Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Tipps für Trainingsanfänger

Discussion on Brauche Tipps für Trainingsanfänger within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Oct 2014
Posts: 23
Received Thanks: 2
Brauche Tipps für Trainingsanfänger

Einen Guten Tag wünsch ich der Allgemeinheit,

ich habe mir schon lange das Ziel gesetzt etwas an meinem Körper zu machen, aber bisher haben sowohl Motivation als auch Planung gefehlt...
Also habe ich mir mal gedacht, dass ich mich doch einfach mal an euch wenden kann um zu sehen wie ich starten kann.

Zu meinen Zielen gehören primär die Gewichtszunahme bzw. Muskelzunahme und sekundär die körperliche Fitness.


Meine Daten:
17 Jahre
67 kg
182 cm
Bisherige Sportlichkeit eher niedrig

Vorhandenes Equipment:

2x Kurzhanteln
1x Sz Stange
1x Hantelbank mit Ablage für Langhantelstange
1x Langhantel
1x Klimzugstange
Gewichte sind nahezu alle nötigen verfügbar

Was ich hauptsächlich suche ist ein Trainingsplan für zuhause und ein Ernährungsplan

Ich danke schon mal im Voraus auf eure Hilfe
Strowayer is offline  
Old 02/25/2015, 19:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Also erstmal, was brauchst du Zuhause:
1x Langhantel
1x Reck
1x Bd Bank
Ggf klimmi, haste aber ja schon
Gewicht 100k +(für den Anfang)

Alles weitere findest du eigl. hier, lies dir das durch, da steht alles:


Falls dazu Fragen, frag.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2015, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 22
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Also erstmal, was brauchst du Zuhause:
1x Langhantel
1x Reck
1x Bd Bank
Ggf klimmi, haste aber ja schon
Gewicht 100k +(für den Anfang)

Alles weitere findest du eigl. hier, lies dir das durch, da steht alles:


Falls dazu Fragen, frag.
Thanks ^^
<SilverVirus> is offline  
Old 03/09/2015, 15:32   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
hol dir am besten auch ne Olympia-Stange und Gusseisen-Gewichte und nicht diesen Plastik-Schrott (falls du noch keine hast)
Nightmare™ is offline  
Old 03/09/2015, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
SS + Gomad

Bei deiner Statur
NO:N4ME is offline  
Old 03/09/2015, 19:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 497
Received Thanks: 161
fress wie ein schwein und geh pumpen. 1-2 jahren lang, dann schau weiter
9812646718 is offline  
Old 03/09/2015, 19:43   #7

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by NO:N4ME View Post
SS + Gomad

Bei deiner Statur
Unnötig, wenn gleich tracken
Dörp is offline  
Old 03/09/2015, 19:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Unnötig, wenn gleich tracken
Was meinst du jetzt damit ?
NO:N4ME is offline  
Old 03/09/2015, 19:53   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by NO:N4ME View Post
SS + Gomad

Bei deiner Statur
aka gofat
DKIN is offline  
Old 03/09/2015, 20:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by DKIN View Post
aka gofat

Ich denke mal er ist ein Hardgainer bei seinen Gewicht.
Und er ist leichter Gewicht + Fett zuzunehmen antstatt beim Essen auf Fettgehalt achten.
Kannst lieber danach eine Diät machen.

Erstmal bisschen über das Programm Informieren.
NO:N4ME is offline  
Old 03/09/2015, 20:39   #11
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Lol grad mal diesen Scheiß angeguckt. Gomad ist der größte Schwachsinn, der mir jemals untergekommen ist - bloß nicht machen.
.Crowd is offline  
Old 03/09/2015, 21:06   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by NO:N4ME View Post
Gomad
4l pro Tag seriously? ich würde instant kotzen bzw. kannst du sowas mit 17 wenn du bei dein Eltern wohnst nicht durchziehen.
noahrmal is offline  
Old 03/09/2015, 21:10   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by NO:N4ME View Post
Ich denke mal er ist ein Hardgainer bei seinen Gewicht.
Und er ist leichter Gewicht + Fett zuzunehmen antstatt beim Essen auf Fettgehalt achten.
Kannst lieber danach eine Diät machen.

Erstmal bisschen über das Programm Informieren.
Erstmal Hardgainer gelesen und dich ausgelacht.
.
.
.
Einem blutigen Anfänger Gomad zu empfehlen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann. In der Regel machen Anfänger Fitness, um besser auszusehen, dafür wollen sie Muskeln aufbauen. Fett werden möchte man nicht.
Du empfiehlst hier etwa 4 Liter Milch am Tag. Selbst bei fettarmer Milch entspricht das ca. 2000 kcal. Dazu isst er noch normal und hat dann einen immensen Überschuss. Er baut zwar Muskulatur auf, wird aber hauptsächlich fett. Und jetzt? Wie war nochmal das ursprüngliche Ziel? Muskulatur aufbauen, um besser auszusehen? Höchstwahrscheinlich wäre er zu diesem Zeitpunkt lieber wieder dünn.
Dann auch noch zu sagen, dass er ja einfach diäten kann ist vollkommen idiotisch. Der Junge hat noch nie 'ne Diät gemacht, was von Kalorien tracken oder Macros gehört und soll jetzt 'ne Diät machen? Hauptsache erstmal das ganze Prozedere rund um Kalorienbedarf etc. durch dieses stupide gomad umgehen, um ihm dann zu 'ner Diät zu raten. Wahnsinnig guter Vorschlag.
Zusätzlich dazu gibt es halt einen Punkt, an dem eine Erhöhung des Überschusses nicht mehr sinnvoll ist, da die Kosten in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen stehen. Was bringen mir 100 g mehr Muskelmasse wenn ich dazu 1 kg mehr Fett raufbekomme, was ich mühsam in 'ner Diät wieder runterkriegen muss und mich zusätzlich psychisch belastet.
Sonderlich gesund ist es übrigens auch nicht, aber geht hier ja hauptsächlich um Muskelaufbau.

Erstmal ein bisschen informieren
DKIN is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 21:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
GOMAD erfüllt seinen Zweck.

Kraftgainz und mehr KG, ja es ist viel viel Fett, aber es erfüllt seinen Zweck. Hardgainer (lol xd) haben Probleme im Überschuss zu sein, GOMAD hilft ihnen ohne zu tracken, zu wissen das man im Überschuss ist mit 4l Milch.. Ich will nicht erwähnen wie sicherlich bei den meisten Anfängern anhört wen man plötzlich Nahrung tracken soll und dann noch wenn man bei Mama isst, die haben keine Ahnung von sowas, klar man sollte es sich aneignen, aber das geht nicht von heute auf morgen solch eine Disziplin zu haben - wer sie hat, umso besser. Nachdem man mit GOMAD sein Ziel gewicht erreicht hat, hat man sicherlich viel fett angehäuft aber auch enorm Kraft gewonnen, grade bei nem Anfänger oh ****... Jetzt setzt man es ab, verliert sowieso paar % kfa wieder weil man niemals so viel fett zu soch nimmt wie man es mit gomad gemacht hat, aber letzten endes hat man erreicht das man A mehr kraft hat (a und o bei gainz) B das man größeres hingergefühl hat, sagt zumindest viele leute die gomad gemacht haben, das die danach logischerweise viel mehr hunger hatten und ab diesem zeitpunkt wahrscheinlich ohne tracking auch noch im mäßigen überschuss sind.

Und mal ehrlich leute auf 1,90 die 60kilo oder so wiegen, denen kann es scheiß egal sein paar % kfa hoch zu bekommen.

Ich wollte es btw auch mal machen, aber da ich schon länger dabei bin und auch tracken kein problem MEHR ist, hab ich mich dagegen entschieden.
Odang is offline  
Old 03/09/2015, 21:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
Quote:
Originally Posted by NO:N4ME View Post
Ich denke mal er ist ein Hardgainer bei seinen Gewicht.
Und er ist leichter Gewicht + Fett zuzunehmen antstatt beim Essen auf Fettgehalt achten.
Kannst lieber danach eine Diät machen.

Erstmal bisschen über das Programm Informieren.
ja

mach das mal bitte
Opiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Tipps für MW3
07/23/2012 - Call of Duty - 18 Replies
Hallo, Ich hab grad eine Runde Herrschaft gespielt und ich denke mal das ist meine letzte Runde heute. Da haben sich doch ein paar lappen gedacht sie mit MP7 und FMG9 Akimbo sich an jede ecke der Map zu verkriechen und zu warten bis einer kommt. Wenn ich auf einen Draufschieße gehe ich Down nicht er obwohl (!) ich zuerst geschossen hab und keine Kugel verfehlt habe! Woran mag das Liegen? Ich hab das Spiel seit 2 Tagen wieder und ich hab mehr Schlechte runden als gute. :/ Ich spiel mit...
Brauche Tipps
05/26/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hay Problem: Ich habe mir die m4a1-adv geholt und mache dauernd headshots. aber deswegen werde ich auch nur noch gekickt. Frage:Kann ich irgendwas sagen damit die mich nicht kicken ich sag z.B immer Why hac.k or why kick und get skills oder sowas Bitte um Hilfe Danke im Voraus:rolleyes:
brauche tipps :)
05/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
also mein ninja is jetz lvl 33 und kein bock mehr auf levelwiese xD mir wurde gesagt ich soll in der wüste leveln oder OTM ich benutze ja easymetin deswegen werd zieht der moblock in der wüste auch die fetten viecher an und OTM (orktal mitte??) sind doch viel fettere viecher oder? xD deswegen frag ich wo genau ich botten soll... so ne kleine beschreibung auf der map wär nich schlecht... hab alles +6 und lvl 15 dolch +7 (mache aber vll lvl 32 dolch auf +5) hab schon sufu benutzt.....
Brauche Tipps
07/07/2006 - Off Topic - 54 Replies
Wie schon gesagt brauche ich ein paar Tipps.Ohne ein paar Bierchen traue ich mich garnicht ein Mädchen anzusprechen,und mit ein paar Bierchen tu ich fast alles(z.B Sie fragen ob sie Küssen will xD)aber nun gut. Ich brauche Tipps damit ich endlich mal wieder eine Freundinn kriege.Alleine ist alles langweilig :cry:



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.