ich weiß, sieht ziemlich schlecht aus aber diese fehler und warnungen kommen alle 5 sekunden ca... ich denke das verursacht bei mir auch die bluescreens und setzt bei fast allen programmen oder spielen die cpu auf 100% hoch weiß jemand was das ist?
verstehe ich leider nicht. welches script denn ?? ôo
Wenn Sie ein Skript, verwenden um das folgende Verfahren anwenden, kann NTFS Ereignis ID 137 mit Fehlercode Code 0xC00000BB in das Systemereignisprotokoll protokolliert werden.
wtf? soschlimm wtf?! was kostet ne 500gb festplatte fürn laptop ? und da gibts echt keine andere möglichkeit -.-"? was ist da eigentlich genau das problem? und kann man die selbst einbauen oder soll ich ihn lieber abgeben lassen?
Probleme beim Neuschreiben nach Fehlern! 10/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hee alle zsm,
ich habe vor kurzem einen P- Server erstellt, doch nach kurzer Zeit schlichen sich "no such file or directory"- Fehler ein...(auf diese will ich jetzt nicht weiter eingehn)
Mein Problempunkt richtet sich primär auf den danach geschriebenen Server...
Ich stellte also den neuen Server ein(Free BSD- Einstellungen usw.) doch nach dem starten des Servers hab ich in Filezilla in die, ich nenne sie mal "Fehlerliste", geschaut und habe mit Schrecken festgestellt, dass wieder einmal...
Mögliche Lösung zu den Fehlern mit den Cores 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey versucht ma eine andere auto.sh und zwar diese:
auto.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Wenn das Müll ist sagt es mir Bitte ;)
Lg