Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy S3 plötzlich nich von PC erkannt, alles versucht

Discussion on Galaxy S3 plötzlich nich von PC erkannt, alles versucht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Galaxy S3 plötzlich nich von PC erkannt, alles versucht

Hi,

plötzlich erkennt mein Pc sowie mein Laptop mein Handy nicht(kann keine Dateien draufziehen).
Habe bereits alles versucht, neue Treiber, Kies, USB Debugging, anderes Kabel, soziemlich alles was Google ausspuckt.

Das Handy is schon alt und hat viele Macken, ich denke mal es liegt an der Hardware, hat jemand vlt eine Idee was man noch probieren könnte?
Xeon² is offline  
Old 11/01/2014, 16:10   #2
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Custom Roms oben?
Lädt dein Handy das Akku normal?

Hatte selbst ein S3 und kenne das Problem
Bombasticx3 is offline  
Old 11/02/2014, 06:22   #3
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Easy...
Deinstallier erstmal alle deine alten USB Treiber die mit dem Handy oder anderen Smartphones/Tablets in Verbindung stehen und starte deinen PC neu. Bevor du nun das Handy wieder anschliesst: Einstellungen\ Entwickler Optionen\ USB Debugging ausschalten und falls du Rootzugriff hast dann wähle im gegebenen Dropdownmenü Anwendungen & ADB.
Danach gehst du auf Speicher\ USB-Verbindung (PC) und machst den Haken bei MTP raus.
Wenn du das Handy nun wieder anschliesst, schaltes du das USB Debugging & MTP nacheinander wieder an. Sollte so funktionieren...wichtig ist nur, dass die alten Treiber komplett vom Rechner entfernt sind. Anleitungen dazu findest du leicht...

Sollte das hier oder sonstiges keine Abhilfe schaffen, dann könnte es auch am Kabel oder USB Port liegen.
Singhanian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netzwerkadapter wird nich mehr erkannt.
03/10/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hay Leute, seit heute habe ich ein problem mit meinem Netzwerkadapter... http://www10.pic-upload.de/thumb/10.03.13/s9u515b z2jpu.jpg Wie ihr in diesem Bild sehen könnt fehlt dort mein Drahtlosernetzwerkadapter 1 & 2... Dies Problem habe ich erst seit einem heutigem Pc neustart... Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. :( Lg:
Plötzlich andere Grarfikkarte erkannt ôo
07/05/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, also ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Bildschirm zugelegt. 24'' mit der Auflösung 1920x1080p. So.. nach wenigen Startproblemen hatte ich auch die Treiber installiert etc. Der Bildschirm ist von Samsung, btw. Dort war MagicTune Premium dabei, LCD Gamma, MultiScreen und vllt. auch noch Intel(R) HD-Grafik. So, ich fing dann an, alle gängigen Spiele auf der höchsten Auflösung zu testen, 80% waren leider durchgefallen, da es gelaggt hat wie...
USB Maus wird nich erkannt.
10/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin. Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
USB Maus wird nich erkannt.
10/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Gestern ging mein USB Notebook reibungslos,aber nach Warrock zocken ist die Maus abgestürtz .Ab dahin wird der Maus nicht erkannt.Ich habe andere Usb Kabel rein gesteckt z.b von mein Iphone,die gingen wenn ich die USB Stecker von Maus raus gezogen habe. Wenn ich die wieder eingesteckt habe,ging dann von mein Iphone nicht.Habe gehört das es an infcache.1 liegen soll. Habe es auch versucht,aber ging nicht,weil ich angeblich nicht der Admin bin. Dann habe ich in anderen Forum durch gestöbert und...
externe festplatte plötzlich nicht mehr erkannt o_O
12/20/2007 - Main - 5 Replies
hallo. hab ein riesenproblem. fast alle meine sachen außer windows und internet sind auf einer 400gb externen festplatte. die benutz ich jeden tag. aber plötzlich von einem neustart auf den anderen kommt "unbekanntes gerät" und "nicht richtig erkannt". also kabel und so weiter stecken fest, wie immer. ich habe überhaupt nichts verändert. was kann das sein ?



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.