Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Adnroid] Handy soll sich bei 0% nicht ausschalten

Discussion on [Adnroid] Handy soll sich bei 0% nicht ausschalten within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Handtuchstaender's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 170
Received Thanks: 8
[Adnroid] Handy soll sich bei 0% nicht ausschalten

Hallo,
mir ist mein Handy runtergefallen und jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich es einschalte zeigt die Akkuanzeige immer 50% an. Nach ca 3 Minuten geht sie auf 0% runter und schaltet sich aus, obwohl der Akku noch nicht leer ist. Wenn ich es wieder einschalte hat es 50% und es beginnt von vorne mit dem ausschalten
Meine Frage wäre jetzt: Kann man irgendwie verhindern, dass sich das Handy bei 0% abschaltet?

LG
Handtuchstaender is offline  
Old 02/23/2017, 17:53   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich könnte mich täuschen, aber Akkus entladen sich bei Stößen bzw. könnte der Akku hinüber sein.
epvpers LUL is offline  
Old 02/23/2017, 18:03   #3
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Arrow Off Topic -> Smartphones

#moved
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2017, 20:24   #4
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,913
Received Thanks: 5,841
Du kannst es mal mit einer 'Durchladung' probieren ('Tagesladung', sonstige Begriffe - mittlerweile zu viele Synonyme davon abbekommen). Lasse dein Smartphone am Stecker für mindestens 12 Stunden (ggf. ausgeschaltet). Wahlweise länger (bis 24 Stunden). Kannst es danach erneut probieren. Jedoch könnte auch an der Hardware was kaputt bzw. beschädigt worden sein beim Aufprall.
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC soll sich nach bestimmer Zeit ausschalten
07/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leuts, Wo kann ich das einstellen, dass mein PC sich nach einer bestimmten Zeit wenn man inaktiv ist selbst herunterfährt oder in den Ruhe/Energiesparmodus fährt? Habe Win 7 Mfg
IP-Adresse soll sich nicht änder.
02/04/2012 - Technical Support - 9 Replies
Moin Com, Ich habe mit meinem Freund einen Metin2 Pserver gemacht, ich hab da jetzt Rechte weil ich bei Navicat meine Ip eingetragen hab. Jetzt hab ich folgendes Prob: meine IP ändert sich täglich. Ich hab schon bei fritz.box eingestellt, dass sich die IP nicht ändern soll, aber des ist ja nur von Router. Ich brauch aber die im Netz, das die immer gleich ist. Geht das iwie mit Proxy oda sow ?
Avira lässt sich nicht ausschalten
08/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, ich benutze Avira AntiVir und bin auch ganz zufrieden damit. Jedoch meldet es immer eine Datei, von der ich mir zu 100% sicher bin, dass es kein Virus ist. Da diese Dauermeldung nervt, habe ich Avira einfach aus dem Autostart genommen. Wenn ich jetzt aber meinen PC starte, kommt trotzdem die ganze Zeit dieser Piep, dass ein Virus gefunden wurde, aber keine Meldung. Der Zugriff auf die Datei wird auch verweigert. Ich muss dann AntiVir Control Center starten und dort den Schutz...
IP Adresse soll sich nicht ändern
03/13/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar ändert sich meine IP jeden Tag.Obwohl der Router nicht ausgeschaltet wird, nur mein Rechner mehr nicht.Ich verstehe nicht, warum es immer geändert wird.Ich brauche eine feste IP, die sich nicht ändert.ich brauche unbedingt wieder die selbe IP wie gestern sie war 188.106.245.197.Aber jetzt habe ich eine andre IP.Jeden Tag wechselt sich die IP.Hat jemand eine Idee wie ich sie so wieder hin bekomme oder das sich sich nicht mehr ändert?



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.