Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seriazs kleiner Steamshop((Lohnt sich :P))

Discussion on Seriazs kleiner Steamshop((Lohnt sich :P)) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 586
Received Thanks: 7
Seriazs kleiner Steamshop((Lohnt sich :P))

SeriaZ Steamaccount Shop


Zahlungsmethoden:




_____________________________________________

*NEU*

WarZ Account + 3 Gästeaccounts

Leider lässt sich die Emailadresse bis zum 30.11 noch nicht ändern ! Jedoch wird es ab 30.11 möglich sein.






Account 1:





Account 2:




Account 3:




Account 4:




Account 5:




Account 6: *NEW*



__________________________________________________ __________


Wie läuft der Trade ab?



SCHREIBT MIR EURE PREISVORSTELLUNGEN !!

Wichtig!Nach dem Kauf eines Accounts ist der Umtausch ausgeschlossen! Sollte ein Account nicht funktionieren fordere ich einen Videobeweis der max. 30 min nach dem abschluss des Trades bei mir eingeht.

Skype: louisdelux
SeriazOne is offline  
Old 11/27/2012, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 322
Received Thanks: 12
acc 6 260e*gold
Hacker41822 is offline  
Old 11/27/2012, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 586
Received Thanks: 7
300
SeriazOne is offline  
Reply

Tags
accounts, billig, paysafecard, steam


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich das?
06/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo liebe Com., mein Großvater hat es vor ein paar Tagen geschafft, meinen Laptop fallen zu lassen und nun ist die Festplatte defekt. Habe sie schon überprüfen lassen und es sieht nicht so gut aus. (Ich kann eventuell ein Video hochladen, falls nötig) Die Platte summt. Aus Erfahrung hört sich das summen schon mal nicht als Headcrash an. Es macht nur "Summ Sünn". Kein klackern etc. Da dort sehr viele Photos und Arbeiten von mir drauf sind, die mehr viel bedeuten, möchte ich meine Daten...
Lohnt es sich ?
02/15/2012 - WarRock - 18 Replies
Guten Morgen , Guten Mittag! Also ich habe keine ahnung was ich zocken soll. Ich habe Crofffire gezockt , Combat Arms, , WolfTeam , und all diese Games die man sozusagen hier in EPVP findet. Alles völliger Müll. Also die hauptsächliche frage.. Lohnt es sich wieder WarRock anzufangen? Wegen Hacker und so? WarRock war das aller erste game was ich zockte von F2p :D
Lohnt es sich?
11/21/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo lohnt es sich CSS für 30 € zu kaufen dabei sind noch 2 andere Spiele.
lohnt sich das?
06/22/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo leute , Ich wollte euch fragen ob es sich lohnt bei Nitrado einen 4slot minecraft bukkit server für 90 tage zu mieten . Ich wollte nähmlich dort mit freunden spielen und wollte mal fragen wie das läuft wenn ich die slots erweitern will verstehe nähmlich nicht wie das mit dem bisherigen abo für den 4 slot server läuft . kann mir das bitte einer erkären und dazu nochmal ob sich das lohnt ?? Ich werde den zusammen mit meinen Freunden Finanzieren aufbauen und den dann vllt. irgendwann...
traxors kleiner steamshop [HOT]
09/03/2010 - Steam Trading - 2 Replies
TRAXORS STEAMSHOP x3 1.http://img710.imageshack.us/img710/4316/hixx.jp g Preis : 20 Euro 2.http://img547.imageshack.us/img547/5950/asssx.j pg Preis : 10 Euro 3.http://img202.imageshack.us/img202/7105/ssstv.j pg Preis : 10 Euro Die Accounts sind unverifiziert + ungebannt und wurden legal erworben !



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.