Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta Tester gesucht

Discussion on Beta Tester gesucht within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Beta Tester gesucht

Hallo

Ich suche für meine iOS App Testpersonen die die App genauer unter die Lupe nimmt. Es handelt sich hierbei um eine Bildungs-App um genau zu sein, eine App mit der man Arithmetik und Algebra lernen oder vertiefen kann. Die App ist noch am Anfang, momentan ist nur die Funktion "Addition" verfügbar. Wer Interesse hat, kann mir gerne ein private Nachricht zukommen lassen oder sich per Skype: stahlmauer melden.

Die Testpersonen werden dazu eingeladen, sich bei TestFlight anzumelden und darüber die App zu beziehen.

Anforderung ist ein funktionsfähiges iPhone mit iOS 7 oder höher.

Freundliche Grüsse
elitepvper04 is offline  
Old 10/14/2014, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Drei Plätze sind noch offen...

Neu können auch iPad user sich für die Beta Phase melden!
elitepvper04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beta tester gesucht
11/01/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Epvpler Der Minecraft Server Ragnar steht kurz vor Vollendung und es werden für eine woche Beta tester gesucht wir suchen 3 Spieler die bereit sind den server eine woche lang zu testen vorraussetzungen: auf TS kommen--> 46218.vs.webtropia.com mindestens 15 jahre alt
[Beta] Tester gesucht !
09/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey GameHackers, Ich suche jemand mit Windows7 32Bit system und WarRock, ihr müsstet einen hack loader testen ob dieser injekted da es anscheind bei mir probleme gibt. Hier ein screen : http://www.crystal-hacks.net/loader.jpg Und ob ihr in der User Liste erscheint.
beta tester gesucht
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Suche leute dir meinen Beta-Server testen wollen voraus: Es ist ein Hamachi server ich habs nich in den Sammelthread gepackt weil ich ihn nich pub machen will sondern nur paar leute such die mir bugs etc melden :o wer bock drauf hatt pn me Was erwartet euch: hab so Ziemlich alles entbuggt und halt so n zeug
Beta tester gesucht
12/19/2009 - Nostale - 9 Replies
Hallo ich habe ein neuen Bot fast fertig und ich suche 1-2 Leute als better tester. Bitte schreibt mir eine PN mit eurer ICQ Nummer. Alle die ohne einer ICQ Nummer ankommen werden ignoriert. Ohne ICQ Nummer leuft hier nichts. Was müssen die Beta tester könen? Sie sollen alles mögliche mit dem Bot ausprobieren. So viel wie möglich rumspielen und Bugs melden. Beta beginnt irgent wann nächste Woche :D



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.