Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browsergame geht nicht ?

Discussion on Browsergame geht nicht ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Browsergame geht nicht ?

Also ich spiele ein Browsergame das heißt Dead Galaxy aber manchmal ( ist jetzt das 2 mal ) wenn ich mich einloggen will kommt immer der Text hier

ist das meine Schuld oder liegts am Server ?
.ManaKeks is offline  
Old 09/04/2011, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 325
Received Thanks: 229
Ich glaub das liegt an den Server
-BrainShot- is offline  
Old 09/05/2011, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Noch jemand eine Idee ?
.ManaKeks is offline  
Old 09/05/2011, 13:50   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wie wärs wenn du dich beim Support vom Browsergame meldest? Sieht nach einem Problem aus, das zumindest nicht direkt an dir liegt.
AllesVergeben is offline  
Old 09/06/2011, 15:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
ja wenn der support nciht im spiel währe wo ich nicht reinkomme

Fällt jemanden noch was ein
.ManaKeks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
JustCrimeCity.eu - EUROPA IST NICHT GENUG ! - Das Browsergame
04/17/2010 - Browsergames - 0 Replies
http://vu2018.ben-stown.com/publicity/banner/468x6 0/468x60_final_1.png Die Zeit ist reif, weiter zu denken als bis zur nächsten Strassenecke. Nach Jahrelangen blutigen Familienfeeden gleicht Europa mehr einem Kriegsschauplatz als einem gut durchdachten Monopol. Einige Mafiafamilien schlossen gemeinsam eine Entscheidung ! EUROPA IST NICHT GENUG ! Nutze die Chance und sei von Anfang an dabei, überrolle zusätzlich den Orient und Südamerika ! Reise durch die Welt und werde in 11!!!...



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.