Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset spackt !

Discussion on Headset spackt ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Headset spackt !

Moin,
Ich bin immer wieder im TS mit meinem schon etwas ätlerem Headset was aber immernoch funkt !
Wenn ich zocken gehe ist es bei manchen Spielen so das ein Piepton die ganze zeit im Hintergrund läuft. Was kann ich dagegen machen ? Sound von den Games hab ich auch schonmal ausgestellt aber das Problem besteht weiterhin.

xJazon
xJazon is offline  
Old 08/04/2011, 11:16   #2
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Moin,
Ich bin immer wieder im TS mit meinem schon etwas ätlerem Headset was aber immernoch funkt !
Wenn ich zocken gehe ist es bei manchen Spielen so das ein Piepton die ganze zeit im Hintergrund läuft. Was kann ich dagegen machen ? Sound von den Games hab ich auch schonmal ausgestellt aber das Problem besteht weiterhin.

xJazon
Was für ein Headset hast du denn? Und tritt das nur beim Spielen auf? Oder auch bei anderen Anwendungen?
Roccaat is offline  
Old 08/04/2011, 13:41   #3
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Ich habe keine ahnung was das für eins ist :S. Steht auch nirgendwo dran.
es tritt nur bei Spielen auf, aber auch nicht bei allen.
Neues holen will ich mir momentan nicht da ich mir schon ein Monitor anschaffen werde.
xJazon is offline  
Old 08/04/2011, 22:59   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#closed auf Wunsch

Anscheinend hat es funktioniert, nachdem man den USB Bassverstärker rausgelassen hat
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cf Spackt
04/13/2011 - CrossFire - 10 Replies
heey leute ich war gerade im game und habe circa 5 minuten gespielt auf einmal habe ich disconect bekommen und habe mich gewundert warum :confused: als ich mich wieder einloggen wollte stand da u are blocket from the sever for a while :mad: jetzt steht da das ich 2 stunden und 55 minuten nicht spielen kann !! hier der original text Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack. Your account was blocked on 3/25/2011 2:10:05 PM EST and will not be...
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
S4 Spackt rum
11/01/2010 - S4 League - 7 Replies
Im Anhang ein Screen, welcher die Stelle zeigt, bei der S4 Anhält und nix mehr macht.
VPC Spackt rum
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey VPC spackt völlig ab ich habe eben die files gewechselt von Profi auf Comkra v2 egal hier die screens http://img99.imageshack.us/img99/1166/unbenanntwm .png http://img403.imageshack.us/img403/8551/unbenannt 2ds.png
FreeBSD spackt rum -.-
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, habe ein Problem.. immer wenn ich vpc starte, startet er :D .. bis da 8 mal connect: operation timed out steht, dann kommen da so 6 meldungen und server startet nochma, die ganze zeit und das geht auch net weg.. auch mit reboot net -.- Kann ma das was dagegen machen? Help pls >_< Kriegt ein THX :)



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.