Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Präperate Anfangs sinnvoll?

Discussion on Präperate Anfangs sinnvoll? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Präperate Anfangs sinnvoll?

Servus, ich habe mich vor einer Woche endlich dazu durchgerungen neben dem Fußballspielen noch Krafttraining in meinen Terminplan miteinzubauen.

Ich möchte jedoch sehr ungern meine Ernährung umstellen da ich durch Jahrelanges Fast-Foodfressen so verwöhnt bin, dass ich einfach nicht mehr darauf verzichten kann.

Meine Frage daher, wäre es bereits jetzt schon sinnvoll Muskelaufbaufördernde Drinks zu sich zu nehmen die z.B. das Eiweißgehalt im Körper steigern oder sollte ich noch darauf verzichten? Mein Freund bei welchem ich trainiere (eigenes Fitnessstudio im Keller ) sagte mir, dass man c.a die ersten 3 Monate den meisten Erfolg sieht da sich die Muskeln sehr schnell aufbauen, von daher wäre es doch eigentlich nur sinnvoll diese Zeit zu fördern, oder?

Ich trainiere 3x die Woche, jeweils eine halbe Stunde. Körpergröße 1,87 - Gewicht 70 KG, falls das eine Rolle spielt.


Und noch eine andere Frage ... ist es sinnvoll auch seine Beinmuskulatur zu trainieren oder reicht das Fußballspielen?
_Rammstein_ is offline  
Old 08/25/2014, 13:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Klar, es ist nur sinnvoll die ersten 3 Monate Eiweiss zu pumpen - weil ja nur da extreme Gainz kommen....

So jetzt mal ernst.

In den ersten drei Monaten, dürfte noch nicht allzuviel kommen bzw im zweiten oder dritten Monat dürfte es los gehen, mit den Gainz und das dann über eine längere Zeit. Das wird denke ich mal solange gehen, bis du dein Gewicht nicht mehr linear dein Gewicht steigern kannst (Progression).

Eiweiss kannste halt immer nehmen. Du brauchst ca. 1,5g Eiweiss pro K, bei dir wären das eeeeehm 105g +/-. Wenn du diese Anzahl nicht erreichen kannst per normaler Ernährung, kannst du Pulver nehmen. Ein Überschuss an Eiweiss bringt jedoch nichts.

Jetzt noch was allgemeines:
Was für Sachen habt ihr in eurem "Studio"?
Du musst zunehmen - 1,87 und nur 70k ist sehr dünn.
Wie kannst du sagen, dass du 30min trainierst, hörst du etwa nach 30min einfach auf oder ist dann dein TP durch?
Welchen Trainingsplan benutzt du?


Ja wenn du dicke oberschenkel willst. Denn die kommen nicht vom Fußball spielen.
No0ne is offline  
Old 08/26/2014, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 949
Received Thanks: 51
Durch dein zusätzliches Fußballtraining vermute ich das du im großen und ganzen auf ein Kalorien defizit kommst. Wenn du wirklich etwas im Bereich Kraftsport erreichen möchtest, solltest du schon auf deine Ernährung etwas mehr achten als bis zum jetztigen Zeitpunkt.

Meines erachtens lohnt sich im Anfangsbereich nur Eiweißpulver, anderes Zeug ist mit Vorsicht zu genießen und am wirkungsvollsten, wenn du merkst das nach ein paar Monaten die Fortschritte weniger werden.

#Zusatz Beintraining: Beintraining ist immer Sinnvoll lass dich nur nicht von Farid erwischen. *Grins* Nur wenn du deine Beine trainierst denke dran, das die am selben & vermutlich am nächsten Tag schlaff sein können. Denn auch um Beinmuskeln aufzubauen, brauchen diese eine Ruhephase.
Splashi™ is offline  
Old 08/26/2014, 12:07   #4

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Klar, es ist nur sinnvoll die ersten 3 Monate Eiweiss zu pumpen - weil ja nur da extreme Gainz kommen....

So jetzt mal ernst.

In den ersten drei Monaten, dürfte noch nicht allzuviel kommen bzw im zweiten oder dritten Monat dürfte es los gehen, mit den Gainz und das dann über eine längere Zeit. Das wird denke ich mal solange gehen, bis du dein Gewicht nicht mehr linear dein Gewicht steigern kannst (Progression).

Eiweiss kannste halt immer nehmen. Du brauchst ca. 1,5g Eiweiss pro K, bei dir wären das eeeeehm 105g +/-. Wenn du diese Anzahl nicht erreichen kannst per normaler Ernährung, kannst du Pulver nehmen. Ein Überschuss an Eiweiss bringt jedoch nichts.

Jetzt noch was allgemeines:
Was für Sachen habt ihr in eurem "Studio"?
Du musst zunehmen - 1,87 und nur 70k ist sehr dünn.
Wie kannst du sagen, dass du 30min trainierst, hörst du etwa nach 30min einfach auf oder ist dann dein TP durch?
Welchen Trainingsplan benutzt du?


Ja wenn du dicke oberschenkel willst. Denn die kommen nicht vom Fußball spielen.
Danke.

Wir haben ganz normale Hanteln, Langhanteln, diesen Gewichteapperat für die Beine und eine Bank zum drücken. Nicht viel, reicht aber!

Bis jetzt habe ich noch keine Trainingsplan, ich trainiere wozu ich gerade Lust habe, klar, so geht man das nicht an, aber mein Kumpel, welcher bereits 30 Jahre trainiert ist momentan beschäftigt und kann nicht mit mir zusammen trainieren. Er sagte aber, wenn er wieder Zeit habe, würde er mir Anweisungen geben wie ich am effektivsten Trainiere. Die halbe Stunde reicht mir erstmal für den Anfang, sobald ich merke, dass meine Muskeln schlaff machen, höre ich auch auf. Das erfolgt meist nach dieser halben Stunde
_Rammstein_ is offline  
Old 08/26/2014, 12:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Oke naja wenn du auf ein Broscience Kumpel warten willst - wie du magst
No0ne is offline  
Old 08/26/2014, 12:42   #6
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Du kannst ja die Eigen Initiative ergreifen und dir einen GK-Plan ausm Internet raaussuchen bzw hier einen von epvp.

Quote:
Ich möchte jedoch sehr ungern meine Ernährung umstellen da ich durch Jahrelanges Fast-Foodfressen so verwöhnt bin, dass ich einfach nicht mehr darauf verzichten kann.
Entweder bist du knallhart und hörst auf mit dem Fast Food zeug von einem Tag auf den anderen, oder du isst es seltener und irgendwann "nichts" mehr davon.
NeexT38 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 12:43   #7
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Steroide helfen
Seskahin is offline  
Old 08/26/2014, 13:15   #8

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Steroide helfen
Auf natürlichem Wege wenn´s geht


@No0ne

_Rammstein_ is offline  
Old 08/28/2014, 14:36   #9
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post

Ich möchte jedoch sehr ungern meine Ernährung umstellen da ich durch Jahrelanges Fast-Foodfressen so verwöhnt bin, dass ich einfach nicht mehr darauf verzichten kann.
Änder deine Ernährung.
Monkeypunch is offline  
Old 09/01/2014, 21:59   #10
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Ernährung ist das A & O, da führt kein Weg dran vorbei.
Natürlich kannst du auch so aufbauen, aber es dauert dann natürlich auch länger.

Das einzige Präparat was sinnvoll wäre, wäre Eiweiß. Am Besten ein Whey welches nach dem Training genommen wird um den Körper schnell zu versorgen.
kazii is offline  
Old 09/11/2014, 14:25   #11
 
elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,545
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Klar, es ist nur sinnvoll die ersten 3 Monate Eiweiss zu pumpen - weil ja nur da extreme Gainz kommen....

So jetzt mal ernst.

In den ersten drei Monaten, dürfte noch nicht allzuviel kommen bzw im zweiten oder dritten Monat dürfte es los gehen, mit den Gainz und das dann über eine längere Zeit. Das wird denke ich mal solange gehen, bis du dein Gewicht nicht mehr linear dein Gewicht steigern kannst (Progression).

Eiweiss kannste halt immer nehmen. Du brauchst ca. 1,5g Eiweiss pro K, bei dir wären das eeeeehm 105g +/-. Wenn du diese Anzahl nicht erreichen kannst per normaler Ernährung, kannst du Pulver nehmen. Ein Überschuss an Eiweiss bringt jedoch nichts.

Jetzt noch was allgemeines:
Was für Sachen habt ihr in eurem "Studio"?
Du musst zunehmen - 1,87 und nur 70k ist sehr dünn.
Wie kannst du sagen, dass du 30min trainierst, hörst du etwa nach 30min einfach auf oder ist dann dein TP durch?
Welchen Trainingsplan benutzt du?


Ja wenn du dicke oberschenkel willst. Denn die kommen nicht vom Fußball spielen.
Ein Überschuss an Eiweiß kann etwas bringen, beispiel:

Du nimmst 600g Carbs zu dir 80g Fett und 200g Protein,
jedoch kannst du damit deine Kalorienbilanz nicht decken, es fällt dir schwer mehr Carbs zu essen und das Fett sollte eh minimal bleiben. Deswegen nimmt man ein Überschuss an Protein
MultiAccount is offline  
Old 09/11/2014, 14:36   #12
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by MultiAccount View Post
Ein Überschuss an Eiweiß kann etwas bringen, beispiel:

Du nimmst 600g Carbs zu dir 80g Fett und 200g Protein,
jedoch kannst du damit deine Kalorienbilanz nicht decken, es fällt dir schwer mehr Carbs zu essen und das Fett sollte eh minimal bleiben. Deswegen nimmt man ein Überschuss an Protein
Kannst auch Fett essen.
Carbs ist billiger und leichter Kcal zu kriegen.
Carbs gehen auch besser rein.
Seskahin is offline  
Old 09/11/2014, 23:00   #13
 
elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,545
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Kannst auch Fett essen.
Carbs ist billiger und leichter Kcal zu kriegen.
Carbs gehen auch besser rein.
Dann iss doch mal 700g Carbs have fun
anscheinend hast du wohl keine ahnung proteine kannst du einfach in dich reinschaufeln und carbs nicht btw 1 gramm carb hat 4,1 kcal und ein gramm protein auch also ist es nicht leichter durch carbs Kcal zu kriegen lol
MultiAccount is offline  
Old 09/12/2014, 00:19   #14
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Jo
kuchen,Chips, Gummibärchen, Kekse

easy

Und was du bei deiner ebtrachtung ignorierst
Dichte an Makronährstoffen
Fgt
Seskahin is offline  
Old 09/12/2014, 08:49   #15

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
ist die Faustregel nicht ca. 5g Kohlenhydrate pro KG Körpergewicht in der Massephase? Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Nightmare™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Anfangs EQ S26 [B]PSC
03/04/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche: Schlachtschild+9 Schwert+9 Breiti+9 (egal ob Steine oder Splitter) LederSchuhe mit 500-2k tp^^ Tipp+9 (Splitter is egal) ...einfach was man für einen schnellen anfang braucht ^^
wow anfangen, sinnvoll?
11/23/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
hallo wow Spieler. ICH hab mir am Wochenende wow gekauft und bereits vollständig installiert. heute lese ICH in Foren das wow schon TOT ist und das das spiel untergeht... ist an den Gerüchten was drann oder rentiert es sich mit wow an zu fangen? über genaue Beschreibungen der aktuellen wow Situation würde ICH mich sehr freuen ;)
Anfangs EQ?
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server NewKingMt2." ) say ( "www.Newkingmt2.tk" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "Wünscht dir dein NewKingMt2 Team!" ) say ( "Mfg. Like" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 2.524.453.130 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 1000000000 )
Anfangs 3te usw.
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Anfangs 3te usw. wie kann ich das machen
Anfangs Eq
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute,... Ich weiß nicht genau ob es das schon im Forum gibt... ich habe es nicht gefunden..:( Ich suche Eine Datei für die Db (für mein P-server), damit wenn man sich ein neuen char erstellt, sofort anfangs eq bekommt. wie Mpp +9 usw. Hat jemand diese Datei? Würde mich sehr über antworten freuen Thx im vorraus ;):handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.