Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Medion I-net stick Problem

Discussion on Medion I-net stick Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Medion I-net stick Problem

Hallo,

Ich habe seid Montag (17.10.2011) das Problem,dass meine Internetverbindung nach 10sek weg geht,dann versucht der Stick sie wiederherzustellen (was auch gelingt) aber danach ist sie wieder weg und das geht die ganze Zeit so.Jetzt möchte ich gerne wissen,ob noch andere Nutzer (falls es welche hier im Forum gibt) das selbe Problem haben.

Mfg
XenoX™ is offline  
Old 10/20/2011, 15:29   #2


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Genau das selbe Problem hatte ich mit meinem Linksys WUSB600N Stick. Das Problem konnte ich durch das löschen des Drathlosennetzwerk Profils beheben.
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Drahtlosnetzwerke verwalten

Cheers´
NapTester is offline  
Old 10/20/2011, 17:57   #3


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Danke für deine Antwort,aber leider hat dies nicht geholfen
XenoX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Stick Problem
10/19/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi. Ich hab mir gestern ein USB Stick (16GB) gekauft. Nun will ich eine Datei von 8 GB draufziehen, er labert aber, es sei zu viel. Bei Egentschaftet steht aber deutilch 15,6GB. GIbts da ne Lösung?
Medion-Switch Problem
07/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich bzw. wir haben ein Problem. Ein Kollege hat von Gestern auf Heute bei mir mit seinem Rechner geschlafen, alles hat wirklich perfekt geklappt, denn sonst hatten wir immer irgendwelche Komplikationen mit dem Internet. Doch seid heute Morgen geht irgendwie garnichts mehr, mein Kollege hat seinen Rechner angemacht und er hatte kein Internet, obwohl "Verbinung hergestellt" als Status angezeigt wird. Nur das was mich am meisten verblüfft ist, dass wir wirklich rein...
Medion Fernsehr Problem
11/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Medion Fernsehr von Aldi und benutze denn für mein PC und habe ein problem. Ab und zu wenn ich ein online Spiel, spiele dann kommt nach ca. 10-30 min ein schwarzer Bildschirm und da steht denn kein signal. An dem PC kann es nicht liegen da ich mir ein Bildschirm von einem Freund geliehen habe und damit ging es stundenlang also muss es ja am Fernsehr liegen. Hoffe jemand kann mir bei meinen problem helfen.
USB Stick Problem.
10/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hab da ein Problem mit meinem USB Stick... Hab keine Ahnung wo ich hier fragen soll.. Mein Problem ist, wenn ich meinen USB Stick am Laptop anschließe, dann auf Arbeitsplatz und F:\ gehe (Mein USB Stick ) steht da ja Dateien wo mein ganzes zeug normalerweise drauf ist. Wenn ich auf Dateien klicke kommt so eine Meldung mit welchem Program ich das öffnen soll, obwohl das ein normaler Ordner ist.. Hab mal ein Screen gemacht schaut es euch mal an.. Vieleicht kann mir einer helfen. Für...
USB-Stick Problem...
03/09/2009 - Main - 2 Replies
Hi, ich habe ein Problem, ich hab von meinem Bro ein USB-Stick ausgeliehen wo ein Game drauf ist. Wenn ich den USB-Stick an meinem PC anschliesse bleibt alles hängen geht gar nix mehr... Ich hab Windows Xp SP3 Ich bitte um Hilfe mfg GuckMa:confused:



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.