Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Xperia S

Discussion on Sony Xperia S within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 69
Received Thanks: 1
Sony Xperia S

Hallo,
ich habe ein Benchmark gesehen, bei dem das Sony Xperia S bessere Werte erzielt, als das Galaxy S2, ich weiß leider nicht mehr welcher Benchmark das war, deswegen habe ich folgende Frage:
Ist der SoC des Xperia S besser, als der des S2s?
Phalanx|I. is offline  
Old 08/17/2012, 19:23   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
nein, die architektur des snapdragon s3 ist einfach schlechter als die des exynos
durch die höheren taktraten wird der unterschied dann ausgeglichen wobei der exynos ebenfalls höhere taktraten ereichen kann

wenn es nun um den snapdragon s4 und den quadcore exynos ginge dann wäre der s4 besser, da er auf einer modifizierten a9 cortex architektur sowie auf 28nm basiert
TheDarkness (SC2) is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SONY Xperia arc S] Empfehlenswert?
07/28/2012 - Smartphones - 13 Replies
Hallo Community, ich bin nun seit mehr als 4 Jahren ohne Handy unterwegs und habe mich schließlich doch entschlossen mir ein Smartphone zu kaufen. Daher wollte ich euch einmal fragen, ob das "SONY Xperia arc S" empfehlenswert wäre. Hier der Link zu dem Produkt: SONY Xperia arc S schwarz Handy & Smartphone günstig kaufen bei Media Markt Der Preis liegt derzeit bei 249€.
Sony Xperia Neo [Hilfe]
05/07/2012 - Smartphones - 8 Replies
Hallo Leute ich will mir das Sony Ericsson Xperia Neo kaufen und da hab ich eine kleine Frage. Reicht mir 1 GHZ Single Core 512 MB RAM / ROM für: Telefonieren Musik hören Simsem villt 1-3 Spiele für zwischendurch, und all das flüßig?
Sony Erricsson Xperia Ray vs Arc S (vs Arc)
12/22/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Da im Sammelthread nichts los ist, schreibe ich jezt hier. Im Sammelthread entstehen keine Disskussionen. Also ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen, nähmlich Xperia Ray, Arc S und vielleicht auch nur Arc. Welches könnt ihr empfehlen? Womit habt ihr Erfahrungen.
Xperia X10 /Sony Ericsson
05/11/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich wollte einmal fragen wo ich dran sehe das ich auf meinem Handy Android 2.1 installiert habe,oder ich ich irgendwo gucken kann was alles installiert ist?
Sony Ericcson XPERIA X10?
11/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey hab mir das Handy Sony Ericcson XPERIA X10 gekauft. Nun war ich im Menü und wollte Fragen wo ist die Gallerie oder sowas? Wo meine Bilder Lieder halt sind finde nix Lied ja aber nich Bilder die ich mit dem PC raufgemacht hab? LG



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.