Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Tipps für Trainingsanfänger

Discussion on Brauche Tipps für Trainingsanfänger within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/12/2015, 00:15   #31
 
dead263's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 29
Dörp was willst du mir damit sagen?

Kannst ja mal versuchen, vor dem schlafen noch Kohlenhydrate zu essen, wirst sicher über die Nacht gute Gains machen. Stichwort: Insulinanstieg
Oder iss mal 30min vor dem Training noch 200g Reis, mal gucken wie gut dein Training läuft, ist ja nicht so das das ganze Blut dann im Bauch ist anstatt in den Muskeln.

Willst mir jetzt erzählen, das Malto nach dem Training kein Sinn macht oder was?
Nach dem Training ist dein Körper vollkommen leer und zerstört, und benötigt Nährstoffe, da er sich in einem katabolen Zustand befindet, die optimale Kombination an Protein und Kohlenhydraten (Dextrose) sorgt für einen Anstieg des Insulin Spiegels der wiederum den Körper dazu veranlasst, Nährstoffe zu speichern.

Ich merk schon, ihr seit richtige Experten

Peace, bin raus.
dead263 is offline  
Old 03/12/2015, 00:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Klar biste raus, so läufts nämlich immer bei broscience ^^
Odang is offline  
Old 03/12/2015, 00:58   #33
 
dead263's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 29
Ist alles schon seit Jahrzenten wisschenschaftlich bewiesen, aber ich merk schon ihr habt BB neu erfunden.
Aber is klar, ist alles nur Broscience, nur komisch das ich damit sehr gut Aufbaue, und ein Kollege von mir auch, und noch komischer ist das tausend andere Leute so auch Muskeln aufgebaut haben.
Ich wette keiner von euch, hat nur ansatzweise nen guten Körper, von daher ist's mir relativ Wayne was ihr denkt was angeblich richtig und was falsch ist.

Aber naja: Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

In diesem Sinne, das war's jetzt wirklich.
dead263 is offline  
Old 03/12/2015, 06:28   #34

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Dörp was willst du mir damit sagen?
Dass du Dreck redest
Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Kannst ja mal versuchen, vor dem schlafen noch Kohlenhydrate zu essen, wirst sicher über die Nacht gute Gains machen. Stichwort: Insulinanstieg
Insulin ist irrelevant. Das gleicht sich alles aus.. pls, denkst du wirklich, wenn man Abends noch Kohlehydrate ist, wird man über Nacht dick?


Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Willst mir jetzt erzählen, das Malto nach dem Training kein Sinn macht oder was?
Es ist einfach nicht nötig und bringt dir keine Vorteile.

Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Nach dem Training ist dein Körper vollkommen leer und zerstört, und benötigt Nährstoffe, da er sich in einem katabolen Zustand befindet
ok

Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Ich merk schon, ihr seit richtige Experten
seid*
Dörp is offline  
Old 03/12/2015, 07:04   #35
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Erzähl mal welches Buch propagiert, dass es sich nicht lohnt zu trainieren, weil "das ganze Blut im Magen ist" (man hat ja nur 500ml blut im Körper nä), "Kohlenhydrate am Abend schlecht sind", der Körper direkt nach den Training "Nährstoffe braucht" Mealtiming relevant ist, Insulin eine zentrale Rolle spielt" und man unbedingt "5 Mahlzeiten pro Tag alle 2-3h" braucht.

Wie kann man sich nur so einen Kopf ums Training machebn für minimale Unterschiede. Rate mal wem das scheiß egal ist und trotzdem gains wie niemals zuvor macht?
.Crowd is offline  
Old 03/12/2015, 14:51   #36
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Ist alles schon seit Jahrzenten wisschenschaftlich bewiesen, aber ich merk schon ihr habt BB neu erfunden.
Aber is klar, ist alles nur Broscience, nur komisch das ich damit sehr gut Aufbaue, und ein Kollege von mir auch, und noch komischer ist das tausend andere Leute so auch Muskeln aufgebaut haben.
Ich wette keiner von euch, hat nur ansatzweise nen guten Körper, von daher ist's mir relativ Wayne was ihr denkt was angeblich richtig und was falsch ist.

Aber naja: Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

In diesem Sinne, das war's jetzt wirklich.
Dann bitte ich dich, deine Thesen bezüglich des Mahlzeitentimings, der Mahlzeitenfrequenz und ggf. auch der Essensauswahl (also deine Auswahl an Nahrungsmitteln, warum genau die, kommt es auf etwas anderes als Makronährstoffe an?) mit wissenschaftlichen Studien zu belegen.

Ich vermute, dass du noch nie mehr als die Überschrift einer seriösen Studie gelesen hast, aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen.
Bis jetzt ist deine einzige Begründung für deine Thesen wiederum die Behauptung, dass alles durch Studien wissenschaftlich bewiesen sei. Mal sehen, ob etwas folgt, was dich glaubwürdig erscheinen lässt
DKIN is offline  
Old 03/12/2015, 15:40   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ne seine einzige begründung für seine these ist sein krasser body den er ofc hat beine wie baumstämme for sure

Und da wir alle lauchig sind haben wir dementsprechend auch keine ahnung von fitness

Körper > fundiertes Wissen
Odang is offline  
Old 03/12/2015, 21:07   #38
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Dörp was willst du mir damit sagen?

Kannst ja mal versuchen, vor dem schlafen noch Kohlenhydrate zu essen, wirst sicher über die Nacht gute Gains machen. Stichwort: Insulinanstieg
Oder iss mal 30min vor dem Training noch 200g Reis, mal gucken wie gut dein Training läuft, ist ja nicht so das das ganze Blut dann im Bauch ist anstatt in den Muskeln.

Willst mir jetzt erzählen, das Malto nach dem Training kein Sinn macht oder was?
Nach dem Training ist dein Körper vollkommen leer und zerstört, und benötigt Nährstoffe, da er sich in einem katabolen Zustand befindet, die optimale Kombination an Protein und Kohlenhydraten (Dextrose) sorgt für einen Anstieg des Insulin Spiegels der wiederum den Körper dazu veranlasst, Nährstoffe zu speichern.

Ich merk schon, ihr seit richtige Experten

Peace, bin raus.
Not sure if srs or just stupid.

Du hast Bodybuilding nicht verstanden, bitte geh weg
Heisenberg37 is offline  
Old 03/12/2015, 21:51   #39
 
dead263's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 29
Dafür das ich Bodybuilding nicht verstanden habe, hab ich in einem Jahr mehr aufgebaut als manch anderer in 2-3 Jahren, komisch.
Schade, das mir keiner erklären kann wie BB nun richtig funktioniert.

Hier ein Link zum Thema PWO Shake:

Und hier ein Buch zum Thema Ernährung allgemein:

Viel Spaß beim lesen, wenn ihr Fertig seid können wir uns nochmal Unterhalten.
Bis dahin.
dead263 is offline  
Old 03/12/2015, 22:02   #40
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Dafür das ich Bodybuilding nicht verstanden habe, hab ich in einem Jahr mehr aufgebaut als manch anderer in 2-3 Jahren, komisch.
Schade, das mir keiner erklären kann wie BB nun richtig funktioniert.

Hier ein Link zum Thema PWO Shake:

Und hier ein Buch zum Thema Ernährung allgemein:

Viel Spaß beim lesen, wenn ihr Fertig seid können wir uns nochmal Unterhalten.
Bis dahin.
Pics or it didnt happen bro
Heisenberg37 is offline  
Old 03/12/2015, 22:05   #41
 
dead263's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 29
lol? Sieht man mein Profilbild nicht?
Wenn nicht dann hier:
Und das alles habe ich geschafft, obwohl ich keine Ahnung habe.
Wahrscheinlich hab ich nur eine übermenschliche Genetik, und kann Essen was ich will, bzw trainieren wie ich will und baue trotzdem auf. :'o

Und das Bild ist ohne Pump.

Lg
dead263 is offline  
Old 03/12/2015, 22:42   #42
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Und das alles habe ich geschafft, obwohl ich keine Ahnung habe.
Was meinst du mit das alles?
Ehrlich gesagt für 1 Jahr Training ist das grottenschlecht, außer du warst vorher ein 120kg Bomber.


Ca 10 Monate Training ( mit Anfängerfehler/phase und Diät )

Nichts atemberaubendes, aber wieder etwas dicker geworden, bin am cutten seit 1 woche.
Heisenberg37 is offline  
Old 03/12/2015, 22:53   #43
 
dead263's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 29
Bist am cutten, und man sieht trotzdem nichts, ich bin in der Off-Season und mein Rücken ist 10x mehr definierter als deiner, also kannste dir ja denken wer mehr Muskelmasse hat, und ja ich weiß das es nur eine Latpose ist, trotzdem ist da nichts späktakuläres. Das einzige was bei dir krass ist, ist deine schmale Taile, die dein Rücken größer erscheinen lässt, aber ansonsten ist das nichts. Und ich denke das jeder die Anfängerphase durchlebt hat, das muss man nicht extra erwähnen, wenn ich meine Anfängerfehler abziehe, lande ich auch nur bei ca. 10 1/2 Monaten RICHTIGEM training.
Aber selbst wenn man den Anfang verkackt, baut man trotzdem Muskeln auf, da es für den Köper bzw. die Muskeln etwas komplett neues ist.

PS: Trainier mal lieber bisschen deine Schultern, vorallem deine hintere, da ist garnichts.
Und das bisschen was man vom arm sieht, naja ist nicht gerade vielversprechend. hehe

#nohate aber wer austeilt muss auch einstecken können
dead263 is offline  
Old 03/12/2015, 23:04   #44
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by dead263 View Post
Bist am cutten, und man sieht trotzdem nichts, ich bin in der Off-Season und mein Rücken ist 10x mehr definierter als deiner, also kannste dir ja denken wer mehr Muskelmasse hat, und ja ich weiß das es nur eine Latpose ist, trotzdem ist da nichts späktakuläres. Das einzige was bei dir krass ist, ist deine schmale Taile, die dein Rücken größer erscheinen lässt, aber ansonsten ist das nichts. Und ich denke das jeder die Anfängerphase durchlebt hat, das muss man nicht extra erwähnen, wenn ich meine Anfängerfehler abziehe, lande ich auch nur bei ca. 10 1/2 Monaten RICHTIGEM training.
Aber selbst wenn man den Anfang verkackt, baut man trotzdem Muskeln auf, da es für den Köper bzw. die Muskeln etwas komplett neues ist.

PS: Trainier mal lieber bisschen deine Schultern, vorallem deine hintere, da ist garnichts.
Und das bisschen was man vom arm sieht, naja ist nicht gerade vielversprechend. hehe

#nohate aber wer austeilt muss auch einstecken können
Ich beuge dein doppeltes Körpergewicht auf Reps und du willst mir erzählen mehr Muskelmasse
Heisenberg37 is offline  
Old 03/12/2015, 23:07   #45
 
dead263's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 433
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Ich beuge dein doppeltes Körpergewicht auf Reps und du willst mir erzählen mehr Muskelmasse
1. Das Trainingsgewicht hat nicht unbedingt was mit Muskelmasse zutun, gibt Leute die drücken nur 90kg, und haben trotzdem eine krassere Brust als manche die 120 drücken (genetik unso).

2. Woher willst du wissen wieviel ich wiege? trololol

3. Wenn du mein doppeltes Körpergewicht auf mehreren RepS insgesamt drückst, dann bist du ja extrem schwach, das wären ja dann im 5x5 System 32Kg (Ja, ich wiege 80kg, jetzt weißt du es hehe)

Aber ich will mich auch garnicht streiten, vorallem wer jetzt mehr Muskelmasse hat.
Und zu diskutieren wie man BB richtig angeht, darauf habsch auch null Bock mehr, ich weiß das es so funktioniert wie ich es mache, und so wie du es machst funktioniert es anscheinend auch, das ist doch die hauptsache.
In diesem Sinne, bin jetzt off.

Bye
dead263 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Tipps für MW3
07/23/2012 - Call of Duty - 18 Replies
Hallo, Ich hab grad eine Runde Herrschaft gespielt und ich denke mal das ist meine letzte Runde heute. Da haben sich doch ein paar lappen gedacht sie mit MP7 und FMG9 Akimbo sich an jede ecke der Map zu verkriechen und zu warten bis einer kommt. Wenn ich auf einen Draufschieße gehe ich Down nicht er obwohl (!) ich zuerst geschossen hab und keine Kugel verfehlt habe! Woran mag das Liegen? Ich hab das Spiel seit 2 Tagen wieder und ich hab mehr Schlechte runden als gute. :/ Ich spiel mit...
Brauche Tipps
05/26/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hay Problem: Ich habe mir die m4a1-adv geholt und mache dauernd headshots. aber deswegen werde ich auch nur noch gekickt. Frage:Kann ich irgendwas sagen damit die mich nicht kicken ich sag z.B immer Why hac.k or why kick und get skills oder sowas Bitte um Hilfe Danke im Voraus:rolleyes:
brauche tipps :)
05/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
also mein ninja is jetz lvl 33 und kein bock mehr auf levelwiese xD mir wurde gesagt ich soll in der wüste leveln oder OTM ich benutze ja easymetin deswegen werd zieht der moblock in der wüste auch die fetten viecher an und OTM (orktal mitte??) sind doch viel fettere viecher oder? xD deswegen frag ich wo genau ich botten soll... so ne kleine beschreibung auf der map wär nich schlecht... hab alles +6 und lvl 15 dolch +7 (mache aber vll lvl 32 dolch auf +5) hab schon sufu benutzt.....
Brauche Tipps
07/07/2006 - Off Topic - 54 Replies
Wie schon gesagt brauche ich ein paar Tipps.Ohne ein paar Bierchen traue ich mich garnicht ein Mädchen anzusprechen,und mit ein paar Bierchen tu ich fast alles(z.B Sie fragen ob sie Küssen will xD)aber nun gut. Ich brauche Tipps damit ich endlich mal wieder eine Freundinn kriege.Alleine ist alles langweilig :cry:



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.