Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTX 570 via Hdmi an Monitor anschließen

Discussion on GTX 570 via Hdmi an Monitor anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
GTX 570 via Hdmi an Monitor anschließen

Hallo ich möchte meine GTX 570 per Hdmi-Kabel am Monitor anschließen doch wenn ich dann auf Hdmi umschalte kommt kein Bild weis vllt jemand warum ?
MyKnoppers is offline  
Old 09/19/2011, 10:19   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
meistens haben die Karten keinen HDMI Port sondern einen sog. Display-Port, ein HDMI Kabel kann da zwar drauf passen funktioniert aber u.U. nicht.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation 2 an den PC Monitor anschließen ?
08/05/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute! Ich wollte meine Ps2 an meinen Pc monitor anschließen! KAnn mir wer sagen wie was wo? Bin auch bereit , extra was zu kaufen , aber nicht mehr als 30€.... mfg
Frage zum anschließen Der Xbox 360 an einen PC Monitor
07/28/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo Consoles Section Ich wollte beim Release von Skyrim ein DVI Hdmi oder VGA HDMI Kabel kaufen um mit meiner Xbos 360 auf meinem Monitor zu zocken MEDIONshop Deutschland: 55,9 cm (22") MEDION® AKOYA® P54008 (MD 20122) (B-Ware). mit Audioausgabe.Nun wollte ich fragen ob ich damit ich auch Ton ahbe extra spezielle Adapter dazu kaufen muss oder es auch mit dem HDMi Kabel gehen würde ? mfg
PS3 am PC Monitor anschließen ?
04/19/2011 - Technical Support - 16 Replies
hi ich wollte fragen ob ich meine PS3 auch an meinem monitor vom pc anschließen kann freue mich über antworten ... LG
2. Monitor anschließen
04/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallihallo ihr Nerds! Hab nur mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir die bis 13:20 beantworten! Undzwar wollte ich gestern einen 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließen, soweit kein Problem. Hab geschaut was für Ausgänge meine Grafikkarte hat (1 VGA Male und 1 DVI Male). Meine Bildschirme aber haben jeweils VGA Female. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst ob es einen Adapter gibt mit 1 VGA Fe -> 2 VGA Ma. Falls es sowas nicht geben sollte, bräuchte ich einen DVI Ma -> VGA...
Ps3 an Monitor anschließen (Soundproblem)
01/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi, ich hab den Samsung Syncmaster P2250 Herstellerseite: Klick hier Unabhängige Händlerseite: Klick hier Ich hab eine Ps3, noch eine der Großen. Mit einem Kabel, dass ich in den HDMI-Ausgang der Ps3 reinstecke (also vermutlich ein HDMI-Kabel? :facepalm:) und einem anderem Stecker der irgendwie das Signal emuliert oder so. Somit ist es mir möglich das Bild auf dem Bildschirm anzuschauen. Ist ja toll wenn man nicht über Scart anschließen muss, sieht viel besser aus logischerweise...



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.