Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]I-NET KABEL!

Discussion on [HILFE]I-NET KABEL! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
[HILFE]I-NET KABEL!

Hey leute mein rechner läuft ganz normal über nen Lan-kabel im Internet

Mein kabel ist etwas zu kurz und deswegen möchte ich mir ein 20m Kabel holen

Aber ich kenn mich da nicht so aus mit gibts da bestimmt sachen für ein gutes und schlechtes?? Könntet ihr mir gegebenfalls eins posten

von mindfactory oder amazon am besten 20m und so ca bis 12€
abi2009 is offline  
Old 09/09/2011, 18:28   #2
 
Swαrley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Also das hier würde es voll bringen:

Willst du das Kabel aber nach draußen legen? Wenn ja, dann nehm ein Wetterfesteres, nicht das das nach einiger Zeit schrott geht.
Da würde ich das hier nehmen:


Das Kabel kann ein bisschen mehr ab, da es mit einer kleinen Metallfolie abgeschirmt ist.
Swαrley is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 20:08   #3
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
also ich hab einfach ein billiges gekauft und es is gut
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Monitor via VGA Kabel. ...Hilfe!
05/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Heys ich habe mir dieses Kabel hier gekauft: 2-TECH VGA Kabel passend für PS3 und Wii mit Cinch/Adapter: Amazon.de: Games Gleich angeschlossen usw. Aber bei meinem Monitor kommt nur ein schwarzes bild..Muss ich im PS3 Menü noch was umstellen?? Es stand dran für jeden Monitor bzw beamer mit vga anschluss ;) Was mache ich falsch? Gruß Wenn mir da irg jemand ein Tutorial schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. Ich weiß zwar das ich auf einem fernseher auf Competent / D irgend was...
Kabel name Herausfinden?
02/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hayhou..... Ich habe ein kleines Problem....^^ Wir haben in unserer Schule eine etwas ältere Anzeige Tafel inklusive Lautsprechern für Durchsagen gefunden und der Hausmeister hat das Ganze ding Kurzerhand Installiert ^^ Nur Fehlt für das Mikrophon ein Kabel, es ist kein Klinken stecker oder ähnliches. Das Kabel hat einen Runden Anschluss mit Zacken innen, etwa so: http://www.studio-lannach.at/webshop_technik/the_ sssnake_sk23315_xlr_patch_pimx_132005.jpg nur hat es 6 anstatt 3 Zacken.
HDMI Kabel.
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab gehört, dass wenn ich nen 2x gesichertes kabel ungünstig verlegen kann es sein das das ding nur nen paar wochen hält, stimmt das.? srsyl kenn mich garnich aus in sachen "Hardware"
Grafikkarten Kenner Gefragt !! wegen Kabel bitte dringend hilfe
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Guten abend =) ich habe ein problem... meine grafikkarte hat diesen anschluss: http://www.bruckbauer.at/informatik/hardware/imag es/dvi_anschluss_gross.jpg Mein Monitor diesen anschluss:
Kabel Modem
11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe EIn Problem. Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele Geholt also habe es gestern bekommen. Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts. Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem. Und es geht mit Wlan. Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.