Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 6 - Wird das die neue Revolution?

Discussion on iPhone 6 - Wird das die neue Revolution? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/21/2013, 21:28   #16
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Sowas wird vielleicht in ein paar Jahren möglich sein, aktuell kann kein Handy Akku ein komplettes Betriebssystem projektieren.
noahrmal is offline  
Old 05/21/2013, 21:58   #17
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Billige Kopie von dem:
-globe- is offline  
Old 05/21/2013, 22:00   #18
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Für dich vllt. Jeder hat seine eigene Meinung.
Sowas oder sowas ähnliches wird es bestimmt in Zukunft geben.
Aber die Frage ist doch, warum ?
Dingledo is offline  
Old 05/21/2013, 22:26   #19
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Wie soll das überhaupt gehen? Einen PC auf dem man GTA IV zockt in nem Handy vrpackt klar.
revelse is offline  
Old 05/21/2013, 22:28   #20
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Wird doch zu 100% wieder das gleiche, bisschen die Hülle ändern und die Kopfhörer fertig.
savas159 is offline  
Old 05/21/2013, 22:30   #21
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Alter der fake is so geil mein Pullerman wurde glat hart ;D naja ich freu mich schon auf das I phone 6
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 01:42   #22
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Iphone 6? Wird Genau wie das iphone 5 nur ein bisschen größer dünner und bessere kamera.

Jetzt bleibt die Frage wann kommt endlich mal was neues? Jedes mal der gleiche mist und wer sich das auch noch holt der hat was im kopf.

Ich kann diese ganzen Geldsüchtigen Firmen nicht leiden.

Das ist keine Zukunft. Statt man sich mehr um die wichtigen Sachen wie Medizin etc kümmert kommen die mit sowas.

Das nenne ich eine Verschwendung unserer wichtigen Rohstoffe und Umweltschädlich ist es auch.
*Messi* is offline  
Old 05/22/2013, 02:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Iphone ist wirklich gut, aber ich würde lieber kaufen S4 :-).
JohannHuber is offline  
Old 05/22/2013, 04:28   #24
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Falsche Section

#moverequest

@Topic: Sieht cool aus. Doch isn fake, sieht man schon am anfang des Videos.
Aber sowas wäre schon cool.
Am besten wäre es wen das Handy mit den Nerven verbunden wäre, so das man nur man alleine sehen kan was man macht. Also in die luft tippen etc.
Doch bis sowas kommt ...auch wen es was negatives hat also strom im körper, da der Körper etwa 60-70% Wasser in sich hat. Unwarscheinlich aber sowas wäre richtig GEIL.
Dein Herz erhält Stromimpulse damit es schlägt, was ist denn nun schlecht das man Strom im Körper hat?

Die paar mV machen den Braten dann auch nicht Fett...
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 11:01   #25
 
.Uncreative''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,066
Received Thanks: 429
Es wäre schon geil wenn es so aussehe! aber das denke ich weniger!
.Uncreative' is offline  
Old 05/22/2013, 15:46   #26

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Iphone 6? Wird Genau wie das iphone 5 nur ein bisschen größer dünner und bessere kamera.

Jetzt bleibt die Frage wann kommt endlich mal was neues? Jedes mal der gleiche mist und wer sich das auch noch holt der hat was im kopf.

Ich kann diese ganzen Geldsüchtigen Firmen nicht leiden.

Das ist keine Zukunft. Statt man sich mehr um die wichtigen Sachen wie Medizin etc kümmert kommen die mit sowas.

Das nenne ich eine Verschwendung unserer wichtigen Rohstoffe und Umweltschädlich ist es auch.
Immer diese Kinder die keine eigene Meinung über ein Smartphone haben. Natürlich gibt es von der Hardware mittlerweile bessere Handys, aber wieso macht man immer das iPhone runter? Zwingt dich irgendeiner dieses Smartphone zu kaufen? Android macht genauso Geld? Natürlich hat das Galaxy S4 eine bessere Hardware etc. wie das iPhone 5, aber an das Design kommt trotzdem kein anderes Smartphone ran. Man sollte nicht immer nur kritisieren, sondern auch mal die guten Dinge an einem Smartphone von Apple sehen. Wieso sollte ich mir ein Handy von Samsung kaufen? Schon beim iPhone 5 ist meine Hand total verkrampft, aber bei einem S3 oder S4 habe ich einen halben Computer Bildschirm in der Hand.
Carlos Lehder is offline  
Old 05/22/2013, 16:18   #27

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Immer diese Kinder die keine eigene Meinung über ein Smartphone haben. Natürlich gibt es von der Hardware mittlerweile bessere Handys, aber wieso macht man immer das iPhone runter? Zwingt dich irgendeiner dieses Smartphone zu kaufen? Android macht genauso Geld? Natürlich hat das Galaxy S4 eine bessere Hardware etc. wie das iPhone 5, aber an das Design kommt trotzdem kein anderes Smartphone ran. Man sollte nicht immer nur kritisieren, sondern auch mal die guten Dinge an einem Smartphone von Apple sehen. Wieso sollte ich mir ein Handy von Samsung kaufen? Schon beim iPhone 5 ist meine Hand total verkrampft, aber bei einem S3 oder S4 habe ich einen halben Computer Bildschirm in der Hand.

Apple war dafür bekannt gute Ideen zu haben und diese auch gut umsetzen zu können. Seitdem aber Steve Jobs tot ist, macht Apple nur mist.

Und man kann getrost sagen, dass das Samsung Smartphone in allen Punkten besser ist.


MacOS im Iphone..good Joke.

Übrigens die meisten Leute kaufen sich ein Iphone, wei dieses ein Statussymbol ist. Die Hardware bzw. die Testergebnisse sind den Leuten meist egal. Denkprinzip: Iphone--> muss gut sein weil teuer.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2013, 14:40   #28
 
Jack Jericho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 64
Received Thanks: 6
Ich nutze Apple beruflich und privat und freue mich auf das neue iphone.

Ich lasse mich einfach überraschen was da kommt

Gruß

Jack
Jack Jericho is offline  
Old 05/23/2013, 15:00   #29
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Lustig nur dass es schon ne ganze weile möglich ist ein Betriebssystem auf nem leistundsstarken Androiden zu installieren ^_^
.Crash is offline  
Old 05/23/2013, 16:34   #30
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Das wäre Supergeil jetzt ohne Witze...
vicdeking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird Das Iphone 4s billiger???
09/20/2012 - Smartphones - 19 Replies
hallo ich möchte gerne von euch wissen da das iphone 5 raus kommt ob das 4s biliger wird nehmt einfach an der umfrage teil und als kommi könnt ihr ja den preis schreiben den ihr denkt:D
iPhone 4S wird als Kamera angezeigt..
09/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, ich hab n' Problem :S Mein iPhone wird immer als Digitalkamera angezeigt obwohl es ein Handy ist.. Ich hab schon versucht iTunes zu deinstallieren und es neu zu Installieren. Jedoch wird es immer als Kamera aufm Arbeitsplatz angezeigt... Brauche Hilfe!
Das neue Ultimate Revolution
05/31/2012 - Aion Private Server - 116 Replies
http://u.jimdo.com/www25/o/s8a3596300f92e231/img/i 6e009585cf00136f/1330413422/std/image.png Das Ultimate Revolution Team setzt sich aus einem aktiven Team zusammen. Wir haben Entwickler, Gamemaster und Supporter, die euch bei Problemen, bugs usw. mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir arbeiten mit Herz und Seele daran, einen außergewöhnlichen und atemberaubenden Privat Server auf die Beine zu stellen, um euch den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Bei uns gibt es täglich Updates in denen...
[R O O T] Dark Revolution 2 [I N F O] // Neue Map etc.
12/04/2010 - Metin2 PServer Advertising - 439 Replies
http://i25.tinypic.com/20abd00.jpg Liebe Community, heute will ich euch unseren Server Dark Revolution 2 vorstellen. Zuerst einige Informationen über unseren Server: Maximal zu erreichendes Level -> 127! Alle Items entbuggt und eigene hinzugefügt!
Iphone wird im Itunes nicht erkannt!
07/19/2010 - Smartphones - 21 Replies
Guten Morgen Elitepvper's, ich habe ein kleines problem mit meinem Iphone 3G. Und Zwar wenn ich es via USB an meinen PC anschliese wird mein Iphone sofort als Kamera von Windows erkannt, aber im ITunes geschieht nichts auser das sich das Programm für einige Zeit aufhängt. Wenn ich aber das Iphone vor dem PC start anschließe wird es dann im Itunes erkannt.. Kann mir das jemand erklären ??? Ich bin Ratlos.. Habe nach ähnlichem Themen in dem Forum gesucht aber nichts gefunden. Fals es so ein...



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.