Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FAQ] Supplement Übersicht Was taugt?

Discussion on [FAQ] Supplement Übersicht Was taugt? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/13/2014, 11:25   #31
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Welche Form von Magnesium nimmt der Körper gut auf?

Magnesiumoxid soll ja Müll sein?
Wie siehts aus mit Magnesiumcarbonat?
Quote:
Any form of magnesium can be used to attenuate a magnesium deficiency, except magnesium L-threonate, since it contains less elemental magnesium per dose. Gastrointestinal side-effects, like diarrhea and bloating, are more common when magnesium oxide or magnesium chloride are supplemented, due to the lower absorption rates of these two forms. In general, magnesium citrate is a good choice for supplementation. Magnesium L-threonate can be used for cognitive enhancement.
Kuren0 is offline  
Old 10/13/2014, 12:03   #32

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
hi, weiß nicht obs schon beantwortet wurde, aber :

Was hältst du von der Transportmatrix- Geschichte beim Krea?
Nehme es immer in meinem Whey, ganz normal mit Wasser, ohne irgendeine Transportmatrix zu mir...

manche sagen das, andere das...
Nightmare™ is offline  
Old 10/13/2014, 12:12   #33
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
hi, weiß nicht obs schon beantwortet wurde, aber :

Was hältst du von der Transportmatrix- Geschichte beim Krea?
Nehme es immer in meinem Whey, ganz normal mit Wasser, ohne irgendeine Transportmatrix zu mir...

manche sagen das, andere das...
Die Wirkung von Creatin verbessert sich durch eine "Transportmatrix" NICHT.

Lediglich die "Verträglichkeit" kann sich verbessern.
Sprich: Wenn du das Creatin so nicht gut verträgst, hau dir eine "Matrix" dazu.
Kuren0 is offline  
Old 10/13/2014, 23:05   #34
 
Airwaves's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ja gibt qualitäts unterschiede in z.b. Reinheit in der Reinheit und Grob körnigkeit.
Das normale Monohydrate von MP ist gut und voll ausreichend.
Creapure ist overhypter Marketing Mist.

Ob 99,9% oder 99,99% ist schon so irrelevant.

Seit wann hat MP ein Monohydrat im Programm Meinst du die kleinen 300g Dosen Creatine? Da geb ich dir recht die sind gut, sind aber 5 Komponenten.

Creapure ist bitte kein overhypter Marketing Mist Sondern ein 100% reines Kreatin Monohydrat aus Deutschland. Kreatinprodukte von namhaften Herstellern wie z.B. Universal, Musclepharm, Dymatize oder ON sind aber genauso gut.

Kreatinprodukte aus dem Marktkauf, Edeka oder DM und auch das billige Monohydrat von MyProtein sind verunreinigter Abfall aus China. Ähnlich verhält sich das auch mit dem Glutamin von MyProtein, leider auch verunreinigter Abfall.
Airwaves is offline  
Old 10/14/2014, 07:48   #35
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Kreatinprodukte aus dem Marktkauf, Edeka oder DM und auch das billige Monohydrat von MyProtein sind verunreinigter Abfall aus China. Ähnlich verhält sich das auch mit dem Glutamin von MyProtein, leider auch verunreinigter Abfall.
Beleg pls.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2014, 08:37   #36

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Die Wirkung von Creatin verbessert sich durch eine "Transportmatrix" NICHT.

Lediglich die "Verträglichkeit" kann sich verbessern.
Sprich: Wenn du das Creatin so nicht gut verträgst, hau dir eine "Matrix" dazu.

Danke dir, für deine Hilfe.
Nightmare™ is offline  
Old 10/14/2014, 09:04   #37
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Seit wann hat MP ein Monohydrat im Programm Meinst du die kleinen 300g Dosen Creatine? Da geb ich dir recht die sind gut, sind aber 5 Komponenten.
^Nope. MyProtein führt auch stinknormales Monohydrat.



Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Danke dir, für deine Hilfe.
^You're welcome.
Kuren0 is offline  
Old 10/14/2014, 11:58   #38
 
Airwaves's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Beleg pls.
Bei dem ist Kreatinmonohydrat von MyProtein und auch den Produkten aus den Discountern handelt es sich nicht um Kreatinmonohydrat in pharmazeutischer Qualität, es ist nicht einmal ein Herkunftsland angegeben. Kreatinmonohydrat in pharmazeutischer Qualität ist immer als solches ausgezeichnet. Einen großen Unterschied wirst du beim Kreatin trotzdem nicht bemerken, beide Arten funktionieren man schaufelt eben nur Abfall in sich rein.

Das Glutamin von MyProtein ist ebenfalls kein Mikronisiertes Glutamin in pharmazeutischer Qualität. Der Kilo Preis vom MyProtein Glutamin liegt sogar unter dem Rohstoffpreis von Mikronisiertem Glutamin. Beim Glutamin spürt und schmeckt man den Unterschied. Ein Teelöffel Glutamin von MyProtein hat kaum Geschmack, während ein Teelöffel Mikronisiertes Glutamin sehr salzig schmeckt. Du kannst auch mal nach einem schweren Beintraining 10g Glutamin von MyProtein benutzen und beim nächsten Beintraining 10g Mikronisiertes Glutamin, dann wirst den den Unterschied bemerken. Man benötigt von dem MyProtein Glutamin einfach gut das doppelte für die selbe Wirkung und man weiß nicht aus was die Füllstoffe bestehen.

Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
^Nope. MyProtein führt auch stinknormales Monohydrat.
Sorry ich dachte mit MP ist Musclepharm gemeint.
Airwaves is offline  
Old 10/14/2014, 12:13   #39
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Bei dem ist Kreatinmonohydrat von MyProtein und auch den Produkten aus den Discountern handelt es sich nicht um Kreatinmonohydrat in pharmazeutischer Qualität, es ist nicht einmal ein Herkunftsland angegeben. Kreatinmonohydrat in pharmazeutischer Qualität ist immer als solches ausgezeichnet. Einen großen Unterschied wirst du beim Kreatin trotzdem nicht bemerken, beide Arten funktionieren man schaufelt eben nur Abfall in sich rein.

Das Glutamin von MyProtein ist ebenfalls kein Mikronisiertes Glutamin in pharmazeutischer Qualität. Der Kilo Preis vom MyProtein Glutamin liegt sogar unter dem Rohstoffpreis von Mikronisiertem Glutamin. Beim Glutamin spürt und schmeckt man den Unterschied. Ein Teelöffel Glutamin von MyProtein hat kaum Geschmack, während ein Teelöffel Mikronisiertes Glutamin sehr salzig schmeckt. Du kannst auch mal nach einem schweren Beintraining 10g Glutamin von MyProtein benutzen und beim nächsten Beintraining 10g Mikronisiertes Glutamin, dann wirst den den Unterschied bemerken.Man benötigt von dem MyProtein Glutamin einfach gut das doppelte für die selbe Wirkung und man weiß nicht aus was die Füllstoffe bestehen.
^Ja.. weil Glutamin auch so eine krasse Wirkung hat :x


Sorry ich dachte mit MP ist Musclepharm gemeint.
^Never mind <3
#srs
Kuren0 is offline  
Old 10/14/2014, 12:16   #40
 
Airwaves's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Glutamin hat durchaus eine sehr festellbare Wirkung was die Reduzierung des Muskelkaters bzw die Verkürzung der Regenerationszeit angeht.
Airwaves is offline  
Old 10/14/2014, 14:55   #41
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Airwaves View Post
Bei dem ist Kreatinmonohydrat von MyProtein und auch den Produkten aus den Discountern handelt es sich nicht um Kreatinmonohydrat in pharmazeutischer Qualität, es ist nicht einmal ein Herkunftsland angegeben. Kreatinmonohydrat in pharmazeutischer Qualität ist immer als solches ausgezeichnet. Einen großen Unterschied wirst du beim Kreatin trotzdem nicht bemerken, beide Arten funktionieren man schaufelt eben nur Abfall in sich rein.

Das Glutamin von MyProtein ist ebenfalls kein Mikronisiertes Glutamin in pharmazeutischer Qualität. Der Kilo Preis vom MyProtein Glutamin liegt sogar unter dem Rohstoffpreis von Mikronisiertem Glutamin. Beim Glutamin spürt und schmeckt man den Unterschied. Ein Teelöffel Glutamin von MyProtein hat kaum Geschmack, während ein Teelöffel Mikronisiertes Glutamin sehr salzig schmeckt. Du kannst auch mal nach einem schweren Beintraining 10g Glutamin von MyProtein benutzen und beim nächsten Beintraining 10g Mikronisiertes Glutamin, dann wirst den den Unterschied bemerken. Man benötigt von dem MyProtein Glutamin einfach gut das doppelte für die selbe Wirkung und man weiß nicht aus was die Füllstoffe bestehen.



Sorry ich dachte mit MP ist Musclepharm gemeint.
Das ist kein Beleg.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2014, 11:27   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
"Weightgainer bringt nichts".

*Daumen runter, für diese (Verzeihung) beschissene Aussage*

- Wenn man nur billige Gainer aus Müller, DM, oder Kaufland konsumiert ist diese Behauptung ja selbstverständlich.

Teste mal die Gainer von "Optimum Nutrition, oder SCITEC", diese 50-70€ für eine 2/4KG Dose sind es schon wert.

5 Kilo rauf in 4 Wochen sind da dabei, aber du musst ja mehr Ahnung haben und Anfänger mit solchen Behauptungen verblöden...
nativwe is offline  
Old 10/15/2014, 11:34   #43
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
"Weightgainer bringt nichts".

*Daumen runter, für diese (Verzeihung) beschissene Aussage*

- Wenn man nur billige Gainer aus Müller, DM, oder Kaufland konsumiert ist diese Behauptung ja selbstverständlich.

Teste mal die Gainer von "Optimum Nutrition, oder SCITEC", diese 50-70€ für eine 2/4KG Dose sind es schon wert.

5 Kilo rauf in 4 Wochen sind da dabei, aber du musst ja mehr Ahnung haben und Anfänger mit solchen Behauptungen verblöden...
WTF!
Weißt du überhaupt was "Weight Gainer" sind und woraus sie bestehen?

Es gibt zwei unterschiedliche Arten von UNWISSENDEN:
- Die einen sehen ein, dass sie falsch liegen und lassen sich eines besseren belehren

- Die zweite Kategorie denkt sie hätte recht und alle anderen erzählen nur Müll. Zustäzlich schauen sie den Muskelbabsi auf YouTube.


Du bist definitiv Kategorie #Zwei.
Kuren0 is offline  
Old 10/15/2014, 11:47   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Du bist definitiv Kategorie #Zwei.

Richtig! (y)

Zudem verwende ich dieses Produkt selber. Als Hardgainer bin ich sowas von überrascht. Du willst nicht wissen wie schnell ich mein Gewicht steigern konnte.
Komm jetzt nicht mit Placebo

"Mit der Fitness-Community hier kann man ja gar nichts anfangen "

Edit:

Warum sollte ich mir von dir was besseres belehren lassen? - Ich habe selber die Erfahrung gemacht und gebe meine Meinung dazu ab. Wenn jemand hier um die Ecke kommt und anderen Leuten ein reinlabbert von wegen: "Ja esst lieber Gummibärchen" (Ok! Es stimmt bietet sich an und wurde auch erwiesen), ABER... Wenn jemand einfach so sagt "Weight Gainer" sind "GELDVERSCHWENDUNG" dann ist das entweder jemand: "Der diese Produkte nur aus der Vergangenheit kennt, wo sie ein schlechten Ruf hatte, einer der keine WG kennt, oder jemand der nur schlechte WG konsumiert hat"

Rede mir nicht ein das ich keine Ahnung hätte und behaupte nicht das die Fitness-YouTuber schlecht, oder ahnungslos sein. Die haben mehr Ahnung, als du jemals haben wirst.
nativwe is offline  
Old 10/15/2014, 11:59   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
hardgainer gelesen

aufgehört zu lesen
Opiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taugt der was?
12/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Taugt der PC was? Ich und mein Kumpel haben grad nen Pc zusammengestellt! Taugt der für Gaming? Wie würdet ihr ihn von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut) einschätzen? Hier der PC! CPU: 4x 3.6 GHz AMD FM2 A8-5600K GPU: 2048 MB GeForce GTX660 RAM: 8 GB DDR3-1333 OS: 64bit Windows 8.1 Will hauptsählich Shooter spielen wie Batman Arkaham Origins oder Battlefield 4!
taugt der pc was?
10/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
heyo, passt der PC zum zocken und für virtuelle maschinen? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/d1fdc7220a91a5ee54 360286d53f8214b558002af96022a9acb
Taugt der Pc Was?
03/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Moin Leute .. Wollte mal eure meinung zu dem Pc hörn http://www.amazon.de/KCShome-premium-184249-6-Kan al-Sound-Modding-Geh%C3%A4use/dp/B003V8UIHS/ref=sr _1_16?ie=UTF8&qid=1324768941&sr=8-16 Mw³,Bf3...ect... auf höchsten einstellungen möglich? Oder doch ehr was anderes? :P
Battlefield 2 " Supplement "
02/11/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hello people,im new in the forums nice to be here :) So i have come across with battlefield 2 about 3 years ago, i have been playing clean since then never hacked before, i play average - good withouth hacks, but as soon i start on some servers, or when im doing a good score a hacker ( one or more ) come's in a own's me. So i need a little " supplement " here, in other words i need a good trustable hack, i ain't asking for nothing too much overpowered . Like maybe the name tags hack or...
Taugt der Pc was?
10/03/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, Ich will mir nach 7 jahren mal nen neuen pc kaufen ( xP ) und mein preislimit liegt bei 600 Euro ( lieferung nach AT inbegriffen). Ich habe mich mal umgeschaut und fand diesen hier: HP Pavilion "a6433" Minitower,HP Pavilion Minitower mit AMD Phenom™ X3 8400 Triple- @ neckermann.at Da ich mich aber nicht wirklich damit auskenne wollte ich fragen ob der was zum Gamen allgemein taugt... Also Bugfrei und wenns geht auf hoher aufloesung x)



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.