Hallo Leute!
Ich wollte meine Ps2 an meinen Pc monitor anschließen!
KAnn mir wer sagen wie was wo? Bin auch bereit , extra was zu kaufen , aber nicht mehr als 30€....
Hallo Leute!
Ich wollte meine Ps2 an meinen Pc monitor anschließen!
KAnn mir wer sagen wie was wo? Bin auch bereit , extra was zu kaufen , aber nicht mehr als 30€....
Frage zum anschließen Der Xbox 360 an einen PC Monitor 07/28/2011 - Consoles - 8 Replies Hallo Consoles Section
Ich wollte beim Release von Skyrim ein DVI Hdmi oder VGA HDMI Kabel kaufen um mit meiner Xbos 360 auf meinem Monitor zu zocken MEDIONshop Deutschland: 55,9 cm (22") MEDION® AKOYA® P54008 (MD 20122) (B-Ware). mit Audioausgabe.Nun wollte ich fragen ob ich damit ich auch Ton ahbe extra spezielle Adapter dazu kaufen muss oder es auch mit dem HDMi Kabel gehen würde ?
mfg
PS3 am PC Monitor anschließen ? 04/19/2011 - Technical Support - 16 Replies hi ich wollte fragen ob ich meine PS3 auch an meinem monitor vom pc anschließen kann
freue mich über antworten ...
LG
2. Monitor anschließen 04/05/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallihallo ihr Nerds!
Hab nur mal eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir die bis 13:20 beantworten! Undzwar wollte ich gestern einen 2. Monitor an meine Grafikkarte anschließen, soweit kein Problem.
Hab geschaut was für Ausgänge meine Grafikkarte hat (1 VGA Male und 1 DVI Male). Meine Bildschirme aber haben jeweils VGA Female.
Jetzt wollte ich wissen, ob ihr wisst ob es einen Adapter gibt mit 1 VGA Fe -> 2 VGA Ma.
Falls es sowas nicht geben sollte, bräuchte ich einen DVI Ma -> VGA...
Ps3 an Monitor anschließen (Soundproblem) 01/16/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi,
ich hab den Samsung Syncmaster P2250
Herstellerseite: Klick hier
Unabhängige Händlerseite: Klick hier
Ich hab eine Ps3, noch eine der Großen. Mit einem Kabel, dass ich in den HDMI-Ausgang der Ps3 reinstecke (also vermutlich ein HDMI-Kabel? :facepalm:) und einem anderem Stecker der irgendwie das Signal emuliert oder so. Somit ist es mir möglich das Bild auf dem Bildschirm anzuschauen. Ist ja toll wenn man nicht über Scart anschließen muss, sieht viel besser aus logischerweise...
Playstation mit meinem TFT Monitor zocken? 04/18/2006 - Technical Support - 7 Replies Hi erstma =D
Ich würd gern an meinem PC Monitor PS2 zocken nu habsch aber leider net so den durchblick davon.
Also als Grafikkarte habsch die Readon X800 GTO.
Nu habsch da nen Kabel was an der einen Seite Gelb is und dann zu den RGB Farben sich aufteilt also Rot/Blau/Grün
Aber wie funtz das nun mit dem Stecker der PS2 da ich da ja nur 1 Video Stecker habe o,O