Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS 3 Einrichtung

Discussion on TS 3 Einrichtung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
TS 3 Einrichtung

Hey , mir und ein paar Freunden wurde gestern ein Ts3 Server gehostet , wir wollten ihn heute besser einrichten aber da die Kenntnisse nicht so überragend sind , wollt ich lieber mal die Leute fragen die von sowas Ahnung haben , sprich euch .
Channel erstellen , Rechte etc. ist kein problem aber es sind 2 Hauptfragen da .
1- Wie kann man ServerGruppen hinzufügen , also das es nicht nur Admin , Normal und Guest gibt?
2 - Wie kann man Icons einfügen ? und wo findet man welche ? bei Google waren nur Packs zufinden.

Hoffe jemand kann helfen

MfG

@MOD falls es hier falsch sein sollte bitte moven
Krateling is offline  
Old 03/18/2012, 17:01   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
1. 2. Meinst du Icons für Channel? "Server anklicken -> "Icons anzeigen" -> Hochladen anklicken und die Icons auswählen."
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]PalShop - Einrichtung
06/27/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
PalShop - Einrichtung Ich stelle euch hier das PalShop CMS von Paloxus modded by Cobega bereit. Auf wunsch kann ich auch noch einige Mod's / Banner / eigenes Design einbauen, näheres dazu besprechen wir jedoch per PN. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich: e*Gold, PSC, uKash, Paypal Wie kann deine Seite aussehen? bspws. so:
[B] PalShop Einrichtung
01/17/2012 - Trading - 2 Replies
Heyhey. Ich richte euch gegen Bezahlung einen PalShop mit funktionierenden PSC Cash In ein. Preis: 10€ PSC oder ??? e*gold Meldet euch. PS. Ob Freehoster oder Payhoster ist eure Sache, die Domain etc müsst ihr mitbringen.
Server Einrichtung
06/28/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche jmd. der mir einen Server einrichtet werde in offline PSC bezahlen der Server sollte immer zu erreichen sein halt das mein Pc nicht an sein muss bitte keine Pn schreiben sondern nur hier.
[B]CMS einrichtung
04/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Vielleicht habt ihr Probleme beim CMS einrichten oder möchtet Plugins installieren. Ihr könnt das nicht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich richte euch euer cms auf einem freewebspace ein oder auf eurem Webspace. Es werden alle kostenlose CMS unterstützt. Die Preise sind individuell. Wenn ihr meinen Service wollt schreibt was ihr wollt per pm, in Skype(maxi.h4) oder hier in Tread was.
[S] VPS Einrichtung [B] PSC
02/05/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein der mit auf mein Linux VPS ein paar Dinge einrichtet. Remote Desktop & PHP 5 & ein Verwaltung s System wie Kloxo oder so was in der Art. Es soll alles über TeamViewer laufen. Ich biete dafür 10€ PSC Offline gekauft. Wenn es länger dauert gibt es noch eine 6er UIN dazu. Würde aber auch man ganzes e*Gold geben. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.