Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dateien nicht löschbar

Discussion on Dateien nicht löschbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Dateien nicht löschbar

Hey Elitepvp*ers,

Ich habe wie im Titel schon beschrieben ein Problem 3Dateien von meinem Desktop zu löschen.
Das sind die Namen der 3Dateien.
8055648-YpRBfWjtp2x8nxo0
7934031-pJqyOdnPCSOmGXl4
8014830-RbPb9L6LmWACBkS5


Hier noch ein Bild von den Eigenschaften(bei allen 3gleich !)


Habe es schon mit verschiedenen Progs versucht zu löschen(Eraser, Kill Box, Ashampoo Uninstaller) und auch mit cmd.
Alle sagen das die Dateien nicht existieren.(was sie ja auch eigentlich nicht tun(0Bytes)
Weiß leider auch nicht woher diese Dateien stammen(Wahrscheinlich von i-nem Game oder Prog zurückgeblieben.)

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg xazorstix
xazorstix is offline  
Old 04/29/2011, 16:17   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
das prob hatte ic hauch mal habe dan nur die namen umbnennt und dan gings... k.a obs bei dir auch so is
RedKelly™ is offline  
Old 04/29/2011, 16:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Ne geht leider nicht
Kann NICHTS damit machen außer es auf meinem Desktop hin-und her zu verschieben
xazorstix is offline  
Old 04/29/2011, 16:41   #4

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Lol wie geil, bin nicht der einzige wo das pro hat.
(bei mir lungert die datei schon seit paar monaten aufm destop) Oo
Attached Images
File Type: jpg image2.jpg (520.9 KB, 12 views)
syntaix is offline  
Old 04/29/2011, 19:08   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

die Dateien bitte mal auf hochladen, damit wir ausschließen können das diese Dateien schädlich sind.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/29/2011, 20:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Datei wurde nicht gefunden !
Wie gesagt das passiert meistens wenn ich was damit machen möchte.
Habs allerdings mit AntiVirenKit(AVK von GData)überprüfen lassen und nichts gefunden.
xazorstix is offline  
Old 04/29/2011, 20:23   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xazorstix View Post
Datei wurde nicht gefunden !
Wie gesagt das passiert meistens wenn ich was damit machen möchte.
Habs allerdings mit AntiVirenKit(AVK von GData)überprüfen lassen und nichts gefunden.
Hallo,

klingt vllt. komisch aber starte deinen PC mal neu wenn du ihn seit diesem Problem noch nicht neu gestartet hast.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/29/2011, 21:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Hab ich schon mehrmals gemacht.
Habe auch schon versucht es im Abgesichertem Modus zu löschen.
Funktioniert alles nicht

EDIT:Auch ne Abfrage über cmd(mit If Exist)ergibt das es die Datei nicht gibt.

Wie konnte ich dieses --> Prog nur vergessen hatte es sogar aufm PC Kopf-->Tisch xD

Naja sind auf jeden Falll weg
xazorstix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Charakter löschbar machen.
08/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
So, manche können auf ihren servern die charaktäre nicht löschen. Wie man es "behebt" erkläre ich jz: 1. Connectet auf eure Datenbank "player" dort findet ihr z.b 2 tables "player" & "player_deleted". So, löscht die table "player_deleted"
Sehe die DDS Dateien nicht! =(
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com, Also ich habe mir vorhin ein dds Plug-In für GIMP2 heruntergeladen. Kann die dateien auch öffnen. Nur kann ich die warrir_4_2 datei oder wie sie heißt nicht bearbeiten weil ich sie fast nicht sehn kann!!!(ist ne dds datei) Bitte helft mir udn sagt mir was ich machen soll. Danke im vorraus MfG NinjaWb2
datei nicht löschbar
04/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo leute.. ich habe folgendes problem: ich möchte von der systemsteuerung aus ein programm deinstallieren sierra-dienstprogramme... wennn ich es mache kommt : kann das dienstprogramm-verzeichnis nicht finde.. dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem logo von sierra was sich aber nicht schliessen lässt (auch mit taskmanager...) alle spiele die je was mit sierra zu tun hatten hab ich deinsstalliert... kann mir jmnd helfen bitte?
Char im Charauswahlfenster nicht löschbar.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp´ler Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch. Ich kann keinen char im charauswahlfenster löschen. auch wenn ich in der datenbank alle möglichen felder des accounts durchprobiert habe. löschcode war immer 1234567. muss ja 7 zahlen lang sein. trotzdem kommt immer die meldung "charakter kann nicht gelöscht werden" Das Problem ist mir auch von vielen anderen ü-servern bekannt. Gibt es da eine Lösung? außer natürlich von hand den char in der db löschen.
Nicht löschbar / Windows 7
03/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Tag, ich möchte einen Ordner löschen aber Windows 7 sagt immer Try Again. Kein anderes Programm greift auf diesen Ordner zu oder eine Datei. Wie kann ich es löschen ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.