Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]I-NET KABEL!

Discussion on [HILFE]I-NET KABEL! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
[HILFE]I-NET KABEL!

Hey leute mein rechner läuft ganz normal über nen Lan-kabel im Internet

Mein kabel ist etwas zu kurz und deswegen möchte ich mir ein 20m Kabel holen

Aber ich kenn mich da nicht so aus mit gibts da bestimmt sachen für ein gutes und schlechtes?? Könntet ihr mir gegebenfalls eins posten

von mindfactory oder amazon am besten 20m und so ca bis 12€
abi2009 is offline  
Old 09/09/2011, 18:28   #2
 
Swαrley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Also das hier würde es voll bringen:

Willst du das Kabel aber nach draußen legen? Wenn ja, dann nehm ein Wetterfesteres, nicht das das nach einiger Zeit schrott geht.
Da würde ich das hier nehmen:


Das Kabel kann ein bisschen mehr ab, da es mit einer kleinen Metallfolie abgeschirmt ist.
Swαrley is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 20:08   #3
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
also ich hab einfach ein billiges gekauft und es is gut
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Monitor via VGA Kabel. ...Hilfe!
05/05/2011 - Technical Support - 0 Replies