Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Steam Spiel funzt mehr !! Help !

Discussion on Kein Steam Spiel funzt mehr !! Help ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Kein Steam Spiel funzt mehr !! Help !

Wollte grade CSS zocken ich starte es Ladebildschirm kommt und BANG bin ich wieder aufm desktop ! Ohne Fehlermeldung!

Das gleiche bei meinen anderen Spielen !
.Dewey is offline  
Old 02/18/2011, 23:01   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

wirklich bei allen Spielen? Garkeine Fehlermeldung?

Was hast du kürzlich runtergeladen oder mit deinem PC gemacht? Neue Treiber installiert oder Updates? Etwas in der Richtung?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/18/2011, 23:54   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Steam deinstallieren, neu installieren, falls das nicht hilft einfach mal die Ports für die Spiele, bzw. Steam freischalten. Hatte dasselbe Problem.
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[kein hack Funzt]
05/15/2010 - WarRock - 11 Replies
Hört bitte auf immer zu fragen ob es ein neuen Hack gibt oder wann es einen neuen Hack gibt. Die Frage ist leicht zu beantowrten:Wartet ab bis ein neuer da ist. :handsdown:
Kein P-server, metin funzt.
03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hi, immer wenn ich metin starte kommt metin create no app... und so weiter... hab schon tausendmal neu installiert aber funzt immer nicht, genauso mit jeden P-server... habe windows7 home premium mehr weiß ich nich please help........:handsdown:
ALARM STUFE ROT: auf mein laptop funzt kein Metin2 mehr!!!
01/19/2010 - Metin2 - 60 Replies
seit gestern kann ich auf meinen laptop kein metin 2 mehr spielen !! Grund: wenn ich die metin2 exe starten lasse steht da : "patchserverlist:übertragungs fehler..." aus irgendeinen grund will er nicht mehr updaten bei mir. ich habe ja eine internet verbindung, da ich ja im interent mit mozilla firefox surfen kann!! beim PC vom meinen bruder läuft metin2 einwand frei! ich weiss nicht was ich da getan hab dass es nicht mehr funktionieren will bei mir!!!
spiel funzt nich -.-
07/19/2006 - Flyff - 6 Replies
Wenn ich das spiel starte kommen diese Meldungen nach der Reihe:



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.