Hallo, Welcher Tarife ist der beste der beste Handykarten Anbieter bewertet in folgenden Kategorien 1. Kosten für inlands sms,telefonat,mms 2. Extras bsp 600freiminuten oda so 3. Kosten ins ausland schreibt auch pro kontra
60 Tage Prepaid 08/20/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Ich habe eine frage..
Wenn ich die 60 Tage Prepaid benutze und die vorbei sind was ist dann?
Muss ich ohne Prepaid weiter bezahlen?
Handys - Tarife = Fragen 02/12/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallöchen erst mal.
Also mir ist vor ein paar Monaten mein Handy kaputt gegangen.
Hab jetzt ein älteres das ich für Arbeit und Privat nutze.
Der Tarif ist allerdings wirklich teuer, ca 0.81€/Minute ins Festnetz. Auf dem Display steht "T-Mobile D" . Früher hatte ich Vodafone D1.
Da schon mal eine Frage:
Früher konnte man mit *101# oder so Guthaben abfragen und mit irgendeiner anderen Nummer den Tarif wechseln für einmalige 5€ oder so.
Wie krieg ich das jetzt hin? In dem Tarif will ich...
WTS:3x WoW EU 60 Day Prepaid Card 02/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies WTS:3x WoW EU 60 Day Prepaid Card
Suche: Paysafecards
Meldet euch
Prepaid aufladen 11/03/2009 - Tutorials - 9 Replies ---Deletet---, da veraltet oder nicht mehr funktionierend.
Prepaid Kreditkarte 05/07/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob wer eine Prepaid Kreditkarte kennt wo man keine Jahresgebühren oder irgendwas anderes bezahlen muss. Sie sollte aber für WoW funktionieren, will gerne einen Char transfer machen.
mfg