 03/20/2012, 16:04   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Hast du irgendwas geändert, bevor es langsamer wurde?
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 16:11   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also so wie ich das jetzt verstehe hast du deinen PC peer LAN dran und es hängt? Oder peer W-LAN?
Wenn es an anderen PC nicht so ist, dann liegt das bei W-LAN an der Reichweite. Wenn du mit dem D-LAN drin bist, dann kann es sein das die Steckdosen im Haus nicht alle an dasselbe Stromnetz also alle zusammen verkabelt sind. Das gibt es nämlich in neueren Häusern das diese in Verschiedenen Räumen extra Stromnetze haben.

Sonst lass mal an deinem PC einen Viren Scan durchlaufen. (ist nur so eine Vermutung).

Guck da mal erstmal nach...
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:08   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Hast du irgendwas geändert, bevor es langsamer wurde?
Nein hab ich nicht :/
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Also so wie ich das jetzt verstehe hast du deinen PC peer LAN dran und es hängt? Oder peer W-LAN?
Wenn es an anderen PC nicht so ist, dann liegt das bei W-LAN an der Reichweite. Wenn du mit dem D-LAN drin bist, dann kann es sein das die Steckdosen im Haus nicht alle an dasselbe Stromnetz also alle zusammen verkabelt sind. Das gibt es nämlich in neueren Häusern das diese in Verschiedenen Räumen extra Stromnetze haben.

Sonst lass mal an deinem PC einen Viren Scan durchlaufen. (ist nur so eine Vermutung).

Guck da mal erstmal nach...
Daran hab ich auch schon gedacht aber wäre es ein Virus dann würde es ja auf meiner Playstation nicht laggen ...
Chigsur is offline  
Old 03/20/2012, 22:17   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
An ja wie gesagt du sagtest an anderen PC´s geht es. Also müsste es an der Verbindung über das D-LAN liegen aber du sagst ja auch das du peer W-LAN laggs hast. Das ist jetzt Rätselhaft.
Richtig eingestellt alles am Router/Modem? Sind in demmomemt wo es laggt villeicht anderen im Netzwerk aktiv?

Sonst mehr wüsste ich auch nicht. Ich selber habe auch D-LAN, und es klappt einwandfrei. Bis auf ein paar Dinge wo ich aber Probleme mit meinem Router habe.

Wie gesagt schau mal nach irgendwie ob die Steckdoesen ale im Haus miteinander verbunden sind...
Freeze is offline  
Old 03/21/2012, 00:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 130
Received Thanks: 19
eine frage gehen die nur in einer wohnung oder kann ich das beim Nachtbar reintun mit der Erlaubnis und habe auch z.B. internet?
der-wahre-nepster is offline  
Old 03/21/2012, 21:49   #7
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
at der_wahre_nepster.

Es geht nur in einer Wohnung/Haus. Also ich habe keine Lust dir das Stromnetz zu erklären... aber hiermit wird deine Antwort beantwortet sein. Denn jedes Haus hat einen Stromanschluss an eine Stromleitung. und deshalb sind zwar mehrere Häuser in einer Straße an der selben Stromleitung aber haben nicht ein und denselben Stromanschluss und sind nicht alle miteinander verbunden.
Freeze is offline  
Old 03/22/2012, 03:35   #8
 
Joshi~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 20
Hast du vieleicht einen Virus? Ich hatte einen da wurde mein internet sau lahm^^
Joshi~ is offline  
Old 03/22/2012, 14:40   #9

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Joshi~ View Post
Hast du vieleicht einen Virus? Ich hatte einen da wurde mein internet sau lahm^^
Denk nicht
Chigsur is offline  
Old 03/22/2012, 14:42   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Dein "denken" nützt dir nichts.
Lass mal CCleaner und Advanced Systemcare v5 über deinen PC laufen.
ηøℓι is offline  
Old 03/22/2012, 14:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 317
Received Thanks: 86
Bei mir war mal das gleiche Problem.
Hab ne neue Software drauf gemacht :P
Magic~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich mit EasyBox 803 ins Internet? (Kabel Deutschland anbieter)
03/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi community, Ich hab hier noch ne EasyBox 803 von Vodafone rumliegen http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anze igen&rubrik=004018153&id=3081 und wollte mal fragen, ob es möglich ist, damit Online zu gehen? Das problem ist, ich bin bei Kabel Deutschland. Ich gehe zurzeit ins Inet mit nem Moden + Wlan router. Da ich nen altes Wlan Router von Dlink habe, wollte ich die von EasyBox 803 benutzten (da sie mit wlan integriert ist) Warum ? weil die EasyBox 803 hat ne bessere...
PC trotz einigermaßen guten Werten viel zu langsam
11/17/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute mein system: Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz 3.21GHz, 1,50 GB RAM Win. XP 34bit GFK: NVIDIA GeForce 8400 GS Treiberversion 6.14.12.7533
2Lan Kabel = schnelleres Internet?
07/05/2011 - Main - 4 Replies
Hey Com, Ich habe mein PC zz. neben meinem Router stehen und in der Schublade noch ein Adapter.. Wenn ich den Einbau könnte ich 2 Lan Kabel ( vorhanden ) an meinen PC anschliessen, aber ist mein Internet denn Schneller? Ty für Antworten ( gibt THANKS ), LG, MrNeon42
Megaupload sau langsam trotz Premium
12/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Wochen mal wieder Premium Mitgliedschaft bei Megaupload gekauft. Nun ist es immer mehr der fall, dass ich mit nem low speed (20kb/s und weniger) downloade und auch die Megavideo clips laufen überhaupt nicht mehr flüssig. Natürlich ist mir bewusst, dass es auch im Internet ne "rushhoure" gibt doch es ist in den letzten tagen auch in der Nacht und am morgen früh der Fall. Es ist schon sehr deprimierend da ich bevor ich Premium hatte nie Probleme hatte. Nun...
Internet langsam, trotz 2M Abstand..
12/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo :) Habe ein komisches Problem.. Mein Internet ist zur Zeit richtig langsam.. Obwohl ich ~2M neben dem W-Lan sitze. Selbst für Google brauche ich 5 Sekunden, netcologne.de 30 Sekunden, .... Ich besitze ein W-lan den ich selbst von Netcologne bekommen habe. Soll ein Glasfasernetz sein.. http://img1.classistatic.com/cps/bln/100802/164r8 /90627km_23.jpeg?set_id=2C4000 Hier mal ein Bild dazu.



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.