Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beta tester gesucht

Discussion on Beta tester gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 43
Received Thanks: 1
Beta tester gesucht

Hallo Epvpler

Der Minecraft Server Ragnar steht kurz vor Vollendung und es werden für eine woche Beta tester gesucht

wir suchen 3 Spieler die bereit sind den server eine woche lang zu testen

vorraussetzungen:

auf TS kommen--> 46218.vs.webtropia.com
mindestens 15 jahre alt

alle die teilnehmen wollen einfach ts joinen wir ziehen euch hoch^^
Valnar1996 is offline  
Old 11/01/2013, 00:19   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Beta] Tester gesucht !
09/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey GameHackers, Ich suche jemand mit Windows7 32Bit system und WarRock, ihr müsstet einen hack loader testen ob dieser injekted da es anscheind bei mir probleme gibt. Hier ein screen : http://www.crystal-hacks.net/loader.jpg Und ob ihr in der User Liste erscheint.
Beta Tester Gesucht ^^
06/15/2011 - Aion Private Server - 9 Replies
Hallo Leute ich suche evtl Beta Tester für mein Aion Server wäre echt supi wenn sich dort 2-10 Leute finden lassen mit erfahrung. Versio: 2.0.1.x Hoffe auf meldung =) wer interesse hat im icq:426-470-128 melden oder pm schreiben aber vorher bitte im thread antworten danke. mache es nur über icq/pm`s weils ja noch nicht open ist =)
Beta Tester Gesucht!!!
05/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute Wir suchen einige Beta Spieler für unseren Server Destruction Flyff bei Interesse erreichen könnt ihr mich per Skype (avegauk1) oder per ICQ (256136400) MfG Bankai
[GESUCHT] Beta Tester !
05/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Huhu an alle , ich suche 3 Leute die zuverlässig sind ahnung vom Scripten mit AutoIt haben und meinen Bot Testen. Warum will ich das der Bot getestet wird ? Hm Weil er mit PixelSearch geschrieben ist. Und da nicht jeder immer die gleichen Pixelfarben hat suche ich 3 Leute. Warum müsssen die Ahnung vom Scripten mit AutoIt haben ?



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.