Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 6 - Wird das die neue Revolution?

Discussion on iPhone 6 - Wird das die neue Revolution? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/26/2013, 19:48   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 34
Received Thanks: 9
Fake wie immer!

Außerdem besteht Apple zu 80% aus Samsung von daher gebührt der Respekt eher Samsung.
︻デ═一 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird Das Iphone 4s billiger???
09/20/2012 - Smartphones - 19 Replies
hallo ich möchte gerne von euch wissen da das iphone 5 raus kommt ob das 4s biliger wird nehmt einfach an der umfrage teil und als kommi könnt ihr ja den preis schreiben den ihr denkt:D
iPhone 4S wird als Kamera angezeigt..
09/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, ich hab n' Problem :S Mein iPhone wird immer als Digitalkamera angezeigt obwohl es ein Handy ist.. Ich hab schon versucht iTunes zu deinstallieren und es neu zu Installieren. Jedoch wird es immer als Kamera aufm Arbeitsplatz angezeigt... Brauche Hilfe!
Das neue Ultimate Revolution
05/31/2012 - Aion Private Server - 116 Replies
http://u.jimdo.com/www25/o/s8a3596300f92e231/img/i 6e009585cf00136f/1330413422/std/image.png Das Ultimate Revolution Team setzt sich aus einem aktiven Team zusammen. Wir haben Entwickler, Gamemaster und Supporter, die euch bei Problemen, bugs usw. mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir arbeiten mit Herz und Seele daran, einen außergewöhnlichen und atemberaubenden Privat Server auf die Beine zu stellen, um euch den bestmöglichen Spielspaß zu bieten. Bei uns gibt es täglich Updates in denen...
[R O O T] Dark Revolution 2 [I N F O] // Neue Map etc.
12/04/2010 - Metin2 PServer Advertising - 439 Replies
http://i25.tinypic.com/20abd00.jpg Liebe Community, heute will ich euch unseren Server Dark Revolution 2 vorstellen. Zuerst einige Informationen über unseren Server: Maximal zu erreichendes Level -> 127! Alle Items entbuggt und eigene hinzugefügt!
Iphone wird im Itunes nicht erkannt!
07/19/2010 - Smartphones - 21 Replies
Guten Morgen Elitepvper's, ich habe ein kleines problem mit meinem Iphone 3G. Und Zwar wenn ich es via USB an meinen PC anschliese wird mein Iphone sofort als Kamera von Windows erkannt, aber im ITunes geschieht nichts auser das sich das Programm für einige Zeit aufhängt. Wenn ich aber das Iphone vor dem PC start anschließe wird es dann im Itunes erkannt.. Kann mir das jemand erklären ??? Ich bin Ratlos.. Habe nach ähnlichem Themen in dem Forum gesucht aber nichts gefunden. Fals es so ein...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.