Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Headset

Discussion on Problem mit Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Problem mit Headset

Heyho,

Ich komem gleich zum Punkt;
Ich möchte mit jemandem Skypen etc. das funktioniert aber nicht weil der Partner mich nicht hört. Ich muss das Headset erst nochmal neu reinstecken bevor er mich hört (Ich höre ihn ja) Und das muss ich nach jedem PC Ctart machen.

Woran liegt's, wie kann ich es ändern? MfG.
.CompleXx is offline  
Old 06/30/2011, 16:12   #2
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
hast du's auch richtig rum eingesteckt mit den 2 steckern?

vllt 1en am radio oder sowat?

steht irgentwo draht oder sowas raus?

hatt er vllt falsch eingesteckt?
-Lattella- is offline  
Old 06/30/2011, 16:20   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Hab ich es so undeutlich formuliert?
Das Headset steckt schon richtig drinne

Das ist übrigens beio jedem nicht nur mit ihm.
Egal welcher Partner also.

Steckt alles richtig, nur halt das Problem oben.
.CompleXx is offline  
Old 06/30/2011, 16:23   #4
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
Hachso Sorry xD hab mich vertan
sry bin müde >.<

eh is bei mir auch manchmal bei mir war staub im stecker drin
schau mal ob alles rein ist wie alt ist dein headset schon?
-Lattella- is offline  
Old 06/30/2011, 16:57   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
Hachso Sorry xD hab mich vertan
sry bin müde >.<

eh is bei mir auch manchmal bei mir war staub im stecker drin
schau mal ob alles rein ist wie alt ist dein headset schon?
Das kann nicht daran liegen da es nach neuem reinstecken ja geht
Nur halt wenn man den PC startet nicht.
.CompleXx is offline  
Old 06/30/2011, 21:22   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Was hast du für Hardware, was benutzt du für ein Headset? Hast du die Treiber der Soundkarte und des Headsets installiert? Ist es ein USB Headset? Oder liegt es nur an der Mikrofon-Klinke?

Hast du es vorne eingesteckt? Wenn ja, versuchs mal hinten.
AllesVergeben is offline  
Old 06/30/2011, 21:36   #7
 
Rezakio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 153
Geh mal auf Control Panel / Systemsteuerung dann sound dann Recording / Aufnahme und dann drückst du mal auf alle drauf bzw. auf dein headset und guckst dann bei Level ob es auch an ist^^
Rezakio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Headset
06/16/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
also, immer wenn ich Ingame rede dann hört man mich nicht. Ich drücke Sprachtaste, habe schon einen Mikrofontest gemacht aber es bleibt dabei, dass man mich nicht hört wenn ich spreche. Liegt das am Server, oder an mir?
headset problem
06/13/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hi, da ich mich mit headsets überhaupt nicht auskenne will ich mal wissen warum ich bei sprach chat keinen hör kann mir einer sagen was ich da genau machen muss weil wenn ich dann in server geh und headset aufhab heißts immer : go headset!^^ist mir dann bisschen peilich^^
Headset Problem
03/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier : http://cgi.ebay.de/HIFI-Komfort-Headset-mit-Lautst aerke-Regler-Mikro_W0QQitemZ200445056391QQcmdZView ItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedi a?hash=item2eab74d587] Das hier Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei. Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles...
Headset Problem
03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe com. Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.