Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler -> Keine geeignete Graka oder Rendermodus gefunden ???

Discussion on Fehler -> Keine geeignete Graka oder Rendermodus gefunden ??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Fehler -> Keine geeignete Graka oder Rendermodus gefunden ???

Hallo,

ich habe seit kurzen das Problem, dass ich, egal was für ein Spiel immer diese Fehlermeldung (Keine geeignete Grafikkarte oder Rendermodus gefunden) bekomme. Vor kurzem ging alles noch, jetzt geht nur noch Minecraft. Mafia 2, GTA Sa, Crysis 2, Portal 2 usw. gehen alle nicht mehr :/ Das erste mal hab ich das Problem mit Combat arms festgestellt. Graka Treibe habe ich auch schon geupdated.

schonmal danke im vorraus, ich hab kein Plan an was das liegt.
Mfg.
chaoswurm is offline  
Old 07/12/2011, 20:04   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

hast du kürzlich ein neues Betriebssystem installiert? Mainboardtreiber installiert?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 07/12/2011, 20:19   #3
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
nein.. Treiber hab ich so gelassen wie sie vorher waren...Fehlt auch keiner, der Fehler kam einfach so
chaoswurm is offline  
Old 07/12/2011, 20:28   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Will keine Vorurteile schließen, aber kann es sein das deine Grafikkarte vllt einen Schaden hat?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/12/2011, 22:50   #5
 
The_Dealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 226
Received Thanks: 27
Infos zu deinem System währen ganz toll.
The_Dealer is offline  
Old 07/13/2011, 12:35   #6
 
chaoswurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 31
Grafikkarte geht noch... sonst würde ja z.b. minecraft auch nicht mehr laufen.
sys. daten kommen noch, ist pc vom freund ^^
chaoswurm is offline  
Old 07/13/2011, 13:40   #7
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
3d Treiber bzw Grakatreiber deinstallieren und neu installieren
SCORNI is offline  
Old 07/13/2011, 16:53   #8
 
The_Dealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 226
Received Thanks: 27
Minecraft? Also soweit ich weiß ist die Grafik doch total beschissen bei Minecraft mit standart Texturen. Und das generieren der Welt macht doch die CPU alleine.
The_Dealer is offline  
Old 07/13/2011, 18:57   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Minecraft? Also soweit ich weiß ist die Grafik doch total beschissen bei Minecraft mit standart Texturen. Und das generieren der Welt macht doch die CPU alleine.
Jo, ist leider so. Man könnte mit einer 256MB Graka daher kommen, vieleicht sogar mit 128MB. Solange der Prozessor reicht, läuft das Game.

Aber an sich ist Minecraft kein schlechtes Spiel, es hat Potenzial ohne Ende.

Wir warten dann mal auf deine Systemdaten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka-Fehler
12/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leutz. Ich hab ein problem undswar: Wenn ich i.ein Spiel spiele kommt dieser Fehler: (Siehe anhang). Und das Spiel stürtzt ab. Or es bleibt noch da aber ich kann es net mehr öffnen. Or mein Laptop stürtzt ab und es kommt ein Bluescreen. Bitte um Hilfe D:.
[WoM Client] Keine Multiplayer Server gefunden?
10/30/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hey Minecrafter, ich habe ein Problem mit meinem WoM Client für die Classic Version von Minecraft. Wenn ich es starte, kommt folgender Error (der eig. nur auftaucht, wenn die Seite offline ist - aber im Moment nur bei mir kommt): http://www.bilderkiste.org/show/original/61288365 29941/Unbenannt.png
[Frage] Metin2 GraKa fehler hilfe :(
10/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, mein pc hat nach ca. 30minuten immer ein grafik problem, dies hängt auch mit der grafikkarte zusammen... aber was kann ich dagegen tun, das ich den pc nicht immer neustarten muss ( per ausschalt knopf, anders gehts nicht )? hat einer villeicht eine idee? :) Sys infos: Prozessor:1,69Ghz ( 4 Kern ) , 2GB Ram Graka: Geforce GTS 250 1024mb speicher denke mal das sollte reichen... PS: zb. bei Battlefield Bad Company 2, das kann ich auf höchste auflösung und ohne ruckeln / pc absturz...
Windows 7 oder XP bei dieser GraKa?
01/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
ne freundn von mir hat ein problem... ich kopier mal einfach hier rein was sie in einem anderen forum gepostet hat... Hey Leute >< ich bins mal wieder Dx.... naja war am rumgoogeln wegen meiner graka (Intel GMA 900) naja und wusste halt nicht mehr was machen... aber wies aussieht wäre eine lösung, Win7 zu installieren da 1. Toshiba einen treiber für win7 bereitstellt 2. Intel selber auch schon treiber für win7 angefertigt hat
Unbekannter Fehler beim Markieren von Videodatein (CPU oder Graka)
02/12/2008 - Technical Support - 2 Replies
http://i242.photobucket.com/albums/ff282/leatherfa ce555/0ef32a7d.jpg so sieht er aus.. habe den fehler noch nirgends vorher gesehen. dieser fehler taucht auf sobald ich .avi dateien markiere, einen bestimmten codec haben diese nicht.. sind teils verschiedene. sobald der fehler da ist friert er sozusagen das ganze system ein, auf den buttons klicken dauert knappe 15 sekunden bis er reagiert. die fehlermeldung kommt dann 5-10 mal am stück(mit verschiedener Application Data), das heisst das...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.