Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]Starfriend - Endlich SC2 im LAN-Modus spielen!

Discussion on [TUT]Starfriend - Endlich SC2 im LAN-Modus spielen! within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/20/2011, 17:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich sehe gerade, nur der Lan-Modus ist in Englisch, richtig? Naja deswegen ist der thread ja auch
trotzdem thx!
Bobell is offline  
Old 07/21/2011, 13:47   #17
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Synjek View Post
Sehr Schön
gefällt mir doch woran liegt es das 3v3 und 4v4 nicht funktionieren ?
Bei mir auf Lan sind wir oft zwischen 7-10 Personen und da wer ein 4vs4 bzw 3v3 wirklich die beste Lösung
Besteht eine Möglichkeit das so zu ändern das diese Partien auch gehen ?
Gibts ein Update ?

Danke schon mal
LG Synjek
Bis jetzt leider noch nicht ( : Wenn ein Update rauskommt werde ich diesen Theread updaten ^^ lso ab und zu vorbei schaneun :'D
1337_Noize is offline  
Old 07/24/2011, 14:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bobell View Post
Kann man den Sound ändern? Wollte auch mal Kampagne spielen aber die sprechen Taiwanesisch? Wäre halt super wenn es wenigstens auf Englisch wäre.

Vielen Dank im vorraus
Gruß
Also mir ist es bis jetzt nur gelungen die Deutsche Sprachausgabe (Single und Multiplayer) hinzukriegen aber texte belieben unverändert,sobald ich deutsche texte versuche stürzt das spiel ab oder ich kann mich nicht einloggen,aber ich denke so wie ich es auf deutsch gekriegt habe dürfte es auch auf englisch gehen,Englisches (bzw. Deutsches) Release laden und ein paar Dateien vom englisch/deutschen Release im Chinesischen einfügen
Woods110794 is offline  
Old 07/25/2011, 16:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Und da braucht man kein Internet für? Geile sache, hoffe da kommt noch was für 3vs3 und 4vs4 dann guck ich mir das auch mal an. Thx 4 info!
Babarivitola is offline  
Old 07/27/2011, 18:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
excuse me!

can you writ it in English 。who can help to translat ?
I can not read !
It's so excited!!!

Please HELP!!!!
yHeur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ghost Modus
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Epvp, könnt ihr mir sagen wie ich den Ghost Modus aus dem 2010 Client von Crank entfernen könnte? Ich weiß wie es von Neonblue geht, doch bei Crank ist es total anders. Wer mir helft bekommt ein Thx ;)
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!!
02/10/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Leute, hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :( Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten! Euer Oldi
Cross Fire in vollbild Modus spielen?
06/19/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey e*pvp, kann man auch CrossFire im Vollbild Modus spieln? Ich habe es auf Vollbildmodus gestellt es ist aber immernoch nicht vollbild. Bei mir sieht es so aus: http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntdr4wonf9. png
Windows Modus
03/27/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hey :) wollt bloß kurz durchfragen ob jemand weiß, wie ich mein Kal Windows Modus bekomme. Was auch cool wär, wenn kal bloß so die hälfte meines Bildschirmes einnehmen würde...also versteht ihr wie ich des mein?:D



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.