Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Starcraft 2 Trading
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Starcraft 2 LotV OVP + Razer Deathadder Maus

Discussion on [B] Starcraft 2 LotV OVP + Razer Deathadder Maus within the Starcraft 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 162
Received Thanks: 22
Exclamation [B] Starcraft 2 LotV OVP + Razer Deathadder Maus

Hallo alle zusammen,

Ich verkaufe meine Razer Deadthadder in sehr guten zustand und natürlich auch voll Funktionsfähig, dazu gibt es noch Starcraft 2 Legacy of the Void OVP.

Sendung erfolgt via Post (Versichert natürlich) und der Käufer trägt die Versandkosten

für beides zusammen möchte ich gerne 55€ für haben über PayPal oder via Überweisung gerne auch hier über den Black Market Bereich damit alles Trusted zustande geht aber ich denke mal meine Bewertungen sprechen für sich selbst =)

wenn noch fragen sind einfach hier reinschreiben oder auch via PM mnöglich.


hier der Passende Link mit Bildern

HTML Code:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/razer-deathadder-starcraft-2-legacy-of-the-void/570768054-225-2416
LG
uncle86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Razer Deathadder 2013
06/08/2015 - Trading - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe heute meine Razer Deathadder Maus (2013). Kaum benutzt, leider keine Verpackung mehr. Bilder http://i.epvpimg.com/RvwQb.jpg http://i.epvpimg.com/AKYHb.jpg
[WTS] Razer Deathadder 2013
07/20/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo Zockerfreunde, hiermit verkaufe ich euch meine Razer Deathadder 2013. Sie wurde nur recht selten benutzt und bietet somit kaum bis garkeine Gebrauchsspuren auf. Sie funktioniert zu 100% ist sehr präzise und liegt sehr gut in der Hand. Allerdings nur für Rechtshänder geeignet. Die Gummierten griffe an der Seite verleihen einen sehr guten halt und sind ebenfalls nicht abgenutzt. Die Maus lässt sich zudem bis zu einer DPI von 6400 einstellen und bietet somit jeden Gamer eine geeignete...
[Selling] Verkaufe die Mäuse Razer Mamba 2012 und Razer DeathAdder 2013
11/03/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, verkaufe meine erst vor kurzem gekaufte und fast unbespielte Razer Mamba 2012. Sie ist in einem Top zustand, funktioniert tadellos und ist sogut wie neu ausser das an der Unterseite die Slides natürlich vom spielen schon kleine spuren aufweisen. Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Ansonsten alles an Zubehör natürlich dabei wie Dockingstation, Akku, und Anschlusskabel. weitere Daten: - Kabellose Technologie in Gaming-Qualität - 6.400 DPI 4G Dual Sensor-System ...
Razer DeathAdder (klickt doppelt)
06/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute, und zwar habe ich seit 1-2 Tagen ein Problem. Ob es Hardwaretechnisch, oder Softwaretechnisch ist, ist jetzt die Frage. Aber ich schieß einfach mal los. Meine Razer DeathAdder (noch nie ein Problem mit gehabt), klickt ab und an doppelt, damit meine ich, ich klicke irgendwo drauf um zu markieren und die Maus denkt ich hätte doppelt geklickt oder Sonstiges. Razer Synapse habe ich auch schon geupdated, hat allerdings zu nichts gebracht. Habt ihr vielleicht 'nen Tipp ?
Razer Deathadder Makros
08/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Man soll ja bei der deathadder makros im treiber belegen können aber irgendwie kommt bei mir das menü für die makros nicht bitte helfen



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.