Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videos anfangs scharf. nach rendern unscharf

Discussion on Videos anfangs scharf. nach rendern unscharf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2012, 13:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
So, ich werde mir jetzt dann mal das "Windows 7 Codec Pack" downloaden. Eine Frage noch vorher: Muss ich das K-Lite Codec Pack vorher löschen? Oder kann ich das neue einfach installieren?

LG
Fruitsniffer is offline  
Old 01/06/2012, 15:29   #17
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Fruitsniffer View Post
So, ich werde mir jetzt dann mal das "Windows 7 Codec Pack" downloaden. Eine Frage noch vorher: Muss ich das K-Lite Codec Pack vorher löschen? Oder kann ich das neue einfach installieren?

LG
Normalerweise werden die Codecs geupdated, sprich: nein musst du nicht.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 17:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
So, auch nach dem Windows 7 Codec Pack ändert sich nichts. bist du dir sicher dass es an den codecs liegt?

LG
Fruitsniffer is offline  
Old 01/06/2012, 17:31   #19

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder View Post
Bei mir habe ich dasselbe mal mit dem Matroska Codec ausprobiert und hatte am Ende nur ******* raus.
Matroska ist kein eigenständiger Codec, sondern nur ein Container.
Ennea is offline  
Old 01/09/2012, 20:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Ich habe jetzt verschiedene Codecs probiert. Leider ändert sich nichts... Liegt das wirklich an den codecs??? o.O

LG

Ich habe jetzt verschiedene Codecs probiert. Leider ändert sich nichts... Liegt das wirklich an den codecs??? o.O

LG
Fruitsniffer is offline  
Old 01/09/2012, 22:11   #21
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Entweder an den Codecs, oder du renderst falsch... hast du mal ein anderes Format probiert?
al.Jay is offline  
Old 01/10/2012, 03:11   #22


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Versuch es mit AviDemux und und guck dir das Programm auch richtig an...das ist das leichteste zu bedienende Programm für Anfänger das es gibt und es ist gut. Habe selbst damit schon vieles bearbeitet und gerendert und von 16Gb Fraps Aufnahme auf 300-400Mb runter mit Minimaler Verlusrate... natürlich musst du in den Codec Optionen die Bewegungsschärfe ect ect einstellen.

Wer mit Camtasia rendert ist selber schuld ,das Programm ist Schrott für so was und ungeeignet.
Mach dich erstmal mit der Materie vertraut bevor du anfängst schon Letsplays hochzuladen ohne die Quali zu haben.

Programme die etwas taugen:
Adobe Premiere
AviDemux
Sony Vegas

Encodeing:
VirtualDub
VirtualDubMod


Hier mal 2 alte Beispiele von mir bis zu 1080p:
(Am besten direkt auf <youtube schauen oder in Vollbild da man so nix erkennt :P

Von 8GB auf 95MB

Das selbe nur die Bewegungsschärfe ein wenig verändert..

Man muss sich da rein fummeln um das bestmögliche Resultat zu bekommen die beiden aufnahmen sind älter meine neuen sind deutlich schärfer aber dafür auch umso größer das musst alles du entscheiden bei einer kleinen Upload Geschwindigkeit würde ich Persönlich ein Video so klein wie möglich mit einer guten Qualität erstellen

Und Fraps für die Aufnahme nutze ich auch nicht mehr, es gibt Dxtory welches viel besser ist und nicht so extrem Hardware frisst zumal du mit dem Programm auch aufnahmen machen kannst, ohne das sie geteilt werden wie bei Fraps wo nach 4gb oder so die Aufnahme geteilt wird was zu kleinen minilags führt..

Homepage für Dxtroy:

CCCP (codec Pack):
und dann google. und den h264 Codec laden :P

Aso und als Container nutze ich mp4 :P den Rest solltest du einfach testen.
Ninjin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scharf 122+ / NS 115+
06/15/2011 - Last Chaos Trading - 10 Replies
Biete hier meine Schurkin zum vk an lvl 122+(scharf)!:D Ein Schatten auf Katar noch vorhanden lvl 115+ (Ritter) lvl 90+ mit vielen items +15 waffen etc Auf Luxor Heilerin 95+ mit 85+15 bogen etc Der NS besitzt alles +10eva Rüsti!! Waffe 120-10 schrott! ALLES AUF DEN SERVER 777 Kommen wir zur Schurkin Sie befindet sich auf Tengal sie besitzt alles eva bloss das hemd y3! das alte ging bei +14 ging es schrott Pet 16+ Pferd
Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video.
05/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe das Problem, das wenn ich bei Sony Vegas nen Video rendere, nur der Sound kommt & kein Bild. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Danke, Jaffa
CPU Auslastung bei 100% wenn ich Videos rendern will
04/03/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo sobald ich ein Video rendern will, ist meine CPU AUSLASTUNG gleich auf 100% und mein PC stürtz nach 5/10 minuten immer ab. Aber wenn ich zum Beispiel CSS spiele ist die CPU AUSLASTUNG ganz normal. - - - - - - - - Win Vista 32 Bit 4,00 GB Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2.91 GHz Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9400 GT
Graues Scharf
01/15/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ihr könnt euch Die anmerkung gibt ein extra therad für das thema sparen http://www.image-share.eu/image/332106-javaw2011- .jpeg"]http://www.image-share.eu/image/332106 -javaw2011-.jpeg



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.