Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pingeinbrüche unregelmäßig

Discussion on Pingeinbrüche unregelmäßig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Pingeinbrüche unregelmäßig

Hallo Leute,

ich habe unregelmäßig pingeinbrüche mit meinem Wlan Stick. Mein Ping steigt von 50 für ca. 3sek auf 500 und dann wieder auf 50. Mit LAN ist das nicht. Ich habe bevor ich mein PC Formatiert habe so eine Seite gefunden wo ich in der "Registry" was ändere um die pingeinbrüche zu verhindern. Jetzt finde ich die nicht mehr.

Wenn es die falsche Section ist bitte dann hier die richtige Posten^^.
Sliiqht™ is offline  
Old 07/04/2011, 23:03   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Nur beim W-LAN so? Wenn ja, stell den PC mal näher an den Router. Falls es daran liegt, sollte es besser werden.
AllesVergeben is offline  
Old 07/05/2011, 07:41   #3
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
1. Du könntest in der History deines Browsers schauen wo die Webseite ist.
2. Falls du eine USB 2.0 Verlängerung(Achtung nicht länger als 5m) irgend wo zufällig hast oder evtl. von einem Freund ausleihen, dann könntest du schauen ob dein WLan Stick an einer anderen Stelle deines Raumes diesen Fehler nicht hat.
3. Manche WLan Sticks haben einen Antennenanschluss, hier könntest du zum einen eine Verlängerung dran machen und eine bessere Antenne welche einen höheren db Wert hat.
4. Es könnte sein das ein Prozess auf irgend einem Port lauscht und da durch kurzzeitig der hohe Ping kommt.
Nicklas1971 is offline  
Old 07/05/2011, 10:04   #4
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Das ist teilweise normal bei Wlan, wenn viele Wände zwischen den Router und dem Stick liegen. Du wirst wohl näher an den Router ran müssen oder es mit einem anderen Stick versuchen. Mein Notebook hat z.B. mal nen Ping von 75 und mal einen von 1000+
MrChiLLouT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SRO stürtzt unregelmäßig beim Pfeile kaufen ab
12/04/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hey Leute, Ich benutze den Tbot 1107 mit Tserver 1106b und es lief seit dem Halloween Event einwandfrei, bis zum letzen kleinen Update 1.33 . Seitdem fliege ich in unregelmäßigen Abständen ausm Game, während ich beim Blacksmith stehe, der Bot sein Script abläuft und Alchemy vertickt und Pfeile kauft. Weiß jemand wie ich dieses Problem beseitige ? Danke im vorraus, p1rm1n



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.