Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Handy Verträge/Tarife ?!

Discussion on [Help] Handy Verträge/Tarife ?! within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/09/2012, 12:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,937
Received Thanks: 132
Ich kann dir Alditalk nur empfehlen.
3cent pro SMS und 3cent pro Minute.
anakin94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 12:03   #17
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by anakin94 View Post
Ich kann dir Alditalk nur empfehlen.
3cent pro SMS und 3cent pro Minute.
Ja, zu AldiTalk....
Zu anderen Netzen 11 Cent.
lalallaxD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 13:25   #18
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
ich empfehle dir congstar smart 100
Congstar benutzt das Telekomnetz, das nachweislich das beste mobile Netz ist,
du bekommst 200mb highspeed, freie sms und 100 Freiminuten in alle Netze (ich denke 100 Minuten reichen pro Monat. Das kostet im Monat 19,99€
Außerdem kannst du für einen Preis von 25€ auch 0 Monate Laufzeit wählen, was evt. gerade für Schüler/Studenten/Auszubildende nicht schlecht ist.
¿Sonderzeichen? is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 18:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Wie Du schreibst willst Du Dir ein neues Handy zulegen und damit auch einen neuen Tarif.
Erfahrungsgemäß ist es in Summe oft günstiger Handy und Vertrag seperat zu kaufen. Bisher wurden Dir ja auch verschiedene Tarife (ohne Handy) empfohlen.

Gesetzt ist denke ich die Internet Flat (damit Du vor bösen Überraschungen bei der Internetnutzung sicher bist). Da gibts letztlich zwei Varianten und da hängt es dann wieder davon ab, wieviel Du telefonierst. Entweder (1) günstige SMS & Telefonminuten bei geringem Aufkommen oder (2) Allnetflat, wenns doch immer mehr wird.

Für Variante 1: Prepaid Tarif, z.B. hellomobil (o2 Netz) + 300 MB Internet Flat
Dort zahlst Du 6 Cent je Gesprächsmin. und SMS im Inland
Die Internet Flat kostet monatl. 9,95 €, im 1. Monat kostenlos
Einrichtungskosten 9,95 € inkl. 5 € Startguthaben


Damit hast Du monatlich Grundkosten von 9,95 + Kosten für SMS und Telefonate.

Für Variante 2: eine Allnet Flat, z.B. die Simyo All-Net Flat mit 24 Monaten Laufzeit für 19,90 € monatlich inkl. 500 MB Datenflat. Für 5 € mehr ist eine SMS Flat in alle Netze dabei. Ist aber eplus Netz.
Einrichtungsgebühr 19,90 €. Derzeit spart man aufgrund einer Aktion 2 x 19,90 € monatlich.


Fazit: Da Du schriebst das Netz ist egal habe ich bei den Beispielen daher das o2 und eplus Netz gewählt.
Falls Du doch ein anderes Netz willst findest Du jeweils unter Link auch Angebote in anderen Netzen.

Letztlich ist Dein Nutzungsverhalten ausschlaggebend, welche Wahl Du triffst, ob Prepaid Tarif oder Allnet Flat. Wenn Du in Summe in der Regel weniger als 250 Einheiten (In Summe: Inlands-Minuten und -SMS) je Monat verbrauchst lohnt sich das Prepaid Angebot eher, ansonsten ist die Allnet Flat die bessere Wahl.
torstenl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 18:12   #20

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Nimm nicht Aldi talk.
Netz ist Schrott und Internet auch.
weis zwar nicht wo du wohnst, ich hab aber super Netz
natürlich nicht vergleichbar mit T-Mobile, hatte bis jetzt aber noch keine Probleme
JohnWalker1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2012, 20:23   #21
 
fruchtalarm12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 328
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post


Dafür gibt es einen Button.



Eplus ist nicht das beste Netz das stimmt schon.
Tja es gibt auch leute die nicht im Mainstream verfallen & gerne noch telefoniern und SIMSEN. Ich schreibe sehr viel, egal ob Whatsapp oder echte SMS. Deshalb sind mir die 10€ mehr, für knapp 1600 Einheiten mehr als bei Lidl, auch nicht zu schade.
Ich bin schon seit 2005 AldiTalk Kunde, deshalb kann ich aus Erfahrung sprechen und so schlecht wie die Gerüchte erzählt werden sind sie auch nicht.



Ich glaub zu dem unproduktivsten Beitrag in diesem Thread muss ich nichtsmehr schreiben.

@All. Ihr solltet erst ein Netz langwierig testen bevor ihr iwelche Entscheidungen, Vermutungen oder Äußerungen von Freunden stellt.
ja Klar sind 10 euro für noch 4x soviel Einheiten dazu echt geschenkt .. ich sag ja auch hier nix gegen Eplus (War selbst jahrelang Treuer Eplus , Simyo , base) Kunde .. Aber da ich in nem Kleinen Dorf wohne macht sich ein Unterschied zwischen o2 und Eplus schon bemerkbar.. ich mein KLAR wohnt man in ner stadt (sei es nun Köln , München oder berlin) würd ich auf jedenfall Eplus empfehlen da man in Ner stadt echt nicht billiger wegkommt als mit ner yourfone oder simyo allnet flat .. Wobei´s inzwischen bei ebay auch vodafone allnet flats für 20 euro im monat gibt .. (Einzige einschränkung NUR 3000 Sms im monat) ansonsten telefonie + internet.. Und Da du dir eh en smartphone holst und heut eig kein schwein mehr sms schreibt fährste damit besser als mit Aldi talk.. Wenn´s Billig sein soll kommste aber um Lidl Mobile nid drumherum.. 10 euro sind nunma unschlagbar für 300mb inet + 400 einheiten (Und jeder der sagt er bräuchte mehr im monat is einfach nurn totaler freak oder nerd Ohne leben !)
fruchtalarm12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2012, 20:57   #22
 
elite*gold: 2850
Join Date: Nov 2012
Posts: 683
Received Thanks: 183
Talking

Danke für eure Meinungen
BlueTecHD is offline  
Old 12/16/2012, 14:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 206
Received Thanks: 7
Ist jetz nicht villeicht das beste aber ich hab bei ePlus ein vertrag für 15 € im Monat
mit folgendem :

100 Min. in alle Netze
100 Frei SMS
und 200 Mb Datenvolumen

P.S: Habe 1 Woche nach dem Kauf ne Nachricht bekommen für 0 Euro mtl 500 Datenvolumen bzw es wurde auf 500 aufgestockt
Oufffpassseeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) FUT 13 PC VERTRÄGE (S) E*GOLD
11/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Momentan habe ich auf Lager: 12x Goldverträge RARE 08x Silberverträge RARE 33x Goldverträge STANDARD 1 Gold Rare = 10 e*g 12 Gold Rare = 100 e*g 1 Silber Rare = 8 e*g 8 Silber Rare = 60 e*g
Günstige Verträge gesucht
04/25/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hallo, ich brauche unbedingt eine Flat fürs Internet & möglicherweise auch an einen Mobilfunkanbieter, was allerdings nicht unbedingt wichtig ist. Zurzeit bevorzuge ich O² Blue XS: Smartphone-Tarif o2 Blue XS Gibt es günstigere Verträge mit ähnlichen Angeboten? Auch wenn es nur 2€ weniger sind : 48€ sind eine menge Geld ^^
Frage zu Tarife
01/29/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: Ich will mir im Laufe der nächsten Woche ein iPhone 4s holen,soweit so gut,nur weis ich nicht,welches der beste Tarif ist. Ich bin viel im Internet. SMS brauch ich eigentlich nicht,gibt ja gewisse apps womit man die umsonst versendet. Telefonieren tu ich in der Woche vielleicht wenns hinkommt 10-15 minuten. Was wäre da die beste und billigste Flatrate? danke
[How To] Sparen bei Handy Verträge (o2, BASE usw.)
10/10/2011 - Tutorials - 6 Replies
Mittlerweile ist es so, das man fast für jedes Handy / Smartphone einen Vertrag / Flat benötigt (wenn man sich Handys / Smartphones mit Finanzierung in einem Shop kauft - nicht Online). Nur ist es so, das die Flats oft etwas zu teuer sind - mit dem How To, wird es etwas billiger! Benötigt 1 - Eine Person über 18 Eine METRO - Card * Ein Gehirn * METRO Card wird nur bei einigen Anbietern benötigt.
Handy PrePaid Tarife
06/07/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Welcher Tarife ist der beste der beste Handykarten Anbieter bewertet in folgenden Kategorien 1. Kosten für inlands sms,telefonat,mms 2. Extras bsp 600freiminuten oda so 3. Kosten ins ausland schreibt auch pro kontra



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.