Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe prob. bei <Win7>

Discussion on Brauche Hilfe prob. bei <Win7> within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/21/2011, 20:41   #16
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Ehm das problem is ich komm nciht rein hab diesen Mediafehler Neustart: Taste drücken fehler
iBaum is offline  
Old 04/21/2011, 21:41   #17
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
Boote mal die Reparaturkonsole (von CD starten, R für Reparaturkonsole drücken und gebe dort folgende Befehle ein:

bootcfg /rebuild
fixboot

Dann sollte der PC wieder booten können.

MfG
Cho'Gath is offline  
Old 04/21/2011, 21:41   #18
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
EHm nochmal für DUmmies pls ^^ ich checks nicht ganz wie ich die aufruhe die reperaturkonsole
iBaum is offline  
Old 04/22/2011, 12:00   #19
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Lege die Windows CD ein.
Wähle "von CD booten" aus.
Wenn alles geladen hat, klickst du auf R.
Jetzt musst du
bootcfg /rebuild
fixboot
eingeben.
alanstyle is offline  
Old 04/22/2011, 16:56   #20
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Wie wenn ich nichmal in den pc reinkomm naja hat sich geregelt Ehm das mit den Treiber aber noch nicht ... Grafik lautsprecher und netzwerktreiber
iBaum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LogcommClient Prob brauche hilfe!
02/02/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.Ich habe mir mit ARCEMU einen Server auf meinem Laptop erstellt. Es lief alles gut, meine Freunde konnten drauf und lief recht gut (DynDNS). Jetzt habe ich hier nen Rechner stehen worauf ich den Server aufspielen wollte. Habe alles genau so gemacht wie vorher. Der Server läd ganz normal bis dann ein Fehler kommt und alle 10 sec versucht auf die LogcommClient zu kommen aber es geht nicht er versucht immer wieder zu Connecten aber er macht...
Vpc + win7 32bit Editor Menü? Brauche Hilfe
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Also ich habe ein problem . . . ich habe windows 7, 32bit, vpc 2007 und weiß nicht wie ich aus diesem "editor" menü rauskommen kann...das mit ESC + doppelt enter geht nicht.. wie komm ich da raus und kann das speichern ? hab schon gesucht aber ich weiß nicht so wirklich was ich da eingeben soll.. danke für hilfe im vorraus mfg UnReal
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
Win7 installation fehlgeschlagen bitte melden brauche hilfe
05/31/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Ich wollte meinem Couseng Win7 auf den Pc machen alles soweit so gut.... Bis er auf einmal mittendrin abgeschmiert ist(der pc)... So ich neu gestartet dann kommt Windows wird gestartet.... Dann steht dort Dienste werden geladen dann kommt ein Fenster wo folgendes drauf steht :"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgettreten . Die windos installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "ok", um den comp. neu zu...
Brauche Hilfe bei HackShield und Win7 Hack!!!!!
03/23/2010 - WarRock - 11 Replies
Welchen Hack gibt es für Win7 ? und wie kann man HackShield aus machen oder umgehen des klapt bei mir ned richtig was soll ich machen ?



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.