Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android-Trotz Wlan kein Internet & Co

Discussion on Android-Trotz Wlan kein Internet & Co within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
Android-Trotz Wlan kein Internet & Co

Ahoi zusammen,

wieder mal hab ich ein problem mit meinem Tab...

Ich komme seit.ein.paar Tagen nicht mehr via wlan in net& co.

Ich habe kein root also kann ich ja nichts verpfuscht haben, oder?? Oo
Ich hab mich durch diverse Foren (google suche) gelesen, aber komm da nicht
wirklich mit weiter. Auch habe ich versucht dem Tab eine feste IP zu geben was nur nix gebracht hat...

ich kann leider nicht alle wlan Spots bearbeiten da zb einer von der Arbeit ist.

Ich hoffe ihr habt eine idee

Vielen dank

Ps: android 2.3.5.

Das Problem ist auch bei jedem anderem Wlan spot, egal ob McDo oder wo auch immer....

Nix? Keine.eine idee??

Hmmmm...


push
-Yama- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android 2.3.7 kein internet möglich auf HD2
04/13/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hay Leute, ich habe gerade auf das HTC HD2 Android 2.3.7 Installiert und es hat bis jetzt auch alles so geklappt wie es sollte bis auf das 3G. Es ist nicht möglich das Handy mit dem Router/Internet zu verbinden. Google spuckt leider auch nix mehr gescheites aus.... hat einer von euch schon einmal dieses Problem gehabt und hat vlt einen fix? Grüsse :D
Bildmobil Speedstick trotz download kein internet?
03/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, undzwar habe ich meinem großen Bruder sein Speedstick übernommen weil er ins ausland geflogen ist. Ich hab ihn an mein Laptop angeschlossen und installiert, aber das internet geht einfach nicht. Woran könnte das liegen? Hier noch ein bild das er up-downloaden tut epvpImg: Don't read the site title, upload images!
Kein Internetzugriff trotz bestehender WLan verbindung
08/05/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe seit inetwa 2 Tagen das Problem, dass ich trotz einer Herrvorragenden WLan Verbindung kein Internetzugriff habe. Das ist allerdings nur bei meinem neuem Laptop der Fall. Bei allen anderen Geräten im haus klappt alles. Ich habe das Problem vorerst in den Griff bekommen, indem ich eine Systemwiederherstellung bis kurz vor dem letzten Windows Update gemacht. Jetzt komme ich wenigstens ins Internet aber so wirklich schint es noch nicht zu funktionieren. Wenn ich unten...
Wlan verbinnden trotz password
01/19/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey ich hab mal iergendwo gelesen, dass man Wlan verbinnen kann trotzt Password.. Nun möchte ich wissen wie sowas möglich ist, hab schon ein bisschen ge'googlt und leider nichts gefunden :) Wäre nett wenn jemand draufantworten würde ...
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.