Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung S3 Probleme

Discussion on Samsung S3 Probleme within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Samsung S3 Probleme

Kennt sich vll. jemand damit aus ?
Mein Samsung S3 spinnt und bräuchte mal Hilfe habe den Akku Paar std. raus gehabt.
Bei mir sieht es genau so aus:
Icebeatzz™ is offline  
Old 05/19/2014, 15:07   #2
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
ehm musst mal hard reset machen oder eben software neu raufsetzen weil er will nich booten will.
.Nizami is offline  
Old 05/19/2014, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
In den Download modus und neu flashen, dazu findest du x Anleitungen.
M_A- is offline  
Old 05/19/2014, 17:09   #4


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Komme in diesem Modus nicht rein
Icebeatzz™ is offline  
Old 05/19/2014, 17:12   #5
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Hast du die Software zuvor mal geflashed? Oder ist sie immer noch die gleiche?
EseTNoD is offline  
Old 05/19/2014, 18:42   #6
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
flashen wäre net so angebracht wegen der garantie eine notfall wiederherstellung über samsung kies wäre doch etwas
.Nizami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Samsung Syncmaster T220HD
02/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey geliebte Com Ich habe seit längerem als 2. Bildschirm einen Samsung Syncmaster T220HD, 22 Zoll groß. Seit Sonntag hat er jedoch eine Macke: Die Beleuchtung funktioniert nicht mehr bzw. kommt es mir so vor als wäre ein Wackelkontakt drinnen. Im Internet wird genau mein Problem beschrieben, nach 3-5 Sek schaltet sich das Gerät normalerweiße ein, jedoch verliert meiner nach ca. einer halben Sekunde bis Sekunde wieder das Bild. Wenn man aber genau hinsieht, ist mein Hintergrund noch zu...
Samsung Galaxy S3 - Probleme beim Anruf
07/21/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seid c.a. 3 Wochen bei meinem SG S3 das Problem, dass ich bei Anrufen nichts von meinem Gesprächspartner höre und er ebenfalls nicht von mir... Außerdem habe ich nach dem Anruf kein Netz mehr, obwohl ich vor dem Anruf volles Netz hatte. Ebenso höre ich kein ''Piepton'' beim Anrufen. Nach c.a. 10 Sek wird dann die Dauer des Anrufs eingeblendet. Habe schon das halbe Internet nach Antworten durchsucht, aber leider nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ...
Samsung Galaxy S3 Mini Probleme
05/15/2013 - Smartphones - 0 Replies
Heyho, ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy S3 Mini geholt, ist mein erstes Smartphone und ich hab nur Probleme damit. Weder komme ich damit ins Wlan bei uns noch funktioniert die Netzauswahl (Telekom), ich finde das Netz und dann steht da "Registrierung auf Telekom.de" und dann kommt "Bitte später versuchen", kann keine Sms schreiben oder empfangen da ich kein netz hab. Beim Wland finde ich auch die EasyBox gebe das Passwort ein dann steht da Authentifizieren, dauert kurz dann...
Samsung Galaxy s2 macht probleme
12/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe in letzter zeit öffter mal das problem das meine tastatur weg ist Oo also wird schwarz angezeigt kann zawr tippen aber die tastaur z.b. ist schwarz .. oder heute habe ich das problem gehabt das mein touchscreen garnicht mehr reagierte .... habe mein handy immer top behandelt , nur jedoch macht es jetzt probleme ... habe es seit anfang des jahers und ich glaube nicht das es dann schon solche probleme geben sollte.... MfG
SAMSUNG GALAXY S I9000 PROBLEME KAMERA
03/21/2011 - Smartphones - 8 Replies
hey leute ich habe gestern mein galaxy i9000 auf firmware 2.2 foyo gerootet mein problem ist jetzt jedoch wenn ich bilder machen will kommt nach dem auslösen Warnung: Kamerafehler aber video kann ich noch ganz normal machen. ich wollte fragen ob jemand zufaällig weis wie ich den root rükgänig machen kann oder wieder 2.1 installieren kann güße



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.