Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SmartHome - Beleuchtung

Discussion on SmartHome - Beleuchtung within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
SmartHome - Beleuchtung

Ich suche jemande der sich mit SmartHome Beleuchtung bisschen besser auskennt.
Allgemein suche ich eine Deckenleuchte (am besten e27 fassung?) & LED-Stripes welches sich über einen Dimmer & App steuern lässt
Amaziinq™ is offline  
Old 02/20/2017, 15:05   #2


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Ich suche jemande der sich mit SmartHome Beleuchtung bisschen besser auskennt.
Allgemein suche ich eine Deckenleuchte (am besten e27 fassung?) & LED-Stripes welches sich über einen Dimmer & App steuern lässt
Was brauchst du den genau ?
Hab dich mal in skype geaddet.
-janik is offline  
Old 02/20/2017, 15:40   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,589
Received Thanks: 2,784
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
Drewfire is offline  
Old 02/22/2017, 09:17   #4




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Habe die folgende Lampen und Strips:
1.
2.

Ist beides kompatible, lässt sich einfach aus einer einzigen App steuern (oder auch am PC). Spiet zusammen mit Google Home & Amazon Echo. Sowohl daheim, als auch Unterwegs steuerbar mit einigen nützlichen Funktionen (z.B. wird um XX Uhr ein Sonnenauf-/untergang simuliert, was meinen Schlafrhytmus enorm verbesser hat).
Afrozilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beleuchtung VW Polo?? :D
11/24/2016 - Off Topic - 2 Replies
hey leute! bald fahrprüfung und mein fahrlehrer ist aber noch im urlaub...auch wenn ich türlich noch n paar stunden vor mir hab, hab ich mal ne frage zur frontbeleuchtung weil ich da bisschen unsicher bin. http://www.motoroids.com/wp-content/uploads/2014/ 08/New-2014-Volkswagen-Polo-1.5-TDI-left-side-head lamps-3-600x399.jpg verstehe ich das richtig, dass rechts abblendlicht/fernlicht, links tagfahrlicht/standlicht und unten der blinker ist? (und gaanz unten der nebelscheinwerfer, ist...
LED Beleuchtung
03/24/2016 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, hab das Enthoo Pro M gekauft & frage mich wie ich eine recht günstige RGB Beleuchtung mache. Ein Controller mit Infrarot inkl Netzteil *Klick* Dazu noch ein X Beliebige LED_RGB_STRIP. Habe vor den kleinen Netzteilstecker an den Molex Anschluss anzuschließen.
Suche LED Beleuchtung
07/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich suche LED Beleuchtung in Form von Bändern, die man ankleben kann oder wie man es nennt. Das ganze ist für mein Zimmer.
SMD Led Beleuchtung
08/19/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir eine kleine Beleuchtung gebaut aus 2 Panels mit SMD LEDs. Nun habe ich mir überlegt, dass der ein oder andere vielleicht auch so eine möchte. Die Panels haben auf der Rückseite eine Klebe Fläche, Folie ab und ankleben. Diese gibt es in verschiedenen Leuchtfarben. -Warmweiß -Weiß -Grün
beleuchtung? ja?nein?wo?
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen was ihr von pc innenbeleuchtung haltet mir persönlich gefällt das wenn der pc grün oder so leuchtet wisst ihr den wo ich gute leds etc herbekomme



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.