Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] iPhone Musik über WhatsApp versenden ohne JB

Discussion on [Tutorial] iPhone Musik über WhatsApp versenden ohne JB within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
[Tutorial] iPhone Musik über WhatsApp versenden ohne JB

Hi viele Leute die ein iPhone haben können nicht über WhatsApp oder einen anderen weg Musik an andere Leute versenden.

Naja ich weiß jetzt nicht ob das bekannt ist aber man kann sich die App downloaden und die Musik in die app importiernen und dann einfach wen man das Lied eingefügt hat mit den finger auf den button drücken bis ein Fenster auftaucht

Das sollte dann so aussehen und ihr müsst wo bei mir steht "Enviar a..." drauf klicken.
Und nun könnt ihr die Option WhatsApp auswählen und euren Song an einen freund senden.
.vistalu is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
instant buttons, iphone, musik, whatsapp


Similar Threads Similar Threads
Auf iPhone Musik Laden ohne iTunes
01/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Heyo Jungs & Mädels ( was ich bezweifle ) Ich such dass eine Programm mit dem ich Musik auf mein iPhone laden kann ohne iTunes zu benötigen Infos zu meinen iPhone : 3GS , 5.1.1 , Jailbreaked So ich denk mal dass reicht ich betreibe nen Laptop mit Windows 7 64bit Danke im Vorraus ;) Bring Up My
[iPhone]Über Usbkabel Internet für den Pc freigeben [Tutorial]
07/31/2011 - Tutorials - 2 Replies
Hey Leute Hab hier ein kleines Tutorial gemacht. Es zeigt, wie ihr auf euren omputer Internet durch einen iPod Touch oder ein iPhone bekommt. Was benötigt ihr? -Euer iDevice muss jailbroken sein. -Ihr braucht das Tool Pdanet aus Cydia. -Ihr braucht den Desktop Client von Pdanet http://junefabrics.com/desktop/ -Ihr braucht das Apple Datenkabel.
Tutorial - Musik scrobblen über iPhone/iPod
05/07/2011 - Tutorials - 5 Replies
Guten Abend liebe Last.fm Nutzer und Liebhaber, viele, dazu gehöre auch ich, können selbst ohne ihr iPhone bzw. ihren iPod nicht aus dem Haus gehen. Last.fm bietet eine eigene Applikation, aber da gibt es ein Problem. Wenn man nämlich eine bestimmte Band, wie z.B. "Heaven Shall Burn" hören möchte, muss man die Radiostation starten. Dort kann man aber nicht die gewünschten Titel hören. Es werden per Zufall Bands aus dem gleichen Genre gespielt. Das hat mich schon etwas länger gestört und so...



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.