Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team gründung??

Discussion on Team gründung?? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Team gründung??

Hey wir suchen Leute die bei uns im Clan ein Starcraft 2 Team eröffnen möchten...

Team in der neu Gründung darum brauchen wir noch Member für das Team..

Vorraussetzung!

- Mindestens 18 Jahre
- Skill is egal
- Spaß am Spiel
- Teamfähig
- Intresse an der einer Liga teilzunehmen

Was Wir bieten!

- Erfahrene Clanleader
- Eine Homepage

Wir freuen uns wenn ihr euch Melden würdet!!!

unter:

Unser Teamspeak: 134.255.228.108:8989
E-Mail:
Homepage: unter Join Us
Schreibt zur sichherheit immer noch eine E-mail weil unser Join Us spinnt manchmal!!

Gefällt mir bei Facebook!!


MfG

Das |FsW| Team
genraj is offline  
Old 09/23/2013, 22:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 322
Received Thanks: 129
Werde mal auf deinen Ts vorbeischauen.
Cthuns is offline  
Old 10/07/2013, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 34
Received Thanks: 0
Wir suchen immer noch !
genraj is offline  
Old 10/07/2013, 18:31   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Du hast hier () bereits ein anderes Thema dafür eröffnet, wenn dein Team/Clan Mitglieder sucht die ein Team eröffnen wollen, mach das in einem Thread.
Ky0n' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Server-Team Gründung
01/04/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche ein komplettes Team (Admin, Architekten, Supporter und weitere), dass mir und meinem Co-Owner beim Aufbau und führen des Servers hilft. Dabei hat jede Team-Gruppe eine eigene Aufgabe. Wenn du denkst das du hilfsbereit und geeignet dafür bist und Spaß daran hättest einem Server im Aufbau zu helfen, dann bewirb dich jetzt auf minebest.de! Dort registrierst du dich, liest dir das Thema: "Team Minebest - Die Gründung" durch und schreibst deine Bewerbung als Antwort zu dem...
[GRÜNDUNG] CS:S Mapping-Team (Source SDK)
11/21/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Community ! Nun habe ich mich endlich entschlossen ein Counterstrike Source Mapping-Team zu gründen, da mehrfach Leute mit mir zusammen mappen wollten. Außerdem gebe ich gerne noch Source SDK Tipps, da ich sehr viel Erfahrung vorweisen kann. Der Name des Teams und die Art der Map entscheidet sich dann immer jeweils privat vor jedem Projektbeginn. Ich und ein Interessierter haben Erfahrungen in allen Bereichen d.h. von DE, CS, Surf, GG, Aim, Poolparty, deathrun, bhop aber auch...
[Team] Gründung : Idee
08/31/2011 - Main - 29 Replies
Hallo, Ich hatte gestern eine Idee. Da ich halbwegs gut programmieren kann (in so ziemlich allen Sprachen) möchte ich ein Team "gründen". Name und alles noch unbekannt.. Dieses Team soll für alle sein die Spaß am Programmieren , Designen, Werben, Kommunizieren, Video bearbeiten haben. Diese Gruppe soll eine gute Struktur besitzen. Also fast wie in einer richtigen Firma. Hauptsächlich hab ich an Webapplikationen gedacht (Homepages). Falls dieses Experiment funktionieren sollte und man...
Team gründung
04/10/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute .. habe irgendwann mal vor einen P-Server zu starten .. suche daher ein paar nette menschen die gerne mit mir ein Team gründen möchten .. also einen RootServer besitze ich schon . MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.