Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nichts geht mehr!

Discussion on Nichts geht mehr! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 510
Received Thanks: 34
Nichts geht mehr!

Hi Com,
Seit einigen Tagen funktioniert mein Flash Player nichtmehr. Ich will auf Youtube ein Video gucken und dann steht da das Flash Plugin ist abgestürtzt. Das kommt bei Chrome und FF.
Nun habe ich aber auch das Problem, das Skype nicht mehr verbindet und Steam sich nicht öffnet. Der Steam Prozess läuft. Wenn ich meinen PC neu starte geht alles wieder.
Neu installation hat nicht geholfen..
Hat wer das selbe Problem oder weiß ne lösung? Ich bin am verzweifeln
eenergizzed.* is offline  
Old 03/18/2012, 14:19   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

welches Betriebssystem hast du? Ist es original? Irgendwas in den letzten Tagen gemacht (was mit dem Problem zusammenhängen könnte)?
Diablo_ is offline  
Old 03/18/2012, 17:52   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2012
Posts: 59
Received Thanks: 10
1) Alles neu installieren
2) Pc neu aufsetzen
Lacoste' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nichts geht mehr
01/09/2012 - CrossFire - 11 Replies
Moin, gehen die Server mal wieder in die Brüche? Räume verschwinden, Host Errors in der Lobby, Spielstart nicht möglich, und in dem einen Spiel, dass ich gekriegt habe, bin ich mittels Host Error gekickt worden. Was bitteschön ist denn los? Das geht ja schon seit einigen Tagen so, aber jetzt geht wirklich gar nichts mehr. mfg, crypt
Nichts geht mehr...
04/07/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Seit heute Mittag geht bei den Bots einfach nichts mehr. Aus anderen Threads weiss ich, dass es auch vielen anderen Usern auch so geht. Darum möchte ich hier einen Sammelthread machen, bei dem vielleich auch mal eine schlaue Lösung herauskommt. Vielen Dank für die Antworten. P.S. die md5 codes wurden geändert, vielleicht liegt es daran jedenfalls scheint kein BOT zu funktionieren MFG XDXDXD oder auch bekannt als H4ck3r
Bei mir geht gar nichts mehr :/
03/05/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey :handsdown: Ich habe gerade ein kleines Problem... Ich habe jetzt insgesamt 2-mal warrock gestartet (als admin ausgeführt) auch 2-mal deinsterlliert und wider insterlliert... Trotzdem geht es nicht mehr immer wenn ich das Game als admin ausführe patcht er nichtmal was doch eig. nach einer neuen insterlation passieren sollte :( Ich hatte mal das Einfache glück das der Game start Knopf ging habe ihn benutzt und das spiel ins nichtmal zum loding Fenster gekommen:D Bin mir gerade...
HW BAN? es geht gar nichts mehr.
10/04/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Servus Leute, volgendes ist passiert, ah so bitte diese aussagen, hacker, noob und.............. brauche ich net. ich war beim bekannnten,der hat 3 PC und ich hatte mein Notebook dabei, auf 1 PC würde gehackt, und das ende vom Spiel, 3 PC sind gebant. nur eine geht er war nicht an zu dem Zeitpunkt. So jetzt habe ich gedacht es ist IP ban, ist es aber net. habe schon HD format gemacht alles neu und es geht trozt demnet. Nach was banen die? wie kann ich wieder spielen?? Bitte hilfe. ...
es geht i-wie nichts mehr
12/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Moblock nichts geht wenn ich 1 hit an mache dann bekomm ich ganze zeit kick wenn ich etwas schneller schlage dann bekomm ich auch kick was ist da los? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.