Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal - 5133,33€ versenden nicht möglich!?

Discussion on Paypal - 5133,33€ versenden nicht möglich!? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 448
Paypal - 5133,33€ versenden nicht möglich!?

Hey..
Ich möchte von meinem Paypalaccount 5133,33€ versenden, was aber nicht geht.
Wenn ich es versenden möchte kommt nur ein richtig langer Text den ich nicht kopieren o.Ä. kann.
Ich bitte euch, die Paypal haben mich in Skype zu adden (Whoonk) um mir weiterzuhelfen.

Danke schonmal, dass ihr mir hoffentlich helfen werdet D:
»cσxer is offline  
Old 12/20/2011, 15:18   #2
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
ist nicht irgentwie 1000€ das maximal paypal limit wenn ich mich nicht täusche Oo ?
LoLbot123 is offline  
Old 12/20/2011, 15:19   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by LoLbot123 View Post
ist nicht irgentwie 1000€ das maximal paypal limit wenn ich mich nicht täusche Oo ?
Schon, aber ich müsste sie losgeworden sein...
Add mich mal bitte in Skype.
»cσxer is offline  
Old 12/20/2011, 15:34   #4
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291


netter "screenshot"
Qashix is offline  
Old 12/20/2011, 15:36   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 638
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Qashix View Post


netter "screenshot"
mist warst schneller
Aka Shui is offline  
Old 12/20/2011, 15:38   #6
 
Qashix's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2007
Posts: 589
Received Thanks: 291
hätte noch ein screen vom skypefenster machen sollen, aber er is so schnell auf meine ig. gekommen... da will man helfen und was bekommt man? einen trojaner.
Qashix is offline  
Old 12/20/2011, 15:52   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed zur Beweissicherung!
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
E*gold mit PayPal nicht möglich? Warum?
11/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich frage mich seit einigen tagen, wieso man kein E*Gold mit PayPal kaufen kann? PayPal an sich ist doch sicher.Falls der Grund ist, dass e*gold mit PayPal gefälscht wird frage ich mich, wieso man dann per CC kaufen kann?Damit wird doch auch dauernd gefälscht. Ich würde mich sehr über eine Äußerung seitens der Administration bzw des Epvp Teams freuen. Lg.
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Ist es möglich eine Sms zu versenden
06/16/2007 - Off Topic - 4 Replies
Kack Threadtitel, aber ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist auf den Free Sms Seiten eine andere Nummer als Absender anzugeben ohne das eine Bestätigungs Sms gesendet wird, weil es gab gerade in meiner Familie (möchte ich nicht weiter draufeingehen) einen Vorfall wo sich jemand als jemand anders ausgab, bzw das VERMUTEN wir, weil wir das demjenigem nicht zutrauen.. ihr braucht nicht sagen WO es geht, sondern einfach nur ob es möglich ist so nen Scheiß zu machen.... Danke -



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.