Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Agbot bottet nicht ??

Discussion on Agbot bottet nicht ?? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
qq11ww22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 112
Received Thanks: 12
Agbot bottet nicht ??

hi leute ich benutzte zum ersten mal agbot und hab keiner ahnung wie ich ihn dazu bringe monster anzugreifen zurück zu stadt zu gehen und den andaren kram hat einer mal so ein tutorial oder so für mich
qq11ww22 is offline  
Old 01/01/2009, 05:01   #2
 
ShyroN1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 812
Received Thanks: 105

rechts unter kategorie auf agbot tutorials, würde mich freuen über kritik, verbesserungsvorschläge und wenn ihr sie zu favoriten hinzufügt.
ShyroN1337 is offline  
Old 01/01/2009, 06:21   #3
 
qq11ww22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 112
Received Thanks: 12
hmm bei ch char geht der na ja egal aber wenn ich ihn an mach dan macht er 2,3 buffs uind geht selbst aus und bottet nicht why ??
qq11ww22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bottet ihr?
04/02/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte früher schon einmal gebottet (leider auf einem Hauptaccount) und wurde gebannt. Ich habe mir also wieder einen 80er hoch gespielt und würde mir jetzt gerne einen 2. 80 hochbotten. Doch eine 2. WoW in meinem battle.net Account reicht nicht, oder? Wenn der entdeckt wird der komplette battle.net Account gebannt, oder? Also wie macht ihr das? Hab ihr einen 2. Account? Und gibt es eine Möglichkeit den Char dann zu transen? mfg
Wo bottet ihr?
07/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi wo bottet ihr im blauen reich?
[umfrage] Wo bottet ihr
06/24/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Andy,Meph,Diablo,Nila,Pindel Wo findet man noch gut?
Bot der nur in nostale.exe bottet
10/03/2008 - Nostale - 7 Replies
Hallo, irgendwo hab ich mal gelesen das es laut Alisami möglich sei, einen Bot zu programmieren der nur in Nostale bottet. Ich habe das Forum durchsucht aber leider diesen Thread nicht mehr gefunden. So eine bitte an alle: Bitte macht einen Pii bot wie der von Alisami der aber nur in Nostale bottet so dass man z.B. nebenbei noch Im Internet rumsurfen kann. Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.