Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



süße Getränke die "gesund" bzw. unbedenklich sind

Discussion on süße Getränke die "gesund" bzw. unbedenklich sind within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2015, 14:36   #31

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
du checkst es nicht du sagst entweder Zucker oder Süßstoff. Nicht jeder Geschmack kommt von Zucker!
In Getränken schon.. oder eben durch Süßstoffe. Aber gut, da du anscheinend lernresistent und stur bist, trink was du willst.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 18:16   #32
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Ich hab früher auch nur Eistee und sowas getrunken jetzt trinke ich seit 4 Jahren nur Stilles Wasser ich hab mir das Eistee etc. trinken einfach direkt abgewöhnt so schlimm ist das gar nicht.Ab und zu wenn ich mal bei Kollegen bin ist Eistee und so ein Blödsinn schon drin aber auch kein muss.Ich mein ist doch nicht schwer sich das abzugewöhnen was gibt es besseres als Wasser. Wasser ist Leben
PrimaScurr is offline  
Old 08/14/2015, 18:23   #33


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
doch O-Saft hat auch viel Zucker

ich will was, was so zucker und fettarm ist dass ich literweise davon trinken kann ohne Probleme. Trinke ja auch mind. 1,5L Eistee oder Limo pro Tag momentan.
Dabei handelt es sich aber um natürlichen Fruchtzucker, das ist was komplett anderes.


Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Wie siehts aus mit Zero oder Light Produkte? Schmecken Süß haben trotzdem keine Kcal.
Zero/Light Produkte sind nicht gesünder, eher umgekehrt.
Ist doch nur eine Masche um ihre Produkte dennoch in der heutigen Gesellschaft loszuwerden.


Hol dir einen Direktsaft aus dem nächsten Dorf, auch wenn Fruchtzucker drin ist, definitv tausendmal gesünder als synthetisches Zeug.
Es gibt auch "Kalttee" (keine Ahnung wie man das nennen soll, wie Teebeutel, werden allerdings in normales Wasser gehängt), wäre das ev. eine Option?
Mammutjäger is offline  
Old 08/14/2015, 18:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Dabei handelt es sich aber um natürlichen Fruchtzucker, das ist was komplett anderes.



Zero/Light Produkte sind nicht gesünder, eher umgekehrt.
Ist doch nur eine Masche um ihre Produkte dennoch in der heutigen Gesellschaft loszuwerden.


Hol dir einen Direktsaft aus dem nächsten Dorf, auch wenn Fruchtzucker drin ist, definitv tausendmal gesünder als synthetisches Zeug.
Es gibt auch "Kalttee" (keine Ahnung wie man das nennen soll, wie Teebeutel, werden allerdings in normales Wasser gehängt), wäre das ev. eine Option?

dem Körper ist es egal ob es Fruktose oder Glukose ist
der wandelt die spielend leicht ineinander über
Odang is offline  
Old 08/14/2015, 19:38   #35

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Dabei handelt es sich aber um natürlichen Fruchtzucker, das ist was komplett anderes.



Zero/Light Produkte sind nicht gesünder, eher umgekehrt.
Ist doch nur eine Masche um ihre Produkte dennoch in der heutigen Gesellschaft loszuwerden.


Hol dir einen Direktsaft aus dem nächsten Dorf, auch wenn Fruchtzucker drin ist, definitv tausendmal gesünder als synthetisches Zeug.
Es gibt auch "Kalttee" (keine Ahnung wie man das nennen soll, wie Teebeutel, werden allerdings in normales Wasser gehängt), wäre das ev. eine Option?
Kohlenhydrate jeglicher Art werden im Körper zu Glukose ergo hast du Unrecht, es ist nichts anderes.
Dörp is offline  
Old 08/14/2015, 20:30   #36

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Dabei handelt es sich aber um natürlichen Fruchtzucker, das ist was komplett anderes.



Zero/Light Produkte sind nicht gesünder, eher umgekehrt.
Ist doch nur eine Masche um ihre Produkte dennoch in der heutigen Gesellschaft loszuwerden.


Hol dir einen Direktsaft aus dem nächsten Dorf, auch wenn Fruchtzucker drin ist, definitv tausendmal gesünder als synthetisches Zeug.
Es gibt auch "Kalttee" (keine Ahnung wie man das nennen soll, wie Teebeutel, werden allerdings in normales Wasser gehängt), wäre das ev. eine Option?

Ist doch egal ob Gesund oder nicht? Hauptsache es schmeckt und wenig Kalorien.
Mixxon is offline  
Old 08/14/2015, 21:22   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
ihr krassen Ernährungswissenschaftler könnt hier labern was ihr wollt,
habe mich für die Fitness-Konzentrat Methode entschieden -> schmeckt
Apfelrauch is offline  
Old 08/14/2015, 21:47   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
dann frag uns doch nicht

hast halt keine Ahnung und wenn man dir die Augen öffnen willst, frontest du
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2015, 21:50   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
dann frag uns doch nicht

hast halt keine Ahnung und wenn man dir die Augen öffnen willst, frontest du
aso ok
Apfelrauch is offline  
Old 08/15/2015, 00:37   #40
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Zucker selbst ist nicht ungesund.
Du willst was Süßes, was kein Zucker ist: Süßstoff (Sprich Light-Produkte)
Süßstoffe sind in den Mengen, die wir zunehmen auch nicht ungesund.

Eine Zitrone ist nicht süß. Wenn du einen Geschmacksträger für Wasser suchst, dann drück das auch so aus und sag nicht du willst was Süßes, was nicht Zucker ist.

Das ist die Antwort auf deine Fragen. Wenn du das auch nicht akzeptierst, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, damit du lernst, dass du nicht alles besser weißt als Leute, die sich seit Jahren mit dem Thema beschäftigen.

nen wunderschönen Tag noch
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2015, 01:46   #41
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
wie hier jetzt einer mit Selbswertgefühl anfängt. Kommt ihr noch auf euer Leben klar? Nehmt mal weniger von was auch immer ihr nehmt...

ich habe längst was ich suche da mir auf den vorherigen Seiten jemand eine vernünftige produktive Hilfe geboten hat (im Gegensatz zu euch) indem er mir ein Produkt verlinkt hat was meine Bedürfnisse befriedigt und ihr Ernährungswissenschaftler verschwendet eure Lebenszeit indem ihr euer halbes Leben lang diskutiert ob irgendwo Zucker drin ist und ob das schmeckt...

wenn das euer Leben erfüllt und es euch glücklich macht, dann bitte ich euch herzlichst, nebenbei auch noch meinen Rasen zu mähen, mir die Fußnägel zu schneiden und mir frischen Wind zuzuwehen, diese Aufgaben sollten laut eurer Lebenseinstellung einen ähnlichen Dopaminspiegel hervorrufen wie oben genannte Diskussion.

Ich jedenfalls habe besseres zu tun, als mit irgendwelchen Photoshop Phillips und Kevins
über Zucker zu diskutieren
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2015, 03:03   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Ich jedenfalls habe besseres zu tun, als mit irgendwelchen Photoshop Phillips und Kevins
über Zucker zu diskutieren
sagt der Ersteller dieses Threads weil er mit Wasser nicht klar kommt
lol
Odang is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2015, 14:51   #43
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
ISO ist glaub ich ganz nice, nicht süß, aber lecker und nicht wirklich ungesund.
Tütensuppe is offline  
Old 08/15/2015, 15:27   #44
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Zero Getränke.
Case Closed
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2015, 19:06   #45

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
ich habe längst was ich suche da mir auf den vorherigen Seiten jemand eine vernünftige produktive Hilfe geboten hat (im Gegensatz zu euch) indem er mir ein Produkt verlinkt hat was meine Bedürfnisse befriedigt und ihr Ernährungswissenschaftler verschwendet eure Lebenszeit indem ihr euer halbes Leben lang diskutiert ob irgendwo Zucker drin ist und ob das schmeckt...
Du willst nur nicht wahrhaben, dass du entweder zuckerhaltige Getränke ODER Süßstoff zu dir nehmen musst, weil du es nicht auf die Kette bringst, Wasser zu trinken.
Der verlinkte Post enthält ein Getränk mit Süßstoff drin - siehst du irgendwelche Parallelen zu dem, was gesagt wurde? Schön.
Und dann kommt
Quote:
verschwendet eure Lebenszeit indem ihr euer halbes Leben lang diskutiert ob irgendwo Zucker drin ist und ob das schmeckt...
das von jemandem, der offensichtlich nicht selbst auf die Idee kommt Lightgetränke zu trinken oder seinen Zuckerkonsum einzuschränken und dazu sogar noch einen Thread eröffnet. :[

Alles relevante wurde gesagt, ob dus jetzt nicht kapierst oder kapieren willst, liegt bei dir.
Dörp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnen sich "0 Zucker" getränke?!
12/17/2011 - Off Topic - 16 Replies
Joa. Lohnt sich das beispielsweise bei Cola? Oder wird man trotzdem dick dadurch? Weil ich will bissl abnehmen bzw. bin dabei Muskeltraining zu betreiben und will mich nicht unötig mit Zucker etc. vollpumpen. Deswegen wollte ich halt wissen ob sich das lohnt oder nicht.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.