Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit der Hompage disign !!

Discussion on Probleme mit der Hompage disign !! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Probleme mit der Hompage disign !!

Gute Tag,
Ich habe letzens eine Hompage Disign bearbeitet und hab so ein Fehler:
wenn ich mit der Maus drauf gehe bekomm ich das gleiche buton wie am anfang (also unbearbeitet )wenn ich mit der Maus weggehe sehe ich es bearbeitet ich will es auch sehen wenn ich drauf gehe kann mir jemand Helfen ?
Da 3 Screens :
1.Bearbeitetes Disign:


2.unbearbeitet :


3.Bearbeitet der Fehler:



Mfg.araistback
Attached Images
File Type: jpg IMG_06092011_164909.jpg (19.4 KB, 18 views)
File Type: jpg IMG_06092011_164929.jpg (19.4 KB, 3 views)
File Type: jpg IMG_06092011_164922.jpg (19.4 KB, 17 views)
File Type: jpg Unbenannt1.jpg (10.0 KB, 17 views)
araistback is offline  
Old 09/06/2011, 18:08   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Also vertauscht?
Poste mal den Inhalt deiner index.php
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Hompage&patch2
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Liebe ElitePvper Community, ich habe seit dem ich auf 2010er Files umgestiegen bin ein paar Probleme Problem 1. Die Hompage geht nach 1stunde immer offline & kommt NICHT mehr wieder Online ! Erst wenn wir Rebooten geht sie wieder. Fehlermeldung die dann kommt : Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 Unlogisch oder? Da sie ja die ganzezeit ging und dann...
Hompage probleme
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hate eine gute HP. Dann hatte ich einen server kresch und er war down. Und hab dan einen neuen gemacht. Jetzt ist es so das die nicht richtig geht.
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
Wie Macht man ein Disign für nen Patcher ;)
05/01/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hay ho =) Ich wollte wissen, wie ich ein Design machen kann ? Für angenommen einen Patcher ... Habe ihn in " Visual Basic 2008 " Programmiert.. kann mir da jemand was zeigen en " How To " oder so ? ... Wäre sehr Dankbar ...
Suche Logo Disign
06/13/2006 - General Art - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der so freundlich ist und mir ein Logo erstellen würde, da ich von Disign überhaupt keine Ahnung habe =) Format:100x100 Pixel (jpg). Vorstellungen habe ich eigentlich keine, sollte nur ins auge fallen aber nicht zu schrill sein. Als Nick wäre super wenn ihr docht den Namen "Shinzu" einbaut. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.