Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fitness Spiele

Discussion on Fitness Spiele within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Fitness Spiele

Hey,
Was für fitness Spiele kennt ihr so?

Flaschenwerfen
Zielmuskel:Brust
Spieler: 3-15
Benötigtes zubehör : 2halbvolle Flaschen

Spiel: Alle spieler setzen sich in ein Kreis. Einer fängt an und muss die beiden Flaschen hochwerfen wenn die Flaschen wieder richtig stehen müssen alle anderen mitspieler Liegestütz machen (pro flasche die steht z.B. 5Liegestütz) Dann ist der nächste dran usw. Wenn einer austeigen will weil er keine Kraft mehr hat muss er 10Liegestütz machen sonst muss er weiterspielen. Wenn in einer kompletten runde keiner geschafft hat die Flaschen richtig stehen zu lassen müssen alle Personen 5Liegestütz machen. Das spiel geht so lange bis der letzte aufgegeben hat. Der Gewinner muss zum schluss 10Liegestütz machen.
Monkeypunch is offline  
Old 03/11/2014, 14:22   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
ne, mit den Leuten wo ich abhänge geht jeder ernsthaft im Gym gewichte bewegen, sorry unnötiger Thread, sows macht keiner
Baron Samedi is offline  
Old 03/11/2014, 14:25   #3
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
ne, mit den Leuten wo ich abhänge geht jeder ernsthaft im Gym gewichte bewegen, sorry unnötiger Thread, sows macht keiner
Fitness muss nicht immer was mit Gewichte stemmen sein.
Es gibt auch Street fitness. Ich zum beispiel benutze solche spiele nach einer Parkour Session um nochmal alles aus seinen Muskeln zu holen.
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fitness App
02/10/2014 - Smartphones - 17 Replies
Guten Morgen, Da ich derzeit regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, hätte ich gerne eine App die mir viele Übungen erklärt. Desertieren sollte man sich auch einen Trainingsplan zusammen stellen. Habe ein iPhone. Welche Apps könnt ihr mir empfehlen?
[Selling] Ps3 + 12 Spiele + 2 Controller /// Fitness BCAA Tabletten!!
07/24/2013 - Consoles Trading - 8 Replies
Hallo Epvper, Verkaufe hier meine Ps3 in Schwarz mit 2 Controllern 12 Spiele & HDMI Kabel, Power-Kabel, Ps3 Controller Ladekabeln ( USB kabeln ) Karton & Werkzeug + 2 Festplatten. 1 Festplatte muss noch ein "System" drauf gemacht werden. Die andere Festplatte ist mit Spielstände & eingebaut mit einem selbst gebauten Metallfach, da diese manchmal spinnte & kein Bild angezeigt wurde, musste die Ps3 aufgeschraubt werden und nun ist der Deckel bisschen lose. Manchmal je nach Lage wird...
Fitness
01/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo zusammen also bei mir in der Stadt wird gerade ein FitnessStudio gebaut. Laut Plakat ist in den nächsten 2Wochen eröffnung. Natürlich wollte ich dahin gehen. Doch ich wollte diese 2Wochen shconmal nebenbei zuhause anfangen. Ich besitze eine Kurzhantel mit mehreren Gewichten. Kennt ihr effektive Übungen? google habe ich shcon geguckt , wollte aber mal euch fragen, o.a erfahrene leute die hier im Forum rumschwirren.
Fitness
01/22/2007 - Off Topic - 3 Replies
also ich hätte mal ne biete :D ich muss bald in der schule referat halten^^ ich hab mich dazuentschlossen über fitness zu machen nur ich finde nich gute erklärungen die alles genau beschreiben also meine eigentliche farge ist ob jemand ne seite kennt wo alles gut beschriebn ist aber auch nich zu viel ist über ernährung hab ich schon nur musskelaufbau fehlt mFg Stylez



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.