Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G510 Problem

Discussion on Logitech G510 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Logitech G510 Problem

Hi ich habe die Logitech G510. Eigentlich sollten oben im Bildschirm Programme angezeigt werden wie LCD-Uhr, Performance-Monitor, Countdown – Zeitgeber, Media Display. Bei mir wird keines dieser Programme angezeigt und ich habe auch keine Idee wie ich das ändern könnte. Als ich die Tastatur neu hatte hat alles funktioniert doch als ich meinen Pc eines Tages wieder hochgefahren hab war kein Programm mehr da...

Und bei meinem Admin Konto geht das komischer weise nur bei meinem normalen konto funktioniert es nicht.



Danke im vorraus


Edit:Musste einfach nur den Logitech ordner finden und wieder die Programme einfach starten dann wurden sie wie in meinem LCD Display angezeigt
KamikazeOli is offline  
Old 11/28/2012, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hab das selbe Problem.. ich hab nur "Windows SideShow" und "G-Series Profil Selector" angezeigt, mehr nicht.
Falke009 is offline  
Old 11/28/2012, 18:47   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Falke009 View Post
Hab das selbe Problem.. ich hab nur "Windows SideShow" und "G-Series Profil Selector" angezeigt, mehr nicht.
Mach bitte einen eigenden Thread auf bevor du alte Threads pusht. Danke.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G35 Problem
10/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi. Ich höre irgendwie mit meinem G35 niht mehr alle Sounds TS3/YT/Skype ect höre ich. Mausklicke,GTA SA zB nichtmehr o_O Ist erst seit heute, habe schon Treiber dei -und neuinstaliert
Logitech G510 und seine Möglichkeiten in bezug aufs Botten und Porthack benutzen
10/03/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Da ich mir heute/gestern eine G510 gekauft habe mit ach so tollen "G" tasten wollte ich euch mal fragen was man damit so alles nettes anstellen kann. Auch in bezug auf 3 accounts gleichzeitig spielen. Man könnte ihn auch als eine art sammel thread dafür machen. MfG.: Denny
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/16/2011 - Technical Support - 16 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/690/dsc00271 wxa.jpg/
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S http://imageshack.us/photo/my-images/163/dsc00270 aw.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images...c00271wxa. jpg/
Logitech Maus Problem
12/01/2004 - Technical Support - 0 Replies
Hallo erst mal, in die Runde! Kommen wir gleich zum Pudels Kern: Seit kurzem verändert sich die Linksauslage meiner Maus in bestimmten Spielen. Schon beim Starten des Spieles geht sie meistens auf Rechtsauslage. Manchmal bleibt sie auf links. Bei den Spielen handelt es sich um 'Die Gilde' Gold Edition und D2 (Patch 1.10). Beim zurückwechseln zu Windows, bleibt die Maus einen Klick lang noch in der Falschauslage. Dann behebt sich das Phänomen von selber.



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.